Das Springfield-Projekt. [Planungsphase]

  • Wir fangen mit 1.9 in der neuen Welt an. Flymod können wir als Payuser nutzen, und so ist es auch am zugänglichsten. Lass aber schonmal in der alten Welt rumexperimentieren was den Massstab angeht, ich bau schonmal einen Strassenzug um zu gucken was so am idealsten wäre.


    Sobald wir wissen wie breit eine Strasse sein wird kann man anhand der Karte gut abschätzen wie groß das insgesamt wird.


    Ich stehe hinter Dir. Wo wollen wir bauen?

  • Es wird keine 1.9 mehr kommen.


    Wir müssen also warten bis die 1.0 draußen ist.


    Du hattest geschrieben, dass die normale Welt zugänglicher ist. Auf der Normalen Welt werde ich keine Dispenser bereitstellen. Und Außerdem kannst du in der SpaceMap auch Warp Punkte setzen. :) Nimmt sich also nix.

  • Sofern ich bis dato Freeuser bin und man Geduld mit mir hat, was manchmal das Erklären betrifft, würde ich mich wahrscheinlich mit bereit erklären, mitzumachen.
    Ist ne lustige Idee, wieso nicht. Und das ist wohl wahr: Man hat dann mal längere Zeit was zut un

  • Es wird keine 1.9 mehr kommen.


    Wir müssen also warten bis die 1.0 draußen ist.


    Du hattest geschrieben, dass die normale Welt zugänglicher ist. Auf der Normalen Welt werde ich keine Dispenser bereitstellen. Und Außerdem kannst du in der SpaceMap auch Warp Punkte setzen. :) Nimmt sich also nix.


    wie keine 1.9? nich im ernst oder ... :wall:

  • Erst mal SUPER Texturepack Veränderung sieht total modern aus und trotzdem ein bischen Springfield-like. Ich glaube selbst wenn ihr zu zweit seid wird das eine riesenarbeit und falls ihr ab und an mal eine helfende Hand Braucht helfe ich euch gerne. Solange das im Space ist, kann ja auch nicht wirklich etwas zu groß werden und somit kann man den Maßstab so wählen, wie man ihn eben wählen will!
    Und stellt euh doch mal vor, Springfield wäre fertig, man kann durch du Stadt laufen erkennt das Rathaus, moes saufstätte oder sogAr den donutladen! Op.
    Auch wenn ich jetzt nicht so die Ahnung von Simpsons und Co habe(kein Fernseher seit ich Auf der Welt bin) unterstütze ih euch gerne.
    Grüße

    Wirklich drucken? Sparen Sie pro Seite 250 ml Wasser, 5 g CO2, 15 g Holz und 50 Wh Energie.