Trackmania Canyon?

  • Elrebrion hat mich heute kurz vor 18 Uhr angeschrieben, ob wir nicht mal den Portal 2 Coop Anfangen können. Haben bis 1.10 Uhr gebraucht, um ihn durchzuspielen. Schöne Rätzel, an manchen Stellen ziemlich knifflig. Die Zusatzinhalte nehmen wir wahrscheinlich Morgen in Angriff.


    Wir haben Portal komplett ohne TS gespielt, durch die Ingamebefehle und den Chat kann man sich aber trotzdem sehr gut verständigen.
    Also Berlin und Flappes, ihr könnt auch ohne TS spielen. Viel Spass euch. :)

  • Elrebrion hat mich heute kurz vor 18 Uhr angeschrieben, ob wir nicht mal den Portal 2 Coop Anfangen können. Haben bis 1.10 Uhr gebraucht, um ihn durchzuspielen. Schöne Rätzel, an manchen Stellen ziemlich knifflig. Die Zusatzinhalte nehmen wir wahrscheinlich Morgen in Angriff.


    Wir haben Portal komplett ohne TS gespielt, durch die Ingamebefehle und den Chat kann man sich aber trotzdem sehr gut verständigen.
    Also Berlin und Flappes, ihr könnt auch ohne TS spielen. Viel Spass euch. :)


    Das glaub ich, aber ich hab im Moment keine Zeit zum zocken...
    Am Wochenende Party mit Freunden, dann das TexturePack etc.
    Das wird mir zu viel...


    Vielleicht später! :ugly:

  • Also der vorletzte Level von Portal 2 Coop hat es in sich, bin gespannt welchen Weg ihr rauskriegt :D
    Jepp viel Spass beim Rätseln, eigentlich nicht so lange der MP, naja es gibt ja noch die Bonusmaps.

    "§ 2 Die Haltung von Computerviren in der Wohnung ist genehmigungspflichtig."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elrebrion ()

  • Sehr schön!
    :D
    Wer mich als Freund adden will: in-game heiße ich - oh, wer hätte es erwartet? - 4kroma! Hoffentlich fahren wir demnächst mal alle ein paar Strecken ...
    :wahn:

  • Öhm kann mir irgendjemand helfen?
    Ich hab mein PC komplett neu gemacht und natürlich neu aufgesetzt, jetzt wollte ich das spiel neu installieren find aber nirgends diesen "downloadmanager" und auch so komm ich nicht weiter.... :whaat: