Beiträge von Jobonzibi

    Zum zweiten mal schreib ich das hier jezt(Ich hasse Tastenkürzel)
    Also,ich habe ,wie man dem Titel entnehmen kann, eine Jump Map gebaut.
    Das ganze basiert auf der Epic Jump Map Sprint die HIER verlinkt ist.
    Ich hoffe nur auf euer Feddback.
    Hier der Downloadlink(die Map ist auf englisch)
    Download

    Wiem acht man den Screenshots?


    Zum Expandieren:
    D.h man hat z.b in der einen Stadt die ganzen Häuse und in der anderen die ganzen Fabriken,dann fahren die Arbeiter über die Highways zur Fabrikstadt und Strom kann auch gehandelt werden ;)


    P.S Meine größte Stadt hatte bis jezt 36k Einwohner.


    Edit: Bekommt ihr auch nur die ganze Zeit Clearwater?


    2.Edit: HIer mal ein Paar Screens


    Meine Stromversorgung:




    ansturm auf die Stadt:



    Das Rathaus(mit Spielhallen):




    Ein Tornado:




    Und die ganze Stadt von oben(nicht wirklich,eher von der Seite):

    Ich habe bemerkt das die Maps schon ... klein sind,aber der Trcik ist ja das man auf andere Städte expandiert... was in der Beta nicht geht.Aber das ist auch nicht wirklich nötig,da man das in der 1.Stunde nicht schafft ^^ Aber wie master schon gesagt hat: Die Finale version wird HAMMER.


    P:s Ich hatte mehr als 1 Casion ,ich glaub 3 und ein Casino HQ und ich habe es geschaft den Tornado(die einzige Kathastrophe in der Beta [auser Feuer und Kriminalitätetc.]) zu unlocken : D
    Gleich zweimal auf meine Stadt losgelassen XD

    Also bei mir ist Origin nicht das Problem,hab es eh schon = Kann nicht schmlimmer werden ^^ Ich werde mir evtl. die Digital Deluxe Version kaufen weil ich Origin ja schon habe ^^

    Okay,ich mach es mal etwas verständlicher:
    Ich habe mir die Idee zum Gebäude aus einem Video geholt,in diesem ist ein Gbeäude zu sehen(das 4.te),diese möchte ich ansatzweiße nachbauen.
    Nun der Link zum Video: Klick

    Ja,damit meine ich: Ich baue ein Gebäude in der Mitte,nicht soo hoch wie ihr jezt wieder denkt,(ca so hoch wie eine Kathedrale)und die User können Gebäude außenrum Bauen,das sgte ich ;)
    mfg Jobonzibi

    -.- Ihc versthet das nicht,ich kann euch natürlich keine Screenshots zeigen wenn es noch nicht Gebaut ist,aber jezt ist schon die Außenmauer Gebaut :D
    Die Koordinaten auf der Livemap sind :
    -11487,64,12835

    1.Festung(?) Soll bedeuten ich weiß was ich baue ahbe aber dafür in Moment keinen Ausdruck da ich diesen erst finde wenn das Hebäuder fertiggestellt ist
    2. Verbessert auf : Noch nicht angefangen habe zu bauen

    Hi,ich wollte Heute ein Projekt vorstellen:
    Es soll eine "Art" Festung werden,d.h ich baue ein Hauptgebäude in der Mitte und ihr,die User könnt Häuser außenrum bauen.
    Was soll man dazu mehr sagen?
    Screenshots folgen in kürze.


    Mfg Jobonzibi

    Ich hab mal ein paar Sachen aus iBash raußgesucht

    Zitat

    <S******> Kennst du das Gefühl wenn du in einen Raum gegangen bist aber in genau der Sekunde vergisst warum du in den Raum gegangen bist und gehst wieder raus?
    Das ist der Sims Spieler der dich kontrolliert und grade die Aktion unterbrochen hat!

    :uglyhammer:


    Zitat

    <C********> als ich klein war, dachte ich, behinderte hätten ein eigenes geschlecht, weil sie eigene toiletten haben.

    o0