Beiträge von Asaya

    The green Mile


    Moon


    Per Anhalter durch die Gelaxies (Zitat: Oh nein, das Tor er hat das Tor von innen verriegelt! 'Wir müssen außen rumgehen!)


    The real Ghostbusters (kultig)


    Lost in Translation (Bill Murray :bet: )


    Tälich grüßt das Murmeltier


    The Dark Night


    Pans Labyrinth


    The Collector


    The Descent


    Dawn oft the Dead / Shaun oft Dead


    -"Also wir fahren euch einfach nach."
    -"Nein es ist wohl besser wenn wir ehm...wo ist der Wagen?"
    -"Hmm...hab ihn zerschrottet!"
    -"Er war geparkt..."
    -"Ja... ich denke wir müssen den Jaguar nehmen"




    Und noch einige andere, die ich vergessen habe :ugly:

    Wenn du es dann tatsächlich realisieren möchtest, dann bin ich definitiv dabei. ZZOOMMBIIIESS :rheumi:



    Look! It’s moving. It’s alive. It’s alive…IT’S ALIVE!” - Dr. F.

    Hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingsmusik. Allerdings höre ich beim Bauen eher selten Musik, hauptsächlich wenn ich zeichne. :ugly:


    A Perfect Circle - Judith
    Woven Hand - Dirty Blue
    Ryan Adams - Come pick me up
    Foo Fighters - Best Of You
    Pigeon John - The Bomb
    Deep Purple - Hush
    Arctic Monkeys - Fluorescent Adolescent
    Ghost in the Shell S.A.C 2nd GIG - Living inside the shell


    Und noch ein paar andere Interpreten wie Breaking Benjamin, Sick Puppies, Green Day etc. :jubel: