Beiträge von JediFunny

    also


    1. eine prachtvolle behausung neben Dirhavel :jubel:


    2. Fantasy Schloß mit Dirhavel & Riass :admins:


    3. mal sehen was meinem kranken hirn sonst so entspringt :reno:


    evtl. die Freiheitsstatue :user: (die kleine aus Las Vegas *scherz* ) wenn dan richtig :nice:


    Mal sehen ob man Tortuga nochmal aufleben lassen kann oder wir verknüpfen es mit pkt. 2 :hehe: (wenn ich darf doch das wird die zeit zeigen) idk


    oh man sind wir nicht alle ein wenig


    :ugly: :spinner: :uglyrofl: :uglyjump: :reno: :hehe:


    ja so wird es sein . . .


    :ichbauauf:

    Einen wunderschönen guten Tag meine Damen und Herren,


    mich würde es doch einmal interessieren wer alles SWTOR spielt wenn es denn im Dezember endlich kommt und ob man evtl. eine eigene Gilde / Clan gründen möchte wenn sich genug leute finden. Mine Saber oder ähnliches
    (kein minestar aus rechtlichen gründen :bet: )
    -Republik -mehr auf Story als auf pvp -just 4 fun
    :nice:


    Bitte nur reinschreiben wer Interesse hat. Danke

    Da soll doch jemand sagen harte arbeit zahlt sich nicht aus :)


    evtl. hättest du das vermarkten sollen 2-3 euro pro download wären bestimmt drinn gewesen


    :gemo: :gemo: :gemo: :gemo: :gemo: :gemo: :gemo: :gemo: :gemo: :gemo: :gemo: :gemo:

    Da ich 30 bin haben meine eltern damit nichts mehr am hut :banana:


    und so viele mädels kommen wahrlich nicht da meine Süße vermutlich was dagegen hätte :buzz:


    :bussi:


    denn wenn ich eine andere Frau mitbringen würde


    :uglyheadshot: ihr versteht

    Stürzt ein Mann zum Psychiater rein: "Herr Doktor, überall Schmetterlinge, lauter Schmetterlinge" wedelt er mit den Armen. "Doch nicht alle zu mir rüber!" wedelt der Doktor zurück.


    Sitzen zwei Blondinen im der Bar. Da kommt der Freund der einen Blondine mit einem Strauß Blumen an und gibt ihn seiner Freundin. Darauf diese zur der anderen Blondine: "Hach, jetzt muß ich heute abend die Beine breit machen..." Darauf die andere: "Wieso, habt Ihr Zuhause keine Vase ???"


    Ein Mann kommt in seine Stammkneipe. An der Theke sitzen 10 Lilliputaner. Fragt er verdutzt: "Nanu, ist der Kicker kaputt?!"


    N0GARD ist furchtbar schüchtern. Als er in einem Hotel einen Lift besteigt, fragt ihn der Liftboy: "Welches Stockwerk?" Flüstert N0GARD: "Vierter Stock, falls es für Sie kein Umweg ist."


    "Wie wars denn beim Wintersport?", wird Notch gefragt. Das Skigelände war großartig, aber die Verpflegung...", sagt Lustig bekümmert. "Ich wohnte bei einem Bauern oben am Hang. Am ersten Tag gingen drei Hühner ein. Da gabs tagelang nur Brathuhn. Dann verendete ein Kalb. Die halbe Woche fütterte man mich mit Kalbfleisch. Schließlich wurde die Großmutter krank..., da bekam ichs mit der Angst und haute ab!"


    Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!

    Ich lese .... wen wunderts Star Wars alle aufzuzählen würde wahrlich den Rahmen sprengen soviel sei dazu gesagt es sind über 60 Exemplare die ich momentan besitze.


    :rheumi:


    Desweiteren kann ich empehlen


    - American Psycho :uglyheadshot:


    - Die ERAGON Saga wobei der letzte Teil erst ende diesen Jahres kommt


    - Die Bis(s) reihe (besser als die Filme)


    - Schattenjagd von Wolfgang und Heike Hohlbein :nice: sehr zu empehlen Fantasy/Sifi


    - Infinity (der Turm) Wolfgang Hohlbein


    - Der Perfekte Orgasmus (eure Freundinnen werden es euch DANKEN :uglybet: )


    - Romeo & Julia :sorry:


    - Faust :madcat:


    - Tagebuch der Anne Frank :whaat:


    - Command & Conquer


    und einige andere die ich jetzt nicht mehr im Kofp habe


    und wenn ihr mal was lustiges lesen wollt


    - Nana & Karou Fesselnde Liebe (Mangas) hab zwischendurch auf arbeit mal reingeguckt :rotfl: voll lustig