Beiträge von Benegar

    Ich habs mir im letzten Jahr mal für meine PS3 gezogen. Ist mal was anderes im Vergleich zu den ganzen anderen standard MMORPGs wie WoW und Co.
    Mein BioBursche glänzte immer mit seinen Naturkräften und Klebefingern, mit denen er sich geschickt an den Wänden halten kann 8)


    Wird man eigentlich irgendwann mal gelöscht wenn man lange nicht mehr aktiv war? Hatte irgendwann keine Lust mir die Updates zu ziehen.

    Hab mich jetz nicht damit befasst aber kann man den Flash auch schneller machen? Irgendwie lahm das Teil wenn man bedenkt, welche Technologien es in dem Universum gibt. :)
    Camos sehen auch cool aus und bringen auch teilweise etwas aber die kann man ja leider nicht mit Certs freischalten.

    Ich sag ja nicht, dass das Spiel scheiße ist. Mir gefallen nur leider weniger Dinge an dem Spiel, alsdass es positive Aspekte für mich gibt. :nixblick:
    An Morrowind hatte ich damals mehr Spaß, Oblivion war da schon enttäuschender und Skyrim führte für mich diesen Trend fort.

    Also einen gewissen Grad an Realität sollte das Spiel schon haben. Es wirkt für mich viel zu leblos, die Map ist zu klein und zu leer. Weniger RPG Elemente als im guten alten Morrowind und kaum ordentliche Rüstungen und Waffen. Die Story ist ja eh nicht so der Knaller, das war sie bei der Reihe aber auch noch nie. Dass man öfter Drachen bekämpfen muss, alsdass man Vögel sieht (gibts bei Skyrim eigentlich ohne Mods welche?) und die Tatsache, dass der "Talentbaum" nur aus Perks besteht ist auch nicht gerade prickelnd.

    Das mit dem Abschmieren hab ich eigentlich bei jeder längeren Session. Mal nach 30 Minuten, mal nach einer oder zwei Stunden. Standbild, Ton läuft weiter, PS2 reagiert nicht aber warum sagt mir das Spiel auch nicht.
    Ob das gestern ein Cheater war, weiß ich nicht. Es war schon komisch, dass er mich 4x abschießen konnte, obwohl ich als Sniper getarnt war und von Deckung zu Deckung gerannt bin.
    Infrarot hab ich mir nicht freigeschaltet - hab für Fahr- und Flugzeuge fast gar nix, da ich am Snipern meinen Spaß habe. Mit der Bouncing Betty kann man so viel Blödsinn anstellen :rotfl:


    Sich irgendwo verstecken und beobachten, ab und zu einige Headshots verteilen und wenn einer neugierig wird, dann lege ich meine Betty und schieße einige Male in die Luft damit ich als Punkt auf der Map erscheine bevor ich verschwinde. Neugierig wie der Feind ist, läuft er zu dem Punkt und in meine Mine. Ich brauch unbedingt noch so ein Teil :nice:

    Hab ich dann auch gleich gesehen, dass man sie automatisch nachrüsten kann :D
    Hab eine Minute nach dem Ausrüsten auch meinen ersten Kill damit gemacht. Certs als Sniper verdienen dauert etwas. Mir gehen nur diese nervigen Rocketpods und die lamen high class Sniper auf den Senkel, die sich unsichtbar an einen schleichen und mit einer MP fertig machen -.-
    Bald hol ich mir meine Minen gegen solche Leute. Muss man da erst den ersten Minenslot für 200 Certs freischalten oder kann man gleich auf die 400er Variante gehen?

    Das erste Onlinegame, bei dem ich gerne der Sniper bin. Schon schön, wenn man nen Panzer so lange verfolgt, bis die Besatzung zum Reparieren aussteigt und nie wieder einsteigen wird. :)
    Ärgerlich, dass ich erst heute (mit lvl 17) herausgefunden habe, dass man sich Granaten nicht gegen Certs, sondern gegen Infanteriepunkte holen kann. Hab seit dem ersten Tag ohne gespielt -.-

    Ich finds irgendwie schade, dass Planetside 2 so schnellebig ist. Da kämpft man 2-3 Stunden um einige Gebiete zu erobern und dann sind sie schon wieder weg. Bei Battleground Europe hat man den Eindruck, dass man etwas erreicht hat, wenn man eine Ortschaft nach einer Weile erobern konnte - sieht halt leider nicht so schön aus das Spiel und ist als F2P ziemlich unfair.

    TF2 ist also P2W?
    Wusste noch gar nicht, dass man mit Hüten besser kämpfen kann :ugly:
    Ich finds eh komisch, dass sich die Crytek Grafikdemos so oft verkaufen und scheinbar kein Ende nehmen.

    Erscheint dann nicht der Geist namens Hammerpoint und nimmt dir all dein Hab und Gut ab? Davon erzählt man sich jedenfalls am Lagerfeuer und an Halloween. :teach:

    WarZ gibts wieder bei Steam? Darf man diesen Titel überhaupt aussprechen, ohne dass man direkt in die Hölle kommt? :hmm:

    Ach, das ist doch total kotig, dass man sich als Soldat nicht gegen Jets wehren kann. :spinner:


    Naja, dann muss ich wohl den Sniper aufpolieren. Die Certs für den Schalldämpfer hätte ich mir sparen können - so ein sinnloses und vergleichsweise teures Upgrade. Rüstung und der Rest kommen später und den Sinn in andere Camos zu investieren sehe ich auch noch nicht.