Not on my shift!
Beiträge von Benegar
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Gestern war Planetside absolut gegen mich. Neben Performanceproblemen und Grafikfehlern die nicht mehr schön waren, bin ich danach zwei Mal am Stück durch dumme Ereignisse gestorben. Vorher hatte ich Minecraft gespielt, dann PS2. Per Kapsel auf einem Biolab gelandet und wollte mich dann an den Rand stellen um auf einen Panzer zu schießen. In typischer Minecraft Manier bin ich natürlich mit der Shift Taste an den Rand der Plattform gegangen, damit ich nicht runter falle.... Naja, hat nicht so gut geklappt. Danach wurde über mir ein Jäger abgeschossen, dessen Einzelteile auf mich stürzten und mich töteten. Hat "Spaß" gemacht.
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Hast Recht Leif, das mit den 12.500 hab ich grad nochmal geprüft. Keine Ahnung wo ich da geschaut habe. Ich glaub ich muss jetzt erstmal sparen und das kann dauern.
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Ich muss glaub ich zur TR wechseln. Hm....
Was kostet 12.500????
So wie ich das gesehen hab (bin mir auch nicht mehr ganz sicher) kostet es 12.500 Points um aus meinem normalen Raketenwerfer einen Flugabwehrraketenwerfer zu machen. Ich bleib jetzt bei der schweren Klasse, da es viel zu teuer wäre jede einzelne Klasse zu verbessern (350 Credits in 15h Spielzeit -.-). Dann bleib ich lieber bei der einen Klasse und bau die so weit aus wie ich es für ohne Geld machen kann Immerhin gestern meine erste Runde im Plus beendet - jetzt gehts aufwärts. Ich bin gefährlich geworden!
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Wieso muss die Aufrüstung zu Flugabwehrraketen satte 12.500 Points kosten? -.-
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Neee, danke. Lümmel-Laser und Gammel-Gleiter brauch ich nicht.
Bin zwar ein reiner Fußsoldat aber zu futuristisch sollte meine Fraktion nicht sein. -
Es geht hier nicht ums vergleichen, ich wollte nur mal klar machen das die NC bloß Kanonenfutter ist.
Ich arbeite dran, dass es bei mir nicht mehr lange so ist. Wenn dann soll ich auch so viele Feinde wie möglich mit ins Grab nehmen.
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Shooter hab ich schon einige gespielt. Seitdem diese ganzen grausamen CoDs und deren Klone erscheinen bin ich den guten alten Shootern treu geblieben. Das MG fühlte sich beim Dauerfeuer noch schlimmer an als die PPSH aus dem ersten CoD. Kann sein, dass man sich auch ohne Kompensator mit dem Rückstoß arrangieren kann. Doch jetzt ist es auf größere Distanz viel angenehmer auf Jäger oder Infanterie zu schießen, ohne dass ich nach 2 Schüssen pausieren muss oder mich bemühen muss die Waffe ruhig zu halten. Jetzt bin ich recht zufrieden mit der Waffe und werde hoffentlich demnächst nen +/- 0 KD haben und keinen 0,5er.
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So. 14/17 - meine beste Runde bisher. Bringt doch was die Waffe zu verbessern. Kompensator für 100 Points gegen das Verziehen, 4x Zieloptik (30 Points) fürs Anvisieren. Jetzt kann ich damit sogar die Papierflieger der VS abschießen
Mal schauen was ich da noch so machen kann aber erstmal muss ich wieder zu Punkten kommen -
Neeeeeee. Hab keinen Bock auf sone Schwebeschwachsinnspanzer
Die schieß ich viel lieber ab. -
Naja, VS haben sowas ja nicht wirklich - die Mädchen.
Ich bin beim NK. Ganze Magazine baller ich ja nicht raus, wenn dann wohl dosiert aber irgendwie zieht der Hampelmann nach 3 Schüssen schon in den Orbit. Muss ich mir wohl Headshots angewöhnen. Gegen bullet drop bei deren Raketenwerfern hab ich nix, damit komm ich sehr gut klar. Lieber bullet drop als das was VS hat
Mal schauen was die Zeit bringt aber bei keinem anderen Spiel war ich so krass im Minus. Vielleicht mal die Waffe vom Heavy aufbessern, nen Visier konnte ich mir ja immerhin schon leisten. -
Nene, so mein ich das nicht. Wenn es wie CoD wäre, dann würde ich es gar nicht spielen. Nur find ich es irgendwie komisch, dass ich so krass verziehe, den Gegner mehrmals treffe und ich selber nach einigen wenigen Schüssen tot bin. Bei dem Rückstoß der Waffe kommt es mir so vor, als ob die Menschheit in der Entwicklung der Schusswaffen stehen geblieben ist und sich nur auf komische Schutzschilde konzentriert hat.
Da setze ich mich lieber hinter einen Geschützturm oder eine Flak und bearbeitete die Panzer/Flugzeuge. -
Naja - hoch entwickelte Technologie und dann verziehen die MGs beim dauerfeuer schlimmer als die erste Muskete. Wahrscheinlich sieht das gegen Geld anders aus aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
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Macht schon irgendwie Laune aber es schmiert regelmäßig bei mir ab. Zudem kommen auf meine 15 kills rund 40 deaths und das Spiel ist vom Gameplay her irgendwie eigenartig/unlogisch. Ansonsten macht es schon Bock wenn ich mit den Platzpatronen auch mal öfter Leute killen würde.
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Einstein sagte mal treffend: "Ich weiß nicht womit die Menschen im 3. Weltkrieg kämpfen, aber im 4. werden es Keulen und Steine sein"
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Wollt mich grad anmelden - wollen die meine Telefonnummer haben. Pfffffffff, no way für nen MMORPG.
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Also bei CoD 1 und 2 war ich noch recht anspruchslos, da war es mir auch(fast) egal, dass ich bei beiden Spielen nach rund 5 Stunden den Abspann gesehen habe. CoD 3 hatte ich nie gespielt, erst dann wieder zu Modern Warfail 1 bei einem Kumpel.
"Intro - Tutorial - Scriptevent - Explosionen - KI-Soldaten ohne KI - Scriptevent - Explosionen - Horden von dummen Feinden......"
Kam mir immer so vor als ob es die gleichen Leute sind, die Alarm für Cobra 11 zu verantworten haben. Gefühlt erscheinen 10 Teile in einem Jahr und trotzdem kaufen es viele. Unverständlich für mich
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Stirb langsam 1 -> klasse
Stirb langsam 2 -> okay
Stirb langsam 3 -> hmmm, naja
Stirb langsam 4 -> furchtbarStirb langsam 5 ->
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thx an Wyzzlex für den Tipp
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Wenn das Spiel F2P ist werde ich es mir bestimmt auch anschauen. Ich war schon immer Fan der SW Reihe (Episoden 4-6, der Rest ist inakzeptabel) aber ich denke mal, dass mich das Game nicht so lange fesseln wird. Es ist und bleibt ja leider eines der typischen MMORPGs. Der Herr der Ringe Online habe ich auch eine Weile gespielt, doch irgendwann ist dieses "Da ist ein Feind -> anvisieren, 1,2,3,4,5... drücken und wieder von vorne beginnen, bis der Freind umfällt" Spielsystem auf Dauer zu öde.