Beiträge von Dome_Winner

    Wenn ihr noch Schnee abbauen wollt: /warp Castle
    Alles was Schnee ist könnt ihr euch mitnehmen.


    Den Schnee, den ich abbaue bring ich euch immer ;)

    Moin,


    hat jemand das Spiel "Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012" auf Steam?
    Und Lust mal ne Runde zu spielen? Ob normal oder Erzfeind - is mir egal. Gerne beides :)

    Der Gedanke ist, dass man einfach an einem Ort alle Projekte versammelt findet, jedes in einer personalisierten Werbeumgebung.


    Eine große Wand voller Schilder will keiner komplett durchlesen, und so kann sich jeder noch ein wenig seinen Bereich designen.


    So kann man sich informieren, ohne jemanden ansprechen zu müssen, das Gebäude ist immer verfügbar, auch wenn die User offline sind.


    Ob man bei bestimmten Projekten einen oder mehrere Ansprechpartner hat, ist Sache des Projektleiters.



    Für die Nutzung der Jobbörse als Arbeitssuchender, muss man niemanden ansprechen.
    Nur wer einen Stand aufmachen will muss sich ggf. an mich wenden, wenn er einen der "Premiumplätze" haben will.

    Ich freue mich, so kurz nach Baubeginn, die ersten 3 Etagen der Jobbörse eröffnen zu können.


    Im EG und 1. OG sind die Plätze kostenpflichtig (Prisliste folgt demnächst)


    Die Etagen darüber sind kostenlos.
    Bitte haltet euch ungefähr an die Größe der bereits vorhandenen Plätze.
    (kleiner geht immer, größer sollte vermieden werden)

    Habe mit dem Bau begonnen.


    Das Grundstück befindet sich direkt vor /warp mm_hq2
    Sobad die ersten Werbetafeln bereit sind, sage ich hier bescheid.

    Moin zusammen,


    mir ist heute eine Idee gekommen:


    Wie wäre es eine Jobbörse zu bauen.


    Also ein Gebäude (/warp jobboerse hab ich mir mal gesichert) in dem viele freie Werbetafeln sind an dem jeder, der Helfer für sein Projekt sucht, seine "Werbung" platzieren kann;
    bzw. jeder, der Arbeit sucht, schnell fündig wird.


    Ein Arbeitssuchender kann sich dann einen einfachen Überblick über die verschiedenen Bauprojekte und Aufgaben und warps verschaffen.
    Ohne 3+ Seiten im Bauforum lesen zu müssen.


    Man könnte das ganze noch sortieren nach Projektumpfang, Tätigkeit (abbauen/designen/fließbandaufbau), etc.


    Viele User lesen wenig bis garnicht im Forum und könnten so erreicht werden.


    Es geht hier erstmal darum zu sehen wie das allgemeine Interesse auszukundschaften - die genaue Umsetzung kann später noch geklärt werden.


    -------------------------------------------------------------UPDATE 1.4.2012--------------------------------------------------------------------------------------
    Trotz des Datums kein Aprilscherz ;)


    Die ersten 4 Etagen sind fertig!
    Ich möchte besonders die vielen Projektleiter bitten, ihre Projekte vorzustellen, damit User auf Arbeitssuche schnell fündig werden.
    Egal ob es darum geht Mauern zu bauen, Items zu farmen oder ein Gelände einzuebnen - sagt was zu tun ist, damit es getan wird!


    Einfach angeben:
    WER ist Ansprechpartner
    WAS ist zu tun? ggf auch ohne Einweisung - falls man off ist kann trotzdem gearbeitet werden
    WO wird gebaut/abgebaut/etc. - am besten mit [WARP] Schild



    Wie man seinen Stand designt ist jedem selber überlassen.
    Das 1. und 2. OG sind gebührenpflichtig, das 3. und 4. OG sind kostenlos. Dort kann auch gebaut werden, ohne mich vorher zu fragen. Ich freue mich wenn die Jobbörse gefüllt wird.
    Sollten die bestehenden Etagen voll sein, werde ich weitere dazubauen.



    Bei Fragen:

    ingame: /m Dome_Winner
    PM im Forum
    hier im Thread posten
    Ein Schild in meinem Büro in /warp Castle an die Wand hängen

    Der Bereich der Abgesenktwird ist für das Stadtzentrum gedacht.


    Da sollen einige Öffentliche Gebäude und der Marktplatz hin.
    Das Ganze soll die "Innenstadt" bilden, und die soll nicht über hunderte Treppen verlaufen.

    Da der alte Thread ziemlich veraltet war, hier die neue & aktuelle Version:



    Ich baue die neue 1.0 Mittelalterstadt.


    Angesiedelt ist das Projekt auf einer Halbinsel im Südwesten der Map.
    Erreichbar ist die baustelle über den warp : /warp Castle


    minestar.de/attachment/810/


    Der Hafen (Tortuga) wird von N0GARD gebaut und verwaltet.


    Den Rest der Insel nutze ich als Bauplatz für die Stadt.

    Jede Helfende Hand und jeder Item-Spender sind willkommen!


    Helfer haben ein Vorrecht sich in der Stadt ein Baugrundstück zu sichern. (Letzte Entscheidung liegt bei mir)



    -----------------------------------------Aktueller Stand-2.12.2012--------------------------------------------


    Die Mauer zum Festland wurde errichtet.


    Der Bauplatz für das Stadtzentrum wird vorbereitet.
    Sobald dieser frei ist werden die Bauplätze für die öffentlichen Gebäude markiert.
    Danach können die Wohnviertel entstehen.


    -----------------------------------------Aktuelle Aufgaben-----------------------------------------------------


    Ich habe ein Rechteck mit Fackeln Abgesteckt.
    Das Gelände darin soll auf die Höhe y: 66 abgesenkt werden. (2 Blöcke über Wasserhöhe)
    Alles was bei den Arbeiten abgebaut wird kann derjenige selber behalten oder in die Spendenkiste im Lager legen.


    minestar.de/attachment/811/