Beiträge von minestar95_95

    Hallo Minestar,


    kennt einer von euch ein guten Worldedit Mod wo man Berge, sowie Wände erstellen kann, ich suche schon seit 2 h nach einer Worldedit Mod aber ich finde keinen guten, und kennt sich einer gut von euch aus. :D


    mfg minestar95_95

    Hallo Admins, ich hab mal ein neues Projekt was ich angehen will, und zwar das Burj Al Arab :D


    Ich werde 2 Bilder auch rauf tun und, wenn es euch gefällt: hier sind die Maße (H x B x L) 114 x 65 x 65 !


    Wenn jemand spenden will wäre das Super nett aber nur wenn das Projekt genehmigt wird :D


    Denn spenden verkürzt die Bauzeit ;D


    Mit lieben Grüßen minestar95_95

    DAnke für eure Hilfe Leute find ich echt genial von euch :D !!


    Und ich konnte nie auf den Server kommen weil mein Pc kaputt war, dass heisst ich war geschlagene 2 Monate weg und ich Danke euch nochmals für eure super Unterstützung ihr seit die beste Community die es gibt und Immobilienkaj danke das du mich unterstüzts :D


    MANY MANY THANKS


    minestar95_95

    Hallo Leute ich hab vor einen Monat ordentlich Geld gesammelt (1400 €), und für 850 Euro möchte ich mir diese Teile kaufen, denn ein Case hab ich schon sowie Laufwerk und Festplatte mit Win 7 drauf...


    Hier sind mal die Komponenten:


    ASUS Gtx 670 Direct CU 2 TOP
    16 GB Ram COrsair Venegance LP (schon gekauft)
    Case von Cooler MAster Cm Storm enforcer ( schon gekauft)
    650 Watt Corsair Netztteil der Tx Serie
    Motherboard von Gigabyte das Z77X UD3H
    Intel i5 3570k 3.4 Ghz


    Was haltet ihr von diesen Komponenten jeder ist geteilter Meinung wegen den Teilen und Amd will ich nicht oder Ati ;D


    mfg Minestar95_95

    Hallo Marvin oder andere Admins :D


    Also meine Probezeit ist zu ende da hab ich ne Frage wie läuft das jetzt ab und bekommt man Creative Modus beim Wolkenkratzer Bau denn das sind verdammt viele Materialien ?


    mit freundlichen Minestar Grüßen


    minestar95_95

    TAIPEI 101
    Da ich mich schon beworben habe mache ich es jetzt nochmal ^^


    Ich möchte dem Server ein Geschenke geben im Form eine Hochhauses :D


    UND ZWAR DAS TAIPEI 101 !


    Das Gebäude ist aus China und ist das 2 Höchste Gebäude auf der Welt


    Das Aufzeichnen des Gebäudes und das Planen wie die Blöcke gesetzt werden sollten dauerte 1 Woche mit Bau war verdammt schwer


    Fundament Fläche 41x41
    Höhe mit Antenne 213
    Baufläche wenns geht 102x102


    Hier sind ein paar Bilder :

    Hallo liebes Minestar Admin Team ich hab auf den Server schon seitlangem ein Auge drauf geworfen aber konnte nicht joinen irgendetwas hat nicht gestimmt :/
    Und weil ich diesen SErver so mag möchte ich dem Server etwas Tolles schenken und zwar......


    DAS TAIPEI 101 ^!


    Der Turm ist mit Antenne 213 Blöcke Hoch ohne Antenne 195
    Und es werden ungefähr über 40.000 Eisenblöcke verbraucht , über 20.000 Glas, und über 50.000 wolle (jeglicher Art), Glowstone über 1000


    Die Fundament Fläche beträgt 41x41
    Aber ich brauche ein Platz mit 102x102 wenns geht damit ich auch ein schönes Plätzchen mache ^^


    Bitte ich möchte dem Server etwas tolles schenken


    Mit freundlichen Minestar grüßen minestar95_95 :D!


    Hier sind ein paar Bilder:


    [Edit von BuzzJoe]
    Unnötige Formatierungen entfernt.