Beiträge von Beast3888

    Ringo, das ist alles mit GeMo geklärt, der Platz ist schon da, es ist sogar schon fertig geebnet, muss nur noch der Umgebung angepasst werden. :atomrofl:

    Hallo Minestar-User,
    hiermit kündige ich mein erstes Großprojekt an. Ich baue den Jeditempel,
    auf einer Grundfläche von ca 100x100 Blöcken. In den Jeditempel herein kommt eine Art
    Rätsel, Thema:StarWars. Ich kann Hilfe gebrauchen, jeder Spender oder Mitarbeiter ist herzlich Willkommen und darf sich auch mindesten eine Frage (die mit StarWars zu tun hat) ausdenken. Mein Hauptmodell ist als Anhang zu finden. Das Hauptmaterial wird Stone sein, davon kann ich also sehr viel gebrauchen :D .
    So, ich denke das war alles, jeder der Mitmachen will soll sich beim Warp Jeditempel, welches ich gleich erstelle und dann darum bitte, dass es öffentlich gemacht wird, mit einem Schild auf einer dort von mir gebauten liste eintragen.


    Grüße


    Beast3888


    PS: Es wird auch eine Wand für offene Fragen geben :D