Beiträge von Passi2502

    lol jetzt bin ich angemeldet und kann mich nicht einlogen :ugly:


    folgende Antwort bekomme ich immer:


    Sie haben bereits eine Einladung bekommen? Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal.


    das ist echt mies :whaat:

    :uglylol:



    so sieht es aus wenn ich zitiere :ugly:
    Ich hoffe nur das es jetzt bei euch auch so aussieht wie bei mir.


    und ich hab das problem auf arbeit wie auch zuhause und auf verschiedene browser


    Ach zu Google + Danke Buzz für die Einladung aber irgendwie steige ich noch nicht durch =D

    Also das ist beim Google translator rausgekommen:


    Lorem ipsum dolor sit amet, über die Jahre gewachsen, aber die Zeit als auch dynamischer, oft unbezahlbar teuer. Sehen Sie, wie Sie Änderungen bevor sie und Layout-Vorschau sieht. Stand clita kasd gubergren, keine Feed-Forward ist ein heiliger Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, über die Jahre gewachsen, aber die Zeit als auch dynamischer, oft unbezahlbar teuer. Sehen Sie, wie Sie Änderungen bevor sie und Layout-Vorschau sieht. Stand clita kasd gubergren, keine Feed-Forward ist ein heiliger Lorem ipsum dolor sit amet.+


    :reno: :uglylol:

    Also ich habe die Probegebiete so gesehen das man dort kurz innerhalb 2 Wochen zeigt was man kann und das die Admins eine Möglichkeit haben die User ein bisschen, soweit es möglich ist, zu Analysieren und für gut oder schlecht zu befinden.
    Ich hatte nie den Gedanken daran was Monumentales in Probecity zu bauen nur irgendwas kleines was schön ist, der Platzt ist ja auch sehr begrenzt. Im Gegenteil ich habe die 2 Wochen Probezeit genutzt um mir Gedanken zu machen was ich dann außerhalb der Zonen bauen könnte!


    Ich war anfangs mit meinem Zoo sehr abseits aber wenn man sich mal die Map anschaut das ganze wächst, nun ist ein Flughafen neben dem Zoo =D.
    Also ich denke das ganze wächst und die Projekte die abseits stehen werden früher oder später zwangsweise an andere Gebiete angebunden sein.

    Man sehe die Budde von Hawkyboy oder das MC Pig beides steht jetzt im Zoo und war ehemals in Probecity heimisch.

    Die Idee eine Welt zu erschaffen um die Probegebiete zu konservieren finde ich auf jeden Fall ganz gut.

    So nebenbei ich finde es immer wieder witzig wenn die Admins blödsin machen sich untereinander Flashen, User verarschen und vieles mehr....


    :reno: :gemo: :flappes: :rheumi: :buzz: :smurf: :leif:
    An die Admins Ihr macht das ganze super geil... nur manschmal fühlen wir User uns auch auf den Schlips getretten.


    In diesem Sinne achtet auf euren Blutdruck kann sonst zu Herzkrankheiten führen :teach: :peace:

    Der Umbau ist übrigens mittlerweile vollzogen und es sieht deutlich besser aus. Ich erkläre es für fertig :sauf: Hab auch noch einen kleinen Mini Creeper spendiert, steht der noch? *g* Wenn der für doof befunden wird machn wech, Wolle ist dann gespendet ;)


    Nö el Creeperino bleibt stehen :nice: .


    Wie gesagt wenn einer ein Tier in meinem Zoo baut und es noch so hässlich ist, es bleibt stehen.


    Es gibt ja auch im realen Leben wirklich hässliche Viecher :ugly: .


    Wobei el Creeperino nicht hässlich ist... und über das Zebruh... naja es ist nicht das schönste. :user:


    achja was hast du den da versteckt. :ugly:


    mittlerweile habe ich mich ans klohäuschen gewöhnt und finde es ganz cool.