Beiträge von athi123

    ich würd gern auf die halle warten dann kann man sich für den berg markante punkte setzten
    und eventull eine art gitte legen und die außmaße des berges genauer zu sehen
    ich würd mich erstmal an den steinbruch machen


    ich hab momentan auch noch ne seminararbeit zu schreiben und bin auch noch ein paar tage in münchen
    habs aber aufm schrim

    so der nord osten ist terra form mäßig ansich zu 99% feritg es fehlt nur ein fluss da muss man noch mal nachfragen weil wir ja nicht tiefer sollen/dürfen

    so der wein berg ist soweit fertig es fehlen noch die ranken aber das is ja quasi feinschliff
    jetzt fehlt noch der übergang zu den argonath der kommt die tage

    so ich hab mal einen proto typen für den wein berg gebastel und wollt mal fragen was ihr davon haltet
    also die werden noch in der höhe und breite ein wenig versetzt denk ich mal sonst siehts iwi öde aus
    kA hab da auch iwi keine schönen bildergefunden

    so hier is dann einmal so grob was ich mir für den nordosten vorgestellt hab
    der nördlichen überhang sollte eher ne steile schlucht sein aber iwann wirds da halt zu hoch für und ab da muss der überhang greifen
    für die weinberge sollten es halt so terrasen sein ich mein man weis ja wie einer aussieht mit nem gefälle von 4,5 runter 3zur mauer bzw in die wand
    ich würd da von unten anfangen
    die terassen sollten wenns möglich ist versetzt sein
    das ist die idee die durch führung ist dann noch mal was andere Kiste aber da kannste dich einfach dran versuchen klappt schon iwi


    falls ihr noch verbesserungen/beanstandungen habt raus damit dann änder ich es

    so da ich die tage krank war(bin) hab ich mich mal drann gemacht und auch noch gut hilfe von immo bekommen danke hier nochmal
    jetzt steht noch die frage offen wie ich mit dem offenen areal verfahre ich hab hier mal 2 ganz grobe pläne was ich mit so gedacht hätte was an die andere seite des flusses anschließen würde aber teilweise vllt nicht so bebauungsfreundlich ist
    deswegen nehme ich gerne verbesserungen an ich denke mal das lenger sich bald an osgiliath wagen kann bzw die grund züge setzten kann
    also einmal bitte sagen was ihr davon haltet

    hey leuts :D


    Ich wollte nur mal anmerken, dass ihr das Gebiet um Osgiliath nicht komplett abflachen sollt ;)
    Das Gebiet um Minas soll ca 1-5 Blöcke Höhenunterschied haben.
    Das flache Gebiet hinter dem Fluss, finde ich persönlich schon wieder zu flach und zu eben.
    Die kleine Ebene zwischen Damm und Fluss ist z.B. optimal ;)


    Lg Lenger


    wird alles noch renaturiert weil das einfach schneller geht als das schon so ausm fels zu schlagen bzw einfacher ist zu min was die planung angeht aber ne brücker oder 2 kann man glaubig schon mal einsetzten
    ich werd mich dann sonntag noch mal dran machen

    es geht dabei um Osgiliath was auch ind der konzeptzeichnung auf seite 1 eingezeichnet ist und was offiziell zum terra forming gehört

    also die begrenzung für das neue fluss bett ist abgegraben jetzt fehlen ansich "nur" das neue flussbett und die abflachung des angrenzenden geländes
    das bild unten zeigt grob was ich denke wo das gelände alles abgeflacht werden sollte auf eine "flache " ebene sprich noch flache berge drinnen mit 4 maximal höhe von NN(fluss)
    das sollte nicht einfach so ins gelände gebgraben werden sondern schon auch in das umliegende gebiet passen
    man kann die fläche problemlos verbreitern bzw vergrößern und fluss verbreitern usw
    jdeoch hätten wir dann noch mal von der grundfläche minas was ich doch ein wenig zu viel finde ^^


    jedoch liegt das projekt unter der leitung von lenger somit hat er das letzte wort

    jetzt mal so als frage soll ich den berg jetzt noch mal überarbeiten fals ja was genau anderen falls wollt ic mal fragen was danach so ansteht weil dann würd ich da mal weiter machen

    ok ich nenns mal rohform vom dem osgiliath berg ist fertig ich für meinen teil find ihn naja hässlich kp
    iwi fehlen bäume und naja iwi abwechselung das war iwi schwer fand ich über dir strecke
    naja für verbesserungs vorschläge bitte gebt mir welche

    also momentan steht halt erstmal das stopfen des lochs da im berg an da sollen nach knoeds vorbild so überhänge entstehen und danach wäre der "berg" oder eher schräge für ostgiliath drann da müsste man sich dann sicherlich noch mal absprechen
    ein grob entwurf von lenger gibts auch auf seite 7

    jup genau wir wollen erst das "ganze " terra forming abschließen und dann an dem eigentlichen minas weiter machen
    da wir jedoch alle iwi was zu tun haben( z.b Uni arbeit Schule) gehts halt leider ein wenig langsam von statten aber naja gut ding braucht weile