Beiträge von athi123

    so ich guck mal das ich die tage mal das loch da noch im berg schließe danach würd ich mich dann an den berg für Ostgiliath machen zu min mal die umrisse rein zeichnen damit wir da dann mal weiter kommen

    ok ich muss mich mal wieder wegen internett problemen bis zum 15.2 abmelden
    scheiß um hat die channels wieder runtergesetzt und fängt jezt iwi mit dem ausbau der kapazitäten an
    deswegen wird mein internett außer wie hier inner uni für nichts zu gebrauchen sein
    übers forum bin ich nach wievor zu erreichen ansonsten erstmal fröhliches bauen
    @ knoed
    das was du da verbessert hast sieht schon tausend mal besser aus als mein steilhang ^^

    also der ersteteil ist fertig ich hätt dazu gerne kritik was mich vor allem noch stört ich der nördliche wasserfall oder bach vllt nehm ich denn wieder raus weil der will nicht so fließen wie ich das will
    was da auf jedenfall noch fehlt sind ein gutes dutzend bäume und noch gras
    aber erstmal abnahme bevor ich weiter bastel

    @ lenger
    wie stellst du dir denn das gefälle vor also so vom quer schnitt
    eher flach und dann nach minas steil abfallend
    gleichmäßig runter
    oder
    flach und dann so treppen stufen mäßig runter

    der fairness halber muss man aber sagen das minas flächen mäßig und auch klotzmäßig mit am größten auf dem server ist und da kleine änderungen da nicht so direkt ins gesicht wie bei anderen projekten hinzu kommt noch das wir ok das ist auch unsere schuld mit der seite angefangen haben die man auf der map leider nicht sieht
    kurz ich bin immernoch pro minas ^^

    so dann meld ich mich auch noch mal zu wort
    als erstes habe ich gerade meinen gamerischen schwerpunkt auf d3 gelegt und mach mal ne kleine mine craft pause


    nun zu den kurven in der serpentinenstraße das problem an dennen ist das wir gucken müssen wie der rest der wand angepasst wird es birngt nichts die kurven an die jetztige höhe anzu passen wenn wir danach eventuell einen großen teil wieder abreißen bzw umbauen müssen
    ich werd die tage dann auch noch mal vorbei schauen und dann können wir das mal genauer besprechen

    so ich muss mich leider momentan mal abmelden
    da leider gottes mein internet selbst für minecraft zu schlecht ist
    da unity media es bei uns im wohnheim verplant an an die kapazitäten zu denken
    kurz gesagt ich juckel hier momentan mit pings von bis zu 2 secs rum und merh oder
    wneiger ner isdn leitung die nicht mal minecraft verkraftet zu min flieg ich andauern raus es laggt wie
    hölle da macht die kiste auch kein spaß mehr
    im forum bin ich nach wie vor zu erreichen
    bis dahin athi

    in ugly town kann man die
    doch unterirdisch legen wie halt so eine u-bahn mit
    schönen bahnhöfen und dann per lift wieder an die oberfläche kommen
    kA ich musst gerad iwi an die metro denken deswegen

    joar ich wollte nach nem grund stück fragen ich hab mal son kleinen entwurf gemacht
    reine grund fläche wären ca. 250 qm wohnfläche ca. 600 qm
    das innere viereck wäre 30 x 31 groß
    ja die materialien werd ich noch auf jeden fall ändern wird denke ich mal ein mix aus backstein mit
    chiseld sandstone und so gut man das ein bauen kann bisl holz


    Potsdam Villa Gericke
    wäre die reelle vorlage ich fands halt schön weils halt nicht so klobig war


    man könnte es noch mit ner hecke umrunden aber das müsste man ans grundstück anpassen
    naja erstmal bräuchte ich ein grundstück

    ja ich würd wohl helfen ich kann heute abend nomma aufm ts vorbei schaun ober späten nachmittag
    34 wäre die höhe der mauer abe das können wa ja alles im ts klären

    danke für die nette antwort
    das ncihts feststeht ist mir bewusst ich mag dich damit auch nicht nerven
    naja
    hier wäre das bild vllt hilfts euch




    erklären tut sich das ganze hoffentlich von selbst
    es ist auch nicht das schönste gebilde aber ansich sehr maßstabs geträu
    würde man berücksichtigen das eh viel über NN liegt so müsste man "nur "
    8 mio blöcke abbauen und man würde sich auch teile des berges sparen können

    @ hab ich das richtig verstanden das ihr(admins)und nur erlaubt bis 40 zu graben oder würdet ihr das ausheben


    man kann minas so drehen das es nach was aussieht aus der alten map war des auf der live map bis unglücklich gedreht man kommte die pracht von minas schlecht sehen
    aber wenn man es richtig drehen würde würde das schon echt klasse aussehen guck dir mal das an was im creativ mode ist an das ist schon beeindruckend
    und man muss ja nicht auf der ganzen strecke ein 500x500 loch graben man brauch das bis zum bedrock glaubig nur für den ersten ring und darüber wäre es vllt nur noch -20 von NN aus
    und klar würde es dann besser aussehen wenn man drumm herum das gebiet noch etwas abflacht damit man die pracht sehen kann
    ich kann das ja mal ausrechnen und dir eine genaue stiefen skitze geben das sollte ich bis zum wochen ende geschafft haben

    @ seppi da problem ist das man das nicht ohne weiteres verkleinern kann
    da sonst die ganzen proportionen nicht mehr stimmen man kann niergens herlaufen und
    wenn schon dennschon

    beim selber ausheben eines 800x 700 lochs bis zum bedrock wären das 31mio 920.000 blöcke
    bei 1 sec ca. pro block wären das 8866 std und 40 mins
    oder auch 369 tage 10 std und 16 mins
    jo läuft xD
    natürlich wenn 10 leute gleichzeitig daran arbeiten würden ......


    :atomrofl: :wut:

    so als vorschlag wo man minas gut hinsetzten könnte wäre das meer östlich von minehatten das wäre kein schnee und man könnte sogar eine fläche die größer als 600x600 bereit stellen da ich mal davon aus gehe das sich keiner die müher macht das meer trocken zulegen
    oder was vllt sogar platz mäßig noch besser wäre von -10420 bis -11200 und von 12600 bis 11600 + kA da ist ansich nur meer