Beiträge von finnthore

    Das Stadion was wir haben ist für große öffenltiche Veranstaltungen... das was ich baue ist einfach nur ein Stadion, welches auch mal für andere kleinere Veranstaltungen benutzt werden kann...
    und auserdem ist es schon immer mein Traum gewesen, Architekt der DKB-Arena gewesen zu sein :gilad:

    So... so lange schon ist es her. Fast ein Jahr lebe ich schon in der vielseitigen Welt von Minestar. Am 9.6. ist es so weit: Finn wird 1 Jahr alt.
    Dazu lade ich alle die mich kennen :user: zu einem kleinem Fest mit Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Rippchen, Bier und Sekt ein.
    Natürlich sind auch alle Admins eingeladen. (Ausgenommen Ponyadmins :thumbsup: )
    Anschrift: Washington Straße 2
    /warp Washington
    Rechts abbiegen auf: First Street
    Links abbiegen und dem Straßenverlauf bis Sebis Villa folgen
    Einmal links durch Sebis Garten.
    Über den von Sebi bereitgestellten Erdblock hüpfen
    Links die Straße entlang bis zur Kreuzung
    Nach rechts bis zum meiner Villa. Erkennbar an dem Partyzelt und dem nicht fertigem Haus
    Anfang ist am 9.6. um 14.00 (So um den dreh)
    Es wird Partyspiele geben.


    Ich freue mich auch über Geschenke :muhaha:
    Ich übernehme keine Haftung für etwäige PvP Schäden und Übergebungen nach dem Kuchen.


    Finnthore



    PS: Bitte unten eintragen wer kommt ;)
    :corn:

    Föderation, Level 41, Taktikoffizier, U.S.S. Ladeburg (Sovereign Klasse) mit Polaron, Plasma, Tetriyon, Phaserstrahlenbänken und Transphasen wie Quantentorpedorampen :corn:

    Man hat verschiedene Stellwerke zur Auswahl. Aktuell sind es 666 in Deutschland,Bayern,Österreich,Schweiz,Niederlande und in Dänemark. Die Zahl 666 heißt normalerweise das sein Heimatstellwerk im Spiel ist. In Echtzeit kommen die realen Züge die heute fahren/fuhren mit den realen Zugnummern in die Stellwerksregion, die man ausgewählt hat. Für die Züge muss man Fahrstraßen stellen (Weichen,Signale,BÜs etc.) ((Für alle nicht wissenden :hmm: : BÜ heißt Bahnübergang


    Video: Stellwerk Simulator Tutorial - YouTube <---Tutorial für Anfänger


    @ Smodd: :servergott: Für heute bist du der Geburtstagsgott ;)

    Also... am Anfang möchte ich irgendwie die Nachricht verbereiten, dass Pilger aus einem Fernen Land gekommen sind, um
    Uglytown & Umgebung zu betrachten. Nach einiger Zeit freundlichem Umgang, könnte man dann zb. mit Roter Wolle
    ein Kreuz ( X ) vor den Ugly stellen lassen (In Uglytown). Da ja die Uglyaner über die technischen Fähigkeiten verfügen,
    zu sehen wer das war :) , stellt sich heraus dass die achso-freundlichen Pilger Rebellen sind. Alte Ugly-Abtrünnige, dessen
    Dorfruine (Kann gebaut werden) als Mahnmal irgendwo auf der Map noch rumsteht.
    Diese Rebellen bauen sich in Rekordzeit in irgendeinem Berg eine Station, um so nach und nach eine Missionierung
    durchzuführen, die den Ugly absetzt und ihren Gott einfügt. Wer sich nicht anschließt, wird verhaftet.
    (Ganz zufällig haben die Rebellen ein Gefängnis errichtet)
    So wird nach und nach die Missionierung fortgesetzt.
    Die Rebellen bemerken aber nicht, dass sie unterwandert werden.
    Kurz vor Uglytown dann könnte man ja dass richtige PvP-Event starten. (Uglyaner gewinnen)
    Und dann kann halt die Nachricht kommen mit -- Ergeben sie sich Uglyaner. Widerstand ist zwecklos.
    Nachdem diese Schlacht passiert ist, liegt es an den Uglyanern, ob sie Minehattan wieder haben wollen, oder nicht.
    Die die nicht mitmachen wollen, können sich ja markieren, mit zb. einer roten Lederhose. :corn: :angrymob: