Beiträge von LStar3301

    Ich hätte noch eine sehr gute Idee für eine pvp Arena, die aber extrem gefährlich ist. Falls ich diese noch in euer Projekt einbringen könnte, wäre dass echt cool. Schreibt mich einfach im Forum an ;)


    LG LStar

    Och Leute chillt doch mal, ich achte anderswo auf Rechtschreibung, nur eigentlich wollte ich dass hier nicht machen aber dass geht anscheinend nicht, daher hier alle darauf achten. Ich weis nich ob ihr mit 13 darauf mega viel Wert gelegt hättet aber ich tu es aussßerhalb der Schule nicht sehr stark.
    LStar3301

    Es geht mir um dass bauwerk und nich um rechtschreibung ich hab schon genug mit schule zu tun und die kann ich bei einem meiner hobbys echt nicht gebrauchen. :poeh:

    Na gut dann halt kein Plugin, aber ich finde die Idee hält gut und würde sowas auch gerne bauen. Aber wenn ich manchmal so rumfrage wer denn alles kämpfen möchte, wollen alle nicht weil sie Angst um ihre EP haben.


    PS: mir war es mit der kommasetzung nich so wichtig abgesehen davon dass ich noch in der Schule bin.

    hallo,
    ich würde gerne so eine art "schlachtfeld" bauen, nur halt ein bisschen kleiner. Ich weiß noch nicht wie groß es wird aber sehr groß wohl nicht. Die idee ist ein kleines Feld aufzubauen mit schutzwällen und schuß gräben. Es würde 2 basen geben wo jeweils 2 teams gebildet werden die die andere basis erobern müssen. Allerdings würden nur wenige leute kommen und kämpfen wenn man die EP verliert, deshalb bitte ich die admins so ein plugin reinzumachen dass wenn man dass feld betritt alle EP weg sind aber wenn man wieder herausgeht alle wieder da sind. Ich werde die Kampfzeiten im chat ankündigen damit dann alle auch spielen könnenn.