Beiträge von Rainerskill

    Da ich ja nun etwas mit dem Projekt vertraut gemacht wurde, möchte ich doch einmal meinen Senf dazu geben, wie der Damm in etwa aussehen soll.
    Mit wurde gesagt es soll ein ganzes Gesicht als Damm benutzt werden.
    Das Gesicht soll Mund der Wahrheit sein. [ http://www.logopaedie-soergel.…ges/mund-der-wahrheit.gif ]


    Desweitern soll nur aus dem Mund das Wasser fließen und die Konturen mit Cleanstone und Schnee gebaut werden.
    Ich habe eine Datei von meinem Save, wo ich dieses mal versucht habe etwas nachzubauen.
    Mein Damm entspricht nicht dem Maßstab 1:1
    Es soll lediglich meine Vorstellung sein.


    Datei
    File-Upload.net - Minas-Damm.rar


    Screens
    File-Upload.net - 2012-10-22_22.39.17.png (Einmal des Gesicht an sich)


    File-Upload.net - 2012-10-22_22.39.24.png (Der Damm mit dem Gesicht, dies war meine erste Idee, ich habe dir Baugerüste dort schon mit eingebaut)



    Freue mich über euer Feedback


    Das wars von meiner Seite
    Greetz
    Rainerskill123

    Ok danke,
    ich habe gestern schon 9 stacks schnee gefarmt da einfach die langeweile etwas zu hoch war :P


    Aber ingame melde ich mich gerne, sobald ich auf den Server komme.
    Brauche noch pay user platz aber momentan funktioniert mein PayPal nicht und mit sofortüberweisung klappt das leider nicht :(


    Greetz Philip

    Moin moin,
    ich wollte einmal nachfragen ob die Möglichkeit besteht, dass ich evt. noch bei dem Projekt mit wirken kann.
    Ich habe mir schon oft gewünscht einmal bei Minas Tirith mitzubauen :>


    Bin auch für alles zu haben ob es Terraforming oder farmen ist oder einfach Mauern zusetzten.


    Bei Fragen gerne ingame anschreiben oder hin und wieder im ts³ anwesend ;)


    Greetz Philip