Beiträge von ASUSFIGHTER

    So hier sind die Bilder die Aringarosa angefordert hat. Es sind noch einige Fehler in der aktuellen Version des Gebäudes vorhanden und viele Details fehlen noch (sowie der Glowstone an den rechten Türmen), aber es sollte reichen um einen Eindruck vom Endergebnis zu bekommen. Da die Fenster noch nicht vorhanden sind wirkt das ganze Gebäude noch ein bisschen seltsam, das ändert sich selbstverständlich bei der Version die ich auf dem Server bauen werde.


    #mce_temp_url#




    (Ich hoffe das mit den Bildern klappt :S , benutze abload.de zum ersten mal)


    LG ASUSFIGHTER

    Ich möchte gerne fünf miteinander verbundene Türme aus glas und wolle bauen, die insgesamt eine Fläche von 70x70m einnehmen und eine höhe von ca. 70-80m. Wo ich das Gebäude bauen will hab ich mich noch nicht entschieden (allerdings würde ich es gerne in eine kleine wüste bauen, natürlich nicht in der nähe von uglytown). Ich denke zwar nicht, dass das Gebäude als Großprojekt gilt, kündige es jedoch zur Sicherheit an, damit es nicht direkt wieder eingerissen wird, weil es nicht angemeldet war. Danke schonmal für eine Antwort.


    LG ASUSFIGHTER 8) :ichbauauf: