Beiträge von Meldanor

    Wäre ja nichts neues von unserem Quoten-Fanboy hier. :ugly:
    Mit dem neuesten Patch läuft es auch bei mir endlich rund und dann macht die Beta auch defintiv Spaß. Zu Release kaufe ich es mir aber immer noch nicht, da das Spiel sich irgendwie nicht mehr so rund anfühlt, wie auf der GamesCom (wie die das wieder geschafft haben :no: ).

    Ich habs seit jetzt vorbestellt. Ich bin einfach zu Fanboy und nach meinem kurzem Ketzertrip bin ich seit gestern wieder Missionar der heiligen Schrotflinte :ugly:

    Ok, mit dem heutigen Patch konnte ich total Ruckelfrei auf High eine Runde Oblivionation oder Oraliration oder das O Ding da halt - mit 32 total ruckelfrei spielen. 1-2 Performanceeinbrüche gab es ganz kurz, aber sonst war es wie in BF3.
    Und ich hatte meinen Glauben schon verloren :ugly:

    Win8 ist einer VM laufen lassen und dann BF4 drin spielen. Wenn es dann besser läuft, dann scheiß ich ne Wand an :ugly:


    Zitat

    Sei froh, dass Du überhaupt in's Spiel kommst. Ich kann seit Tagen keinem Server mehr beitreten (und hatte davor die gleichen Performance-Probleme wie Du). :ugly:

    Ok, du hast doch auch ne Höllenmaschine. Dann liegt es nicht an der Hardware :D

    BF4 wird so geil wie Sims City. Im Moment sind in der Beta noch ne Menge Bugs und Performanceprobleme drine und ich bin mir sicher, dass die das nicht innerhalb von 3 Wochen hinkriegen :ugly:

    BF4 ist für mich im Moment unspielbar. Es ruckelt wie sau, egal ob mit low oder ultra , ob ohne betatreiber oder mit. Um ehrlich zu sein, check ich das nicht. Das einzig "echt alte" an meinem PC ist die CPU.


    Mein PC ist folgender:
    X4 810er Phenom II - 4 Kerne mit á 2,6GHz
    8 Gigabyte DDR-3 1333er
    Geforce 560 TI
    Win7 Professional 64


    BF3 läuft auf Ultra total ruckelfrei in jedem Moment. BF4 ist dagegen ein Desaster. Es ruckelt besonders krass dann, wenn ich gerade sterben werde. Bin ich in einem Gefecht mit einem Spieler, ruckelt es wie sau und dann weiß ich, ich bin in 5 Sekunden tot.
    Testweise ohne zweiten Bildschirm gespielt - wurde sogar noch schlimmer :ugly:


    Naja, vllt. liegt es auch einfach am System und ich werd bis zum Release auf Win8 umsteigen und alles neu aufsetzen. Vllt. auch neue Infrastruktur, also neues mainboard+CPU. Rest kann ich ja behalten. Grafikkarte find ich persönlich noch nicht alt genug, wo jetzt gerademal die 700er Reihe aktuell ist.


    Ansonsten zu BF: Ich finde die Karte kacke. Die Fahrzeuge passen da nicht rein, es ist zu viel gewussel und man verliert schnell den Überblick, wo alles Typen sind. Im Moment find ich BF4 allgemein viel zu hektisch ausgelegt und zu schnell gepitscht. Naja, mal sehen.

    Sibi, nicht schlecht reden, das war welten besser als mein Release von MinestarWarp ( GeMoschen : :ugly: ) und damit ganz gut für ein erstlingswerk.


    Du musst nicht alle Routen abhandeln, es reichen Alternativ Routen oder Straßensperren (Unfälle), wo man gezwungen wird, einen anderen Weg zu nehmen. Wie gesag, im allgemein Fall heißt es, du bist auf einer asphaltierten Straßen vor Minen gut geschützt und bleibst deswegen dadrauf. Dass dennoch IEDs in Mülltüten oder geparkten Autos liegen ist möglich - das kann aber über all passieren.


    Das lebendige einer Stadt muss nicht sein, in einem Kriegsgebiet sitzt auch nicht Hinz und Kunz auf der Straße und tanzt Lapaloma. Es reicht erstmal das allgemeine hinzubekommen.


    Tipp einfach, mach dir gedanken, was willst du machen und dann wie willst du es machen.

    Allgemeiner Hinweis:


    Du hast ja gestern schon an meiner Einsatzplanung gesehen, dass ein einfaches umfahren der Überfallkommandos vieles einfacher hätte machen können.


    Im allgemeinen gilt ja, dass das fahren abseits von asphaltierten Straßen die Minengefahr erhöht(Mine im Asphalt zu vergraben zu aufällig). Man müsste einen kleinen Plot einbauen, der einen zwingt, solche Ortschaften überhaupt anzufahren bzw. die Umwege zu meiden. z.B. muss man mehrere Stationen anfahren und dort dann die Hilfsgüter verteilen(statt nur zum Krankenhaus zu fahren).


    Bitte mit einbauen, dass man Leute teleportieren kann, ohne so eine Möglichkeit ist ein Pain in the Ass bei Connection Problemen zu handeln.


    Könntest du vllt. auch die Virtual Ammo Box rausnehmen und ein festes Inventar verteilen? So dass am Ende nicht jeder einen Raketenwerfer, einen Granatwerfer und x Munition für alles hat? So vermeidet man Balanceprobleme.


    Ich weiß, alles viel Stoff, aber gerade die Ungewissheit und der begrenzte Handlungsrahmen macht Spaß.


    Zum Ausprobieren gestern hat es aber gelangt, topp Sibi für die Mühe :nice:

    Das wohl beste Intro zu einer Serie, das gibt :)


    Das wohl 2. beste Intro :D


    Ein wunderbares Klavierstück


    Ein wunderbarer Soundtrack, wo man immer wieder eine Gänsehaut bekommt


    Ebenfalls ein anschwellendes Stück Musik



    Und dies niemals vergessen, wenn man nur untätig rumhängt


    Epische Kampfmusik

    Muss zugeben, dass die Drohen nicht so mein Ding sind. Klar, sie sind die eventuelle Zukunft der Kriegsführung (werden ja jetzt schon intensiv eingesetzt), aber für ein Spiel ist mir das bissel zu langweilig :ugly:
    Als Luftaufklärer wäre das aber eine ganz nette Idee, aber als Waffenplattform mir ein wenig zu übermächtig gegen KI.


    Was gibt es denn für Waffenmods aktuell? Ich hab die BW Mod für Arma 3 gefunden, aber leider kein Release bisher.