Beiträge von TheGronkhFreak

    Problem war eben dass das Inventar offenbar schon gespeichert wurde. Also die Materialien wurden vernichtet. Ein freundlicher User (die Sache mit den Namen jaja) hat mir allerdings sogar mehr als die verschwundenen Sachen wieder zurückgegeben.

    Man verdächtig ja keinen grundlos, aber ich vermute das Immo dahinter steckt ... als Rache für meine kritische Äußerung bezüglich der PayUser-Only Grundstücke. (Außerdem war er gestern Abend der einzige Admin der noch on war)
    Nja, das Grundstück ist jedenfalls wieder im Urzustand - also mit Glasscheibenbegrenzung und FreeForAll-Schild.


    Es wird niemand dein Haus abgerissen haben. Statt des Smiley-Spams wäre es hier wichtiger dass du uns erzählst wann und wo genau du gebaut hast, damit man den Fehler nachvollziehen kann, sofern einer vorliegt.


    Edit: GeMo du Halunke! :ugly:


    Koordinaten:


    x: -12482
    y: 63
    z: 14142


    In Uglytown - am Fluss in der Nähe von diesem Brunnengedingse


    Auf der Dynamic Map kann man das Haus sogar noch sehen, wenn man auf meinen Namen klickt. Und mit Bauen angefangen habe ich gestern Abend ... wann will das gewesen sein ... 21:30 Uhr? Auf jeden Fall gestern Abend.



    EDIT: Bad Login -__-

    Nun ... ich wurde gestern zum Freeuser freigeschaltet und habe auch sogleich mir das (letzte) FreeUser-Grundstück geschnappt und angefangen zu bauen. Ein Wollklotz mit eigezogenen Streben aus Fichtenholz. Dann loggte ich mich aus und aus und als ich mich heute vorhin wieder einloggte war mein Haus WEG! Samt den dazugehörigen Materialien (1 Stack Fichtenholzstämme + 1,5 Stacks weiße Wolle)


    Mir ist bekannt das Gebäude nach Inaktivität oder nach sichtbarer Nicht-Fertigstellung über einen gewissen Zeitraum gelöscht werden ... aber das der Zeitraum mit nichtmal 12 Stunden SOO kurz ist, war mir nicht bekannt.


    HILFE!! :admins: :rage1: :rage1: :fuu: :angrymob: