Beiträge von Andre85563

    Mich interesiert da etwas: Undzwar habt ihr grusliege Geschichten ? Habt ihr etwas krasses erlebt ? Lasst es mich wissen ich machen den Anfang mit 2 Geschichten


    Story 1
    Als ich etwas 7 Jahr war fuhr ich mit meinen damals besten Freund und seinen Vater nachhause...als uns aufeinmal ein auto entgeggen kam sein Vater schlug das lenkrad zur seite weil es sehr ruckartig war überschlug sich das Auto mehrmals als das Auto zum stillstand kam kroch ich aus den Auto.Mein Kumpel und sein Vater bewegten sich nicht..ich dachte mir die sind bestimmt bewusstlos (was gut möglich ist nach einen unfall) Jemand bemerkte das zum Glück und alermierte Polizei und krankenhaus.Als die Sanis da waren kammen sie nach etwa 10 min zu mir und sagten mir das beide tot sind...Das war für mich zu diesen Zeitpunkt sehr krass kurze Zeit darauf (etwa 1 Woche) begann die Mutter meines Freundes Suizid.(lasst euch das mal durch den Kopf gehen)


    Story 2
    Als ich etwas 15 war bin ich mit meinen Freunden an Halloween draußen was man nunmal an Halloween mit 15 macht man baut mist..wir zündten ein paar Böller,warfen eier etc eine Haustür öffnete sich und ein mann kam raus er rannte uns mit einen Hund und einen Messer in der Hand hinterher...Wie hatten so eine mischung aus Angst und adrenalin das wir gut 2km gesprintet sind wir hatten so eine Angst nachhause zu gehn das wir richtig lange gewartet haben (ne gute stunde) auf den rückweg sahen wir denn man sogar nochmal er bemerkte uns aber nicht (zum glück) als wir dan um die ecke waren höhrten wir den Mann laut lachen(klang ziemlich böse)

    Der Boss ist wirklich hart. Hab mit Marv heute Nachmittag mal ne runde gespielt, kamen maximal auf 50% der Lebensenergie von ihm, dann ist er wieder despawnt. Ich schätze mal, dass der Boss erst am Ende des Events einfach besiegbar sein wird. Würde dann auch sinn ergeben.

    Den Boss zu besiegen ist einfach..sofern das Team nicht aus trotteln besteht..Tipp:Huntsman Sniper macht an meisten schaden 1080p Wenn du willst adde mich in steam (name ist genauso wie hier) und dann kannst du mit mir und noch ein paar andern aufn Server den Boss killen hab den auch schon tot bin nur noch auf der Map wegen den Items ^^