Beiträge von Render

    Also ich würde vorschlagen, bei der Kathedrale nur Probe-, Free- und Pay-User zu beerdigen. Für die Defaults können wir ja eine kleine Kapelle auf einem Hügel errichten und die Gräber drumherum anlegen (ich hab das Gefühl, dass ich das schonmal irgendwo geschrieben habe :whistling: ).


    Nummer 1 finde ich nicht gut, 2 ist ok, würde ich sagen; aber meine Stimme ist für Neuer Friedhof, sprich Friedhof verlegen, die 3. Obwohl ich mehr für eine Kombination aus 1 und 3 bin. Dann hätten wir für die, die mal zugelassen wurden, einen ehrvollen Platz bei der Kathedrale aber die Defaults werden auch nicht vergessen oder gar vernachlässigt.

    Wieso denken eingendlich alle, dass man sich abmelden muss wenn man mal paar Tage nicht spielt? :nixblick:


    Ist doch nicht schlimm...
    Vielleicht sollten wir einen allgemeinen Threat aufmachen, in dem man nur sagt "Ich bin nicht da (für xxx Zeit). und den Beitrag dann wieder löscht, wenn man zurück kommt.
    Keiner schreibt was dazu, einfach weg und zurück... Dann würde die Übersichtlichkeit erhalten bleiben. Ist aber natürlich KEINE Pflicht.

    So! Ihr und Gronkh seid Schuld.


    Ich höre inzwischen auch Musik beim Bauen, nicht immer, aber hin und wieder.
    Gronkh ist Schuld am Monkey Island Soundtrack.
    Ansonsten, was ich so auf der Platte habe, Genesis, Ärzte, John Denver, Nena, Schandmaul (muss ich jetzt gleich anmachen :D ), Simon und Garfunkel (oder das... danach!), Jagd auf Roter Oktober - Soundtrack, ...

    Neue Idee! Wir machen nicht nur Ugly-Town 2, wir machen Ugly-Bahama! Jeder bekommt ein kleine Mini-Insel im großen Meer :peace: Natürlich muss man das alles selber anlegen :hmm:
    Und warum und mit welchem Sinn? Weil es möglich ist!

    :nice:

    ihr solltet auf dieses feature nicht allzusehr hoffen. auch wenn man bis 512 bauen könnte, es würde keinen sinn machen. man sieht gar nicht so weit. desweiteren würde die landschaft überall verdammt hohe berge hervorbringen.


    Ausserdem, denkt mal an die extra Daten die übertragen werden müssen. Einige haben ja jetzt schon Transfer-Lags, sieht jedenfalls so aus. Und wenn wir jetzt plötzlich die 4-fache Höhe hätten, hatten wir auch auf einen Schlag 4mal so viele Daten. Aber vielleicht könnte man die Höhe um 50% anheben, dann hätte man etwas mehr Platz, ohne es zu übertreiben. :nice:
    Aber mal sehen, was 1.8 so bringt. Es wird ja nichts so heiß gekocht, wie es später gegessen wird (oder so ähnlich :uglyrofl: ).

    Ich würd die Gräber an der Kathedrale für "besondere" User vorbehalten und für die anderen könnte ja mal ein richtiger Friedhof gebaut werden. :user:

    Ich habe leider grade drei Projekte, sonst würde ich gerne einen Hügel herrichten, eine Kapelle draufstellen und so einen neuen Friedhof errichten. Aber ich hab nicht die Zeit dafür, jedenfalls nicht jetzt. ;(

    PS. und ich bin auch dafür die Kathedrale an einem anderen Ort unterzubringen. Zwischen den Häuserschluchten eingebettet ist wirklich nicht sehr schön anzusehen. Und wer schlägt eigentlich dauernd die Fenster der Kathedrale ein?

    Sie ist wirklich sehr eingequetscht. Muss ja auch nicht wirklich woanders hin, nur ein paar Felder weiter. :smurf:


    Da schlägt jemand die Fenster ein? X(

    Moin,


    Auf jeden Fall abends, da haben die meisten Zeit, vielleciht um 20:00 oder 20:30.
    Und bitte einige Zeit vorher ankündigen. Danke.

    Gibt's denn inzwischen 'nen Termin? Sind ja noch Leute dazugekommen. :corn:


    Wenn ein Admin die Kathedrale um 20 Felder verschiebt, kann man auch den Friedhof erweitern. Da ist ja viel Wasser daneben.