Beiträge von cevio

    Ich bin gegen die Zensur, aber für eine strenge USK Einstufung ;)
    Die sollen endlich mal die Spiele für "Erwachsene" Spieler unangetastet lassen! Größter quatsch überhaupt! Nein, die USK ist nur bedingt schuld, die Hersteller tun dies teilweise schon ganz von alleine.
    BPjM kannst da aber gerne eine auf den Sack geben! :motz:

    Also eigentlich muss man den Leuten des Projektes nicht die unnötige Arbeit machen...
    Denn beim kopieren wird die Luft mitkopiert und wenn sich ein Admin dahin stellt und es richtig macht, dann ist das auch ohne sonstigem WE Eingriff fertig verpflanzt. Ansichtssache... Den rest des loches könnt ihr dann aber schon noch ausheben, das wäre dann ja ein ganzes Stück weniger als wie die komplette Ausmaße des Projektes.


    Man könnte es auch anders herum machen und alles drumherum ausheben, gestalten und dort wo Minas stehen soll, bleibt einfach unbearbeitet als Platzhalter! Wie gesagt copy/paste :bussi: Bleibt geschmeidig! :peace:

    Da hab ich ja noch weniger Zeit :D Ich bau alles nur einmal und nur auf dem Server, dafür aber gerne und ohne Zwang und planen tu ich direkt von Block zu Block^^ Alles weitere ergibt sich... Also das ist meine Art von Spaß am Spiel haben.

    Huch.. ganz überlesen...
    Also ich sag es mal so: Es kommt auf die Größe an (wie so oft im Leben :ugly: ). Natürlich kannst du dir nicht einfach eine 150x100 Insel krallen. Aber man sollte schon eine ungefähre Vorstellung haben von dem was man baut. Einfachn nur sagen "ich brauch 150x150 aber hab noch keinen Plan was ich bauen will" ist irgendwie uncool. Genau das ist ja zu Hauf auf der alten Map passiert und das wollen wir ja verhindern mit der Regelung..

    Sagen wir es mal so... Es hat mit Inseln zu tun! :reno:
    Egal ob auf dem Meer ein kleines Archipel oder in der Luft und groß wird es vorerst bestimmt auch nicht. Für mich selbst ist es aber schon zu groß, da ich nicht so ultimativ oft Minecraft spiele. Wird eben in diesem Sinne Freebuild und ne eigentlich auch eine Dauerbaustelle, so leid es mir tut :ugly: Aber erst einmal ein Plätzchen finden und vielleicht zwing ich mich auch mal ein paar Nächte zu opfern.
    ...ist aber nicht so dass dann plötzlich ein 200x200x1 Ufo bei rauskommt^^

    Darf ich kurz auf Beitrag #118 auf meine Frage zeigen?^^
    Bin mir immer noch unschlüssig ob ich für ein bisschen Freebuild von nicht festgelegter größe und ohne ein bestimmtes Thema oder Vorlage eine Bauberechtigung brauche? Grade wenn es im bzw. über dem Ozean ist? Hoffe immer noch das ne durch den Generator entstandene Insel frei ist :p

    Es passt schon auf die Map, sofern der Sinn und Zweck der "Map" auf der Hauptmap ohne zusätzliche Plugins spielbar ist. Hindernislauf, große Labyrinte etc. Gab es ja auch nie auf einer gesonderten Welt.


    Andere Frage:
    Kann man ohne Anmeldung überhaupt noch was bauen, wenn man am Anfang noch nicht genau weis was daraus entstehen wird/soll? Ich entscheide immer nach lust und laune und variiere wenn ich mich übernommen hab. Ich weis nur ich brauch ne Insel, Wasser und die Luft darüber :ugly:

    Das ist ja eine deutsche Domain und die Daten liegen auf einem in Deutschland ansässigem Hoster. Demnach gilt deutsches Gesetz und und das ist einzuhalten, wenn ihr dem Buzz keinen ärger machen wollt.

    Ich habe noch 4 3 Game Codes vom Steam Stand auf der GC wer einen haben will sendet mir einfach eine PN.


    PS.: ich habe selber keine Ahnung zu welchen Spielen die Keys gehören.


    Das nenn ich doch mal ne Wundertüte :ugly:
    Ich würde das Risiko gerne mal eingehen, obwohl ich schon soviel Spiele von Steam habe und so vielleicht den Zonk ziehe. Kann es dann aber weiter oder zurück schenken.

    Also der Portal 2 Rabatt Gutschein geht nur noch wenige Tage und den würde ich auch gern sofort raushauen und das annehmen was man mir dafür gibt. Natürlich nichts Zeitgleich begrenztes ala Trial Demo "ANewGame" X- Days
    Wenn man nichts zum tausch hat, KAUFT euch was! :D Nein spaß, dann verschenk ich den auch. Gibt ja glaub hier genug andere, die auch den Rabattcode haben und den so verpfeffern würden :P


    Was habt ihr noch so im Inventar, ggf. zum tauschen?

    //update


    Auflistung aller Gifts:


    Steam


    cevio
    - Half-Life 2
    - Portal 2 75% Rabatt*
    - Steam Community Beta Access


    west_
    - Darwinia

    Exterminatus99

    - 3x Red Orchesta 3 Tage Besucherpass


    Cyberion
    - Half-Life 2
    - Half-Life 2: Episode One


    Jokergamernydevu

    - Portal 2 75% Rabatt*
    - 7 Wonders


    Keroth
    - 4x GamesCom Gamecodes (Random Games)



    lReloade
    - Portal 2 75% Rabatt*




    *Gültig von 16.8.2012 bis 30.8.2012 (Portal 2)


    ----------------------------------------


    Non-Steam :nice:


    seppi_W
    - SMITE Beta

    Falake

    - 2x SMITE Beta

    Wenn das auf der Map Manhatten ist was ich denke, sind da ja auch kleine Schneebiome zwischendrin... (edit: seh grad da ist ja fast nur Schnee)
    Wird es auch einen breiteren Kanal geben und eine Gegend die nicht auf höhe 64, sondern eher auf 74 ist? Beides wäre für mich notwendig^^ Oder man würde den Fluss/Kanal nicht auf Meereshöhe, sondern 10 Blöcke tiefer machen wäre sogar noch besser, auch wenn nur Optisch :x Eben wie es sich zu NY (oder andere) gehört^^

    Unter volllast ist die Temperatur der Grafikkarte in Ordnung! Jenachdem welche Bauweise, wird die bis zu über 100 Grad aushalten. Nicht durchgehend und nicht garantiert, aber in der THEORIE! :D
    Wird sich ja warscheinlich um eine Standardversion einer x-Beliebigen Karte handeln, wenn ich mir den Tower so ansehe.
    Viel staub sehe ich auch.


    Treiber neu installieren.
    Manchmal verabschieded sich Hardware auch mal ohne Vorwarnung. Gut möglich das es sich um ein Defekt handelt.
    Überprüfe noch zusätzlich die Stromanschlüsse ob sich was gelöst hat. Welches Netzteil ist dort verbaut?


    @Leif: Deine Grafikkarte auf der Zeichnung bläst aber in eine außergewöhnliche Richtung :ugly:

    @25% Mehrleistung:
    Wovon träumst du eigentlich nachts?
    Test: AMD Radeon HD 7970 GHz Edition (Seite 4) - ComputerBase

    Bloß nicht ausfallend werden :)
    Aber danke das du meine Aussage mit diesem Link unterstreichst.



    bruellwitz : Die 2 Grafikkarten sind ja in einem unterschiedlichen Preissegment! Die eine ist 100 Euro teurer als die andere. Nicht nur weil nVIDIA draufsteht, sondern weil diese wie schon gesagt neu auf dem Markt ist und mehr Leistung hat.

    Nein, nein! Die nVidia Karte kostet als Standard-Version rund 80-100€ mehr als die von AMD/ATI. Hast dafür auch ungefähr 25% an Mehrleistung. Die sind ja auch erst ganz neu auf dem Markt.