Beiträge von cevio

    Aber grosse Unterschiede? PhyX oder wie das heisst läuft nicht auf nVidia Karten, oder?


    Wenn es wirklich kein (grosser) Unterschied ist, nehm ich die 7870 :)

    Anders herum! ^^
    NVIDIA® PhysX® Technologie


    Leistungsunterschied ist vorhanden! Laut Testberichten im Schnitt 25%.

    Grafikkarte bleibst am besten immer im Bereich 200 bis 300 €. Reicht vollkommen!
    Außerdem sind die Preise ein wenig hoch angelegt. Wo kaufst du denn ein? Bei mir bin ich bei der gleichen Zusammenstellung ca. 140€ unter deinem.

    Jap, dachte auch erst an den i7 3770k.


    Für die alte Version brauchst du kein Z77 Mainboard, sondern es würde auch ein billigeres Z68 Machen. Die neueren Features die das neuere Board liefert, kannst du nämlich auch nur mit einer neuen IvyBridge CPU abrufen. Esseidenn du würdest in Zukunft von dem i7 2600k auf den i7 3770k umsteigen wollen, was dann aber wiederum totaler Mumpitz ist


    Der 1066er Arbeitsspeicher ist auch nicht richtig. Nimm den 1333er bei von dir ausgewählte SandyBridge CPU.

    Hab mir mal die Map geladen und angeschaut.
    Ich kann mich nur noch wage an Bioshock erinnern, aber konnte die Räume fast sofort zuordnen und hatte doch Wiedererkennunswert ;)
    Es ist für die Minestar World höchstwahrscheinlich viel zu groß geraten und wirst niemals hinbekommen. Wenn möglich alles bisschen zusammenschieben. Ich hoffe für dich auf ein großes Meer auf dem neuen Server und das es so groß ist, das ich auch meine einsame Insel mit Blick aufs freie leere Ozean haben kann :P


    Ok von Außen ist es nicht so schön und kompakt wie das Rapture von der alten Map, aber überzeugend ist es! Mein respekt hast du schonmal.

    Nimm den i5 und die bessere GPU. Der i7 entspricht wahrscheinlich nicht deinem Anforderungsprofil.
    Leistung in Spielen ist nahezu gleichwertig. Gibt wenige Ausnahmen.
    Mehr Geld in die Hand nehmen um dein Gewissen zu befriedigen kannst natürlich trotzdem! Ich würde es auch tun, wenn erforderlich und auch das nötige Kleingeld vorhanden ist.

    Wie meine Vorredner dir bereits geschrieben haben: 8GB ist bei dem derzeitigen Preis schon fast ein MUSS!^^ (Ist auch schon fast Standard). Die Sache mit Netzteilen hatten wir ja auch im letzten PC-Bau Thread gehabt... Kauf was vernünfiges! Geht um deine Sicherheit und um des Leben deiner verbauten Komponenten :-)

    Ich hab auch schon alle Anbieter durch und kann verschiedene Netze mit den Handys anfunken. Auch eben dann wenn ich meine Geräte dabei hab. Arbeitskollege oder Kumpel natürlich auch.
    Bisher noch nie Probleme mit D1 und D2! O2 und E bisher einige Probleme gehabt. Aber eher in abgelegenden Orten.
    Kann sein das sich meine Aussage in sich wiedersprechen kann, aber ich bin kein Kenner und so zumindest meine Erfahrung^^

    Ich verkaufe meinen PC! Wer will, wer hat noch nicht?! :höhö:
    Es scheint als ob derzeit echt viel Leute neue Computer kaufen, oder kommt mir das nur so vor^^


    Bei einem Battlefield 4 wirst warscheinlich mit einem derzeit aktuellen Computer nicht über die 60 FPS kommen. Ist aber reine Spekulation :D

    Ich finde den so wie er ist ganz gut! Kommt mir aber irgendwie ein bisschen klein vor... Aber erstmal die nötigen Gebäude außenrum bauen, damit es nach was ausschaut :D Sonst besteht Minehattan nur aus ne Häuserreihe und nem großen Park.

    Ich seh es schon kommen, die nächste Map hat 2 Großstädte! :sauf: Wie schauts aus? Ne Stadt die die eher außergewöhnliche große zukunftsorientierte Gebäude in die Kartei aufnimmt? Such in diese richtung ja immer noch Leute die das Thema mit mir aufgreifen^^ ...erstmal wieder Pay werden :awesome:

    Creative X-Fi Titanium über S/PDIF zu meiner Decoderstation 5 von Teufel (Spielekonsole und TV auch angestöpselt) und dort hängt dann meine Gerätschaft Teufel Concept-E 300.
    Investierte Kohlen haben sich definitiv gelohnt! :thumbsup: Damals noch um einiges teurer, sonst hätte ich mir direkt Säulen anstatt die Würfel geholt.

    Kann es sein das Steam diesmal die Sales ein Tag früher wie sonst beendet? Meist geht das durch die Zeitverschiebung bei uns ein Tag über das angegebene Datum hinaus. Diesmal nicht. Schade :( Dann hätte ich doch noch frustshoppen können/müssen^^

    Hm... Spiele ich seitdem ich überhaupt Internet besitze, dieses OGame :ugly: Dementsprechend nicht in deinem Uni^^

    1. man kann es zwar anklicken doch es wird trotzdem installiert.
    2. es handelte sich um ein update, welches angeblich win7 sicherer machen sollte, doch ist esbei vielen schief gegangen, der pcstürzt häufig ab und es hat grundsätzlich nichts gebracht. ich wollte nichtdas risiko eingehen , dass mein pc auch betroffen ist. wollte dass das update sich nicht installiert, hat es sib aber trotdem und promt stürzt mein pc immer wieder ab... naja musste dann halt kurz das update löschen, war nicht aufwendig aber man hätte es vermeiden können wenn der pc das ncht von sich aus installiert hätte.


    Der Fehler liegt immer beim Anwender. :rotfl:
    Also für unerfahrene Nutzer ist es doch toll, wenn Windows das "denken" übernimmt. Die Erfahrenen Nutzer deaktivieren alles und gut ist.
    Die Benutzerkontosteuerung mit den elendigen Bestätigungsabfragen und 'Als Administrator ausführen' mist hab ich schon immer verflucht und ausgeschaltet^^ Da lasse ich mich lieber von anderer Software nerven die mehr auf den Kasten hat^^ Auch die Updates werden nie automatisch installiert. Es ist aber zu empfehlen, das die automatische Suche nach updates und die Benachrichtigung aktiviert bleibt. Sicherheitsupdates sind wichtig :>


    Was Win8 angeht, noooooogooooooo!!111 Wird trotzdem ein Erfolg :kotz:

    Wenn du einmal eine SSD hattest, willst du nie mehr ohne ;)
    4 Jahre alte CPU's sind heute noch gut im rennen, Grafikkarten müsste man bei 100-200 Euronen alle 2 Jahre wechseln, bei einer 300-400Eur Graka etwa alle 3-4 Jahre. Zumindest nach meinem Empfinden :P Wie sich die Zukunft entwickelt und welche Spiele du spielen wirst weis man ja jetzt noch nicht.
    Danach ist eine SSD wirklich das Sinnvollste was du machen kannst. Windows startet schneller, kannst schneller auf Dateien zugreifen, Programme starten, falls du ein Lieblingsspiel hast bei dem du immer der letzte auf dem Server bist weil deine Ladezeiten so lang sind, schmeiß das Spiel auf die SSD und werd glücklich^^ Eine HDD ist aber Pflicht als Datengrab und die meisten Spiele und Dateien.


    Mein Tipp: Greif zur Samsung 830, 128 oder 256 GB


    Das Netzteil müsste für deine Zusammenstellung locker reichen. Das was man so auf dem Zettel zusammenrechnet ist nur ein Richtwert. Hab mit meinem 550W härtere Sachen ins Feuer gelegt^^


    *pssst*