Beiträge von cevio

    Wenn gerätselt wird ist es nur eine alternative Methode sich Forumsbeiträge sinnlos zu ergattern. Sowas wie Zählthreads etc.
    Solltest über dein Bauwerk schon diskutieren / vorstellen / beraten oder es wird wiklich gelöscht ;)

    Abgesehen davon das ich bei jedem Themengebiet ein Haus reinsetze...
    -Trump International Hotel and Tower Chicago @Minehattan
    -Wieder eine kleine eigene Insel auf dem Meer :) (Hatte ja vor dem letzten Mapstart ja mal mit dem Gedanken gespielt ein Archipel-Themengebiet. Ich glaub es fehlte das Interesse^^)
    -Mit der neuen Bauhöhe könnte man nochmal dies hier noch einmal Rauskramen ;) [PLANUNG] Makropole mit Version 1.8


    Solang das nächste Rundum-Update nicht zeitgleich mit einem AAA Titel erscheint, werde ich mich auch wieder 24/7 in Minecraft wagen! (rein hypothetisch natürlich)

    Genau das meinte ich, Loomes!
    Mir fällt grad ein, Funk Flitzer bzw. Radio Control Racers, auch ein Geheimtip. Eben auch mit RC Cars, nur aus der Vogelperpektive. Benötigt aber eigentlich kein Grafikupdate, das passt so wie es ist.

    Black and White
    Rome: Total War
    GTA Vice City

    Battlefield 1942
    Jedi Knight


    Dann noch die Serienteile bei denen ein Nachfolger offiziell angekündigt wurde. Wird aber wohl nicht in der Kategorie 1zu1 (nur Grafikupdate) landen.
    GTA San Andreas
    C&C Generals
    SimCity
    3



    @Loomes und Render: Stuntcar Racer gehörte zu meinen ersten Spielen! War super, ist super, einfach Retro! Grafik stört mich auch nicht.
    @dohne: Revolt ist GEIL! :D Vor 100 Jahren mal auf einer ScreenFun CD gehabt.

    Naja, da nach der Spielerei und trotz .jar Backup nur noch Grafikfehler waren mal Minecraft neu installiert und den Fehler des Shader installierens nochmal begangen :P Mal schauen wie es sich nun darauf auswirkt, wenn alles frisch ist.


    Tante Edith: Ok jetzt konstante 35fps, das ist grade noch so ok. Naütlrich hart, nur für Schattenwurf soviel frames in den Müll zu werfen^^

    Deinstallieren von Mods? Also die in die jar kopierten Dateien wieder löschen und die Originaldateien wieder herstellen? :hmm:


    Ich habe den Shadermod noch nicht drauf gehabt. Was ich so an Bildern davon gesehen habe, fand ich total hässlich und überstrahlt. Das ist nichts für mich. Außerdem würde ich dann wohl ganz ohne FPS spielen müssen, bei meiner schwachen Kiste. ;)

    Ja, der erstellt automatisch Backups und man kann bei den Mods die man grade will ein Haken reinmachen. Es ist ne nette Spielerei und kann manchmal helfen. Bin aber selbst eher ein Freund von der umständlicheren installation.

    Optifine beißt sich mit dem MCPatcher. Nur eines von beiden verwenden.

    Naja wurde mir für das einfache (de-)installieren der Mods empfohlen und nutzen so einige in verbindung mit Opti. Habe auch alle Grafischen einflüsse seitens dem Patcher deaktiviert. Geht aber auch ohne dem.
    Aber selbst ohne dem MCPatcher habe ich nur 15 FPS (ok grad auf einer einsamen Insel auf dem Server geht es mit 20 bis 30^^), eine menge an Grafikfehlern und ruckelt. Der Unschärfe-Effekt ist auch ganz nett aber nervt unter diesen Umständen :kotz:

    Ich habe neuerdings mal diverse Dinge probiert und habe ein Problem und ich weis nicht ob der bei meinem PC normal ist :D


    Intel Core 2 Quad Q9450
    4GB RAM 1066er
    nvidia GTX560Ti



    Meine Mods die ich sonst installiert habe:
    Zombe + Optifine + Rei's Minimap


    Neuderdings dacht ich mir ich spiel mal ein wenig rum und installierte dies:
    MCPatcher + ModLoader + Zombe + Optifine + Rei's Minimap + InvTweak + Sonics Shader


    MIT MCPatcher (was an sich ja ganz nett ist) und MIT Sonics Shader komme ich grade einmal auf 2fps, OHNE MCPatcher auf 5-15fps. Hm warum? Andere haben es auch und haben keine Probleme. Grade unserer Minestar Videoteam inkl. Lets Player ;) Zumindest bei den Shaders. Habe sonst mit angezogener Handbremse konstant 150fps

    LOST
    How i met your Mother
    Two and a half men
    The big bang theory
    King of Queens
    Scrubs
    Stargate
    Eine schrecklich nette Familie
    One Piece
    Ranma 1/2
    Simpsons
    FamilyGuy
    Prinz von Bel-Air
    Noir (anime) -> Danke SiBiRiAnWoLf, ganz vergessen!^^
    Elfenlied
    ...



    Wobei das jetzt nicht unbedingt die "Besten" sind, aber welche die mich doch lange Zeit begleitet haben.
    Ich guck einfach zuviel mist :leif:

    Mein Vorschlag ist das wir sowas wie eine Farm bauen. Mit einem kleinen Gebäude für den Eingang ins Lager das unter der Farm ist.


    Was auch schön wäre das Gelände 20 Blöcke abzuflachen und die Berge außen rum zu bauen auf denen sich Reis-Terrassen im asiatischen Stil befinden die wir für das Farmen nutzen. Und Im Tal würde ein kleines Dorf stehen indem das Firmengebäude steht, ein Gebäude für den Eingang zum unterirdischen Lager und ein paar Dorfhütten die wir als Wohnungen nutzen.


    So meine ich das nur mit ein paar mehr Hütten und mit Weizen, Kürbissen und Melonen statt Reis.

    Bin zwar "Freier Mann" ohne Firma, aber das finde ich suuuuper. Nicht effektiv in MC aber wunderschön :P

    naja derzeit kommen wir alle nicht so zum spielen. Smurf muss viel Arbeiten und ich muss viel fürs Studium machen und sonst sind die Leute auch irgendwie alle weg :( mal schaun was draus wird, ich find das PSiel auf jedenfall gut. Und ich habe D3 durch den Jahrespass und bin am überlegen obi ch mir WOW:MoP hole, ich teste die BETA wenn ich dazu komme

    Ich lasse mich vom fertigen MoP überraschen^^ Habe leider kein Betainvite. D3 aber auch durch Amazon geholt weil ich bis zu MoP kein WoW mehr spielen wollte. TopGilde und hinterher "gimpen" (1 Jahr pause) wollt ich auch nicht und Raidfinder weiger ich mich höhöhö :D


    Um mal beim Thema zu bleiben: ICH WILL HOUSING!! Egal welches der beiden Spiele :D ...und Tag und Nachtwechsel! (richtige, düstere Nacht!)

    Heute gibt es SWTOR für grade einmal 19,99 EUR !


    Wie GUT geht es dem Spiel wirklich?!
    Hatte ja bisher nur (mehrmals) 7 Tage Trial gespielt und in der Zeit konnte ich leider nicht einmal auf den Allgemeinen Chat zugreifen, noch Leute anwispern und Gruppen erstellen... Maximallevel 15. Aber das ist ja nicht sooo schlimm wenn man das Spiel dann letztendlich kauft.


    Edit: Ja, ich bin Diablo3 und WoW:MoP (trotzdem kein aktives Abo) vorbesteller. Deshalb lege ich es auf die Wagschale^^ ..und nein ich bin kein Blizzard-Jünger :uff: