Beiträge von Eumlorigial

    die Festung steht schon komplett im Wasser was auch einige Schwierigkeiten beim Bauen macht ...


    ich werde erst mal auf einer Seite einen Durchgang lassen dann muss ich sehen ob da dann ein Schiff rein passt, ansonsten wird es halt nur ein Anleger auf einer Seite den der von der Festung geschützt wird ...

    na Durchfahren nicht aber ich könnte ein Tor in eine Mauer Bauen das die rein Fahren können


    oder besser ich Bau einen Anleger auf eine Seite, dann kannst du ein Schiff dran Bauen und wir machen eine Planke rüber zum Schiff

    also ich werde zwei Torhäuser Bauen und dadurch haben sich die Maße etwas geändert da die Torhäuser Breiter sind und heraus stehen dafür stehen die Maße aber Fest und ich habe auch einen Grundriss gepinselt ...


    Breiter der Festung an den Seiten = 177 Blöcke


    Breite der Festung am Torhaus = 213 Blöcke


    Länge der Festung = 184 Blöcke


    Grundriss =

    also 175 Blöcke in eine Richtung steht fest


    Breite muss ich wie gesagt noch sehen viel breiter wird es aber nicht ...


    und später bau ich vielleicht noch ein Brücke zur Festung oder einen kleinen Hafen mit einem Schiff rein weiß ich aber noch nicht so genau muss schauen wie das ganze wird ...

    ich baue mir gerade eine "Wasserfestung" und wurde Gebeten das doch noch mal anzumelden




    derzeit sind die Maße wohl 175 X 175 Blöcke
    (bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich eine Seite vielleicht länger mache für ein Torhaus oder ähnliches)




    Position =


    X= -11610


    Z= 13730




    Warp= Euml-Turm (wobei man den mal Verschieben müsste)




    Material ist Hauptsächlich = Stone Bricks




    wenn jemand Helfen möchte kann Er das gerne machen einfach nur bescheidenen ...




    ansonsten sind Spenden für den Bau natürlich immer Willkommen und das kann auch Cobble sein

    ich baue mir gerade eine "Wasserfestung" und wurde Gebeten das doch noch mal anzumelden


    derzeit sind die Maße wohl 175 X 175 Blöcke


    Position =
    X= -11610
    Z= 13730


    Warp= Euml-Turm (wobei man den mal Verschieben müsste)


    Material ist Hauptsächlich = Stone Bricks


    wenn jemand Helfen möchte kann Er das gerne machen einfach nur bescheidenen ...


    ansonsten sind Spenden für den Bau natürlich immer Willkommen und das kann auch Cobble sein