Beiträge von BerlinStold

    Ja musst du! Zumindest das sogenannte "New Who". (alles was ab 2005 angefangen hat)
    Das ist auch ein guter Zeitpunkt anzufangen. Die Staffelzählung beginnt da dann von neu...


    Series 1-4 sind göttlich.
    Specials sind göttlich (du wirst heulen).
    Series 5 ist so naja, aber immer noch gut.
    Series 6 ist ungefähr so wie Series 5.
    Series 7 hat tatsächlich einige Logikpatzer macht aber zumindest in der zweiten Hälfte und in vereinzelten folgen eine super Figur.
    Ja und das 50th anniversary special war DER HAMMER! :O


    (Ich glaube man merkt, dass ich David Tennant lieber mag als Matt Smith^^)

    Eine Sache hab ich dann doch noch.
    Ich bekomme häufig beim absenden von Nachrichten (egal ob übers smartphone oder den PC) die Meldung "Bad Gateway". Absenden tut er trotzdem...

    @BerlinStold Probier mal IE oder Chrome. Warum teilweise die Post nicht angezeigt werden wird noch von uns geprüft.


    Im IE hab ich nen Like Button. Aber ich will den IE nicht benutzen. Chrome hab ich gar nicht installiert.
    Den werde ich jetzt nicht extra dafür runterladen...
    Aber verstehen tu ich das nicht! :ugly:


    Die neue Zitierfunktion ist ziemlich cool!


    In der Tat. Die ist der Hammer.



    EDIT:
    Vielleicht noch eine kleine recht nervige Sache:
    Wenn man ein Zitat einfügen möchte, sich ausloggen möchte, schlichtweg irgendwas machen möchte und man war zu lange auf einer Seite, sagt mir das Forum: "Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte loggen sie sich erneut ein." Klicke ich auf Ok bin ich immernoch eingeloggt, alles ist noch da (z.B. die Zitatauswahl rechts unten) und ich kann weiter machen als wäre nichts gewesen.
    Offenbar möchte das Forum die Seite einfach neu laden bevor man länger nichts getan hat. Denn sonst hat alle funktioniert. Weiß nicht ganz was das für ein Sinn macht. Kommt mir komisch und unnötig vor...

    Also bei mir scheint alles wunderbar zu funktionieren. Sieht auf jeden Fall dufte aus.
    Werde mich erstmal dran gewöhnen müssen, aber das wird schon! ;)


    Lustigerweise sind bei manchen alten Themen die Poster angezeigt. Gibts da irgendein Muster?
    Im Moment siehts nach Willkür aus! ^^


    EDIT:

    Mit
    Firefox gehts. Blöd. Egal, dann dislike ich halt nur. Mir gefällt hier
    eh nichts. :ugly:


    Ich benutze Firefox, sehe aber trotzdem nur den dislike button! O_o

    Das ist die mit Abstand merkwürdigste Auslegung einer Umfrage, die ich jemals gehört habe. Ich glaube da hilft auch viel lesen nichts mehr. Mach mal dein Ding, gibst ja sowieso keine Ruhe damit.

    Öhmm...
    Wird jetzt hier rumgezickt oder was? Wenn du das ganze so auszählst, wie du es dir vorstellst, würde sich am Blog rein gar nichts verändern.
    Und mir ist es deutlich lieber, man versucht was und sagt dann nein, als dass man sagt: 33% sagen nein, 25% ja, also nein.
    Wenn der Pilot da ist, kann ja nochmal abgestimmt werden, nur JA oder NEIN. Und dann sehen wir weiter.


    Also lass ihn doch sein Ding erstmal machen, zur Not kannstes ja auch einfach nicht gucken! :nixblick:
    (So, jetzt geb ich Ruhe...)