Beiträge von duat

    Doof das die dieses Jahr 2 Bühnen haben, fand das mit einer Bühne mal eine angenehme Abwechslung zu den sonst 3+Zelt aufm Hurricane.


    Aber vorm Groß werden kann man wohl auch das Area4 nicht abhalten.

    *in deckung spring*
    ich hab doch schon gesagt das es kompliziert ist...ich will nicht facebook verteidigen oder google schlechter machen, sagte lediglich das es auch möglich ist


    immer geschmeidig bleiben :P

    Wie ich schon gesagt habe bin ich auf jeden Fall da und habe meine Karte bereits.


    Jetzt muss ich nur noch kündigen, weil ich kein Urlaub mehr hab...

    Es hat mich schon immer bei Facebook genervt, dass ich nicht filtern kann, von wem und vor allem was ich für Nachrichten anzeigen möchte. Da reicht eine handvoll kommunikationsfreudiger "Freunde" und du wirst zugespammt, wenn du nicht regelmäßig reinguckst.


    Das kann man bei Facebook filtern...zugegebener Maßen kompliziert aber es geht. Z.B. setzt du all deine Arbeits Kollegen in eine Freundesliste, kann man die Privatsphäreeinstellung für diese Liste seperat bearbeiten.

    und wie ist es? Soll ja mehr wie Twitter sein und somit wirds uninteressant für mich...


    Will mit Freunden kommunizieren nicht ein öffentliches Tagebuch führen.