Beiträge von _Ineffective_

    Da ich auf unserem Minestar Server aufnehme, dachte ich mir dass es auch ganz sinnvoll wäre euch das ganze hier auch einmal vorzustellen.


    - Ich nehme bis zur Ferstigstellung NUR mein Großprojekt Ägypten auf. Wenn ich also auf den Server komme werde ich im Chat immer kurz ansagen dass ich aufnehme und danach bin ich über den Chat nicht mehr zu erreichen, bis kurz nach der Aufnahme um Tschüss zu sagen. Solltet ihr also den Weg nach Ägypten finden, kann es gut sein dass man euch auch in der Aufnahme sieht.
    - Das ganze wird leider nur in 720p HD zu sehen sein, da ich nen zu kleinen Monitor für 1080 haben.
    - Ich verwende das PhaxDBPureCraft Texturepack und Seus Shader.
    - Das ganze wird hier zu sehen sein: BluescreenGamer - YouTube und sobald die HP richtig steht auch hier: BluescreenGamer :: Home


    Noch eine Frage an euch, darf ich in der Farmwelt aufnehmen? Denn dort läuft man ja sich ja immer mal über den Weg.
    Natürlich würde es mich auch freuen wenn ihr unseren Kanal sipporten würdet :D


    Liebe Grüße, Franzi

    Ich denke nicht das Minestar untergeht.


    Es hat sich nur geändert ^^
    Ich habe in vielen Spielen miterleben wie Clans (ja ich weiß Minestar is eine Communitiy und kein Clan) untergangen sind, neu auferstanden sind oder einfach immer da geblieben sind wo sie waren ohne Veränderungen bla bla bla


    Für mich gehört minestar zu keinem dieser Sorte.
    Es verändern sich Dinge, es kommen neue Admins, alte gehen, neue Mods und hin und her. Bauwerke werden abgerissen neue gebaut, wir spielen neue Spiele, verabreden uns mal wieder ein Spiel aus dem Jahre 1800 dazumal zu spielen und so geht das immer weiter.


    Der "Kindergarten" wie ihr ihn so schön nennt, herrscht überall, nicht nur auf Minestar! Schonmal in die Spiele reingeschaut. Battlefield, CSS, CS1.6 CsGo?
    Die Altersgrenze ist mittlerweile ÜBERALL gesunken.
    Ich bin Moderator in einem FFPs Ego Shooter, indem der Alterdurschnitt vor 3 Jahren bei 17 Jahren lag. Heut liegt der bei 13 Jahren. (4 jahre gesunken innerhalb von drei Jahren) und das liegt nicht an der Community oder an dem Spiel sondern daran dass das Internet sich weiter fortschreitet, und immer mehr jugendliche - In diesem Fall noch Kinder - an das internet und damit an Spiele wie CoD, BF, MC oder anderes ran kommen.


    Ich finde Minestar gut so wie es ist.
    Es geht nicht unter, es bleibt in der Struktur, (so einiger Maßen) und es verändert sich so, dass immer wieder neue Leute kommen und es doch noch alte gibt die immer bleiben.


    Zudem finde ich es gut, dass die Admins nett mit den Usern umgehen, das hat man nicht überall. Vorallem nicht dass die , mit der roten Schrift sich unter einander so gut verstehen.


    Für die, denen es nicht gefällt, sucht euch doch ne andere Communitiy, wenn diese hier so kurz vorm Scheitern steht. Oder helft einfach mit, dass es wieder berg auf geht.
    Schreibt eure Ideen, und sagt was man verbesser kann, mit jedem Admin kann man reden, so ist zumindest meine Sichtweise, und jeder hier lässt sich gerne auch mal helfen :D

    Lol, Leute xD


    Das sollte nen Spaßastream werden
    Aber ich will meinen Senf ja auch dazu geben û.u und Leif? Komm gar nicht erst auf die Idee den Text zu korrigieren, denn für Fehler und Schrift haftet der Stift :D


    So mein Senf:


    - Zum Thema Pipsige stimme; Sorry O_o Ich kling nunmal so, wenn ich leise reden muss weil mein Freund noch bei seinen Eltern wohnt, ich ihn besuchen gehe und die was dagegen haben :D


    - Kleines Mädchen: Ich bin 20 Jahre alt, habe ein Kind, habe eine eigene Wohnung verdiene eigenes Geld, muss nicht bei mama um headset Pc oder essen betteln und auch wenn ich nur 1.60 groß bin bin ich toll :D
    Wer was dagegen hat muss sich meinen kram ja nicht angucken ^.o


    - Miserable Qualität: Jop ich weiß ^^ hab nur ne 16k Leitung und die gibt leider maximal nen Upload von 900 K/bit her >.< Zudem mache ich das nicht weil ich 100 Zuschauer haben will, oder mal auf der Hauptseite von Twitch landen will, sondern einfach nur weil es mir Spaß macht. ^^ Was am ende dabei raus kommt wie verpixelt das Bild is und wie verschommen die Stimmen is mir egal :D
    Ich mache es aus Fun und weil ich es schlechter machen kann als alle anderen und weil mir negative Kritik egal is :D (Ok nicht ganz egal, aber ers spornt an besser zu werden ^^ fehlt nur noch die richtige Leitung und dann passt das :D)


    - Jungs müssen sich beim kleinen Mädchen einschleimen; Ncht mehr nötig, Jedi isn guter Freund, Smodd is einfach imba, Icho is genaial und wir sind ne lustige Runde :D


    - um damit weiteres zu provozieren und um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen: Ja na und? :D So machen dass doch alle Frauen oder nicht? :D


    -warum schaust du es dir an wenn du dann so scheiße schreibst? Sorry ich verstehe die Frage irgendwie nicht O_o der stream war von mir.


    Also im Groben und ganzen hat es mir Gefallen, ein Dankeschön an die, die trozt der miesen Quali mitgemacht haben und ein Danke für die kindischen Sahen x3 war lustig...
    Auf jeden Fall werd ich Minestar nicht mehr streamen, weil es geht ja alles den Berg runter, so wie man das da so ließt... o.o
    Aber gut, wenn ne bessere Leitung da is werd ich vielleicht wieder was machen xD


    Chirio

    xxineffectivexx - Minecraft Großprojekt auf Minestar.de (Ägypten)


    Davor gab es noch ein 10 Minuten Video und danach auch noch einige, aber ich denke die sind eher uninteressant, wenn ihr sie doch anschauen wollt, dann hier klicken:
    xXIneffectiveXx - Past Broadcasts


    edit: Hab mir grade das Video auch nochma angeschaut, richtig richtig lustig gestern xD
    War zwar teilweise etwas kindisch, aber vorallem eingesperrt mit schweinchen zu sein war interessant xD

    Jap kannst du.


    Ich kann die Videos online speichern und öffentlich schalten, kann ich tun wenn du willst, dann kannst du es dir im nachhinein anschauen :)


    Aber ich lösche alle diese Videos nach vier Wochen wieder, also lass dir nicht zu lange zeit :D

    Ich kann den Chat natürlich auch einfach ausblenden ^^
    Gibt ja ne schicke Option dafür, allerdings sollte man sich dann auch nicht wundern wenn man mich anschreibt und keine Reaktion zu sehen is :D


    Naja, ich hab gestern die neten Admins gefragt und die meinten es reicht wenn ich das hier ankündige, wenn es euch nicht recht ist, muss ich nicht streamen ich kann auch einfach was anderes spielen :)
    Und MC wann anders öffentlich zeigen :D

    Hey Ho Leute :D


    Ich würde morgen, so ab 20 , 21 Uhr gerne den Minestar server live streamen wie ich mein Projekt weiter baue.
    Also passt ein bisschen auf was ihr in den Chat schreibt xD


    Zu finden bin ich auf diesem TS: 85.214.66.118:9989
    Und der Stream wird hier zu finden sein: xXIneffectiveXx


    Wäre cool wenn ihr vielleicht sogar zugucken würdet :D

    Heya.


    Ägypten is meiner Meinung nach ja schon ein Stückchen gewachsen :D
    Aber ich brauche unbedingt Hilfe, für ein einziges Gebäude bei dem ich gerade nicht weiß wie ich weiter bauen soll, bzw es fertig bauen soll..


    Deswegen suche Ich wen der mir helfen kann.
    Es geht um dieses Gebäude:


    http://s14.directupload.net/images/130218/xorbmgqz.png
    und auf der Livemap sieht das von hinten so aus: Minecraft Dynamic Map


    Ich weiß nicht wie ich das so bauen soll, dass es noch was her macht, wenn Jemand ne Idee hat und helfen mag einfach melden, was er dafür bekommt kann man dann noch klären :)