Beiträge von Cpt_Maddy

    @ Soulikotze:
    Ja, das war ich. Das mit der Bahn hat ich leider erst gemerkt, als die Hälfte der Straße schon verlegt war... hatte auf der Map nur gesehen "Oh, eine Brücke, die wollten da bestimmt ne Straße anbeuen!" und hab angefangen xD Aber man kann ja Straße und Bahn haben ;)

    @ DwarfDorin:
    Die Straßen und Wege werdeen ganz unterschiedlich. Was halt grad optisch am besten passt (und wofür ich die Rohstoffe habe ;) )


    @ bruellwitz:
    Ja, hab ich auch schon gehört :/ Hab sie jetzt privat gemacht, wenn jemand dem Team beitreten will, geb ich ihm Zugriff oder die Rohstoffe raus.

    Moin ihr Lieben :D


    Das Straßenbauamt ist ab sofort geöffnet. In diesem Thread (und natürlich im Amt selbt: "/warp Strassenbauamt") könnt ihr eure Gebäude anmelden, die dann per Straße an Minehatten/ Uglytown angebunden werden.


    Postet hier einfach euren Ingame Namen und die Koordinaten eures Hauses/ Dorfes/ Burg/ usw.


    Ein Beispiel:
    Cpt_Maddy
    X 123456
    Y -123456


    Alles klar? Gut.
    Bitte postet hier ausschließlich Straßenaufträge. Alles andere könnt ihr hier posten.


    MfG,
    Cpt_Maddy

    Yay, freut mich, dass meine Idee so gut ankommt :D
    Wer nicht angebunden werden möchte, soll's auch nicht werden ;) Eine Möglichkeit wäre, in einem Stockwerk des Amtes eine große Anschlagtafel zu bauen, wo man einfach ein Schild anbringen kann, wo steht [Gebäude/ Dorf X anbinden, Koordinaten X/Y]. Oder man lässt es einfach über's Forum laufen. wobei ja nicht alle Spieler im Foum sind (man kann natürlich auch beides machen).


    Ich ünberlege grade, wie sicher das wäre, die Materialkisten für alle Spieler zugänglich zu machen, denn ich selber werde nicht immer Zeit (und Lust ;) ) haben Straßen zu bauen. Dann kann jeder, der spontan will, mithelfen.


    @ Aringarosa:
    Super, Danke :D
    Ich brauche nicht viel Platz, hab nicht vor nen Wolkenkratzer zu bauen ;)

    GEBÄUDEANMELDUNG NUR >HIER<!


    Moin ihr Lieben :)


    Ich bin recht frisch dabei und war bis vor ein Paar Tagen noch Probeuser. Die meiste Zeit habe ich in der Probewelt damit zugebracht Straßen zu bauen, so habe ich z.B. den Centerpark mit der Hauptstadt verbunden und außerdem noch div. Einzelbauten an's Straßennetz angeschlossen.


    Jedenfalls würde ich das gerne in der Hauptwelt fortsetzen, sprich ein Straßenbauamt eröffnen :D


    Der Plan sähe folgendermaßen aus: Ich baue einen Hauptsitz in einer der großen Städte (z.B. Minehatten oder Uglytown) mit einem großen Lager. Hinzu kommt eine große Sammlung Spenderkisten, in denen alle Spieler Material spenden können was ich (und falls sich auch noch Andere beteiligen wollen) für den Straßenbau nutzen werde. Ich werde also versuchen überall in der Hauptwelt nach und nach sämmtliche Gebäude durch ein großes Straßennetz zu verbinden. Brücken und Tunnel inklusive.


    Außerdem würde ich mich dran setzten und die Straßen benennen, wobei dass erstmal nur zweitrangig ist, so das in der Theorie am Ende jeder Spieler eine eigene Adresse hat. Natürlich können alle ihre Straßen auch selber benennen ;)


    Also, was haltet ihr davon?


    Gezeichnet, Cpt_Maddy