Beiträge von Gilad Pellaeon

    Momentan lese ich Die Geschichte des Agathon von Christoph Martin Wieland in der Ausgabe von 1775, eine Neuauflage durch den Reclam Verlag. Das ist die Pflichtlektüre für einen meiner Kurse, aber durchaus interessant zu lesen. Danach will ich eig. den letzten bisher erschiedenen Band der Gaunts Geister Reihe von Dan Abnett lesen und dann schließlich Johann Wolfgang von Goethes Werk Faust. Ich warte allerdings Sehensüchtigst auf die neuen Veröffentlichungen von Jeff Shaara der seine Bürgerkriegsromanreihe um 3 Bücher vom Westschauplatz des amerikanischen Bürgerkriegs erweitern will, passend zu dem 150 Jubiläum des Ausbruchs des amerikanischen Bürgerkriegs. Ich bin gespannt wann die Bände in den USA erscheinen und hierher lieferbar sind :yes: :love:


    Eine etwas genauere Liste von Büchern die ich in letzter Zeit gelesen habe stelle ich dann aber nochmal Online.

    Sag mal... Ich hatte neulich noch überlegt das NERV Hauptquartier nachzubauen XD Ich wäre definitiv dabei. Willst du dich dabei eher an der Originalserie der 90er orientieren oder an dem Rebuild? Von letzterem könnte ich eine Menge Screenshots machen, da ich die DVDs hier habe :yes:


    find ich doof! :poeh:

    Wäre aber prinzipiell passender für die massig Default User die wir gebannt haben. Eine Krypta ist für die gebannten Default User viel zu viel Aufwand. Es würde ja auch eine Grasfläche abseits von Manhattan wo einfach nur Schilder stehen reichen, ohne Grabstein, ohne Kisten im Boden.

    Zack und gleich gehts los zum nächsten und für mich letzten Tag der Gamescom! Hach ich freu mich :) Und nächstes Jahr (der Termin steht ja schon fest) gehts wieder hin :D Yippie! :banana:

    Die Sichtweite ist irgendwie stark begrenzt auf dem Server. GeMo meinte gerade im TS das man nur 7 Chunks weit läd. Doof :\ Ich würde gern meine Villa Romana einsenden aber das geht nicht weils mit abgebrochenen Chunkenden einfach Kacke aussieht XD

    Ich höre hauptsächlich klassische Musik beim bauen und administrieren. Ludwig van Beethoven und Johann Sebastian Bach an erster Stelle, aber auch diverse andere Komponisten wie Josef Haydn, Franz Schubert, Robert Schumann, Richard Wagner, Antonio Vivaldi, Georg Friedrich Händel, Frederic Chopin und und und ;)

    Ein sehr, sehr, sehr, sehr schönes Gebäude. Als wir auf der Abschlussfahrt in der zehnten Klasse da waren (O_O das ist auch schon wieder ne halbe Ewigkeit her), haben wir den Dom besichtigt. Der Ausblick vom Campanile ist total genial. 414 Stufen vom Fuß bis zur Spitze des Glockenturms :D Ich könnte mal schauen wo ich meine Fotos des Doms habe, von dem Innenteil werden sie allerdings stark verschwommen sein, weil ich damals noch keine gute Kamera hatte und dort Fotografien mit dem Blitz verboten waren ;)

    Naja, bedruckte T-Shirts kosten nun mal so viel Geld. Nur die Preise von Schlüsselanhänger und Tasse sind Mondpreise, definitiv. Aber die T-Shirts sind in einem völlig normalen Preissegment. Für meines habe ich auch 24€ bezahlt mit Versand ;)

    Das mit Zeigt eure Zimmer / Wohung / Haus / Auto ist immer so eine Sache...
    Aus diversen Gründen würde ich die auch niemals ins Internet stellen.


    Womit ich mich und vlt auch andere anfreuden könnten, wäre "Zeigt euren Daddelplatz".
    Dies wäre noch im Rahmen.

    Ich glaube es geht Primär um den Daddelplatz ;)