Beiträge von Gilad Pellaeon

    iTunes ist gut, obwohl das neue Design nicht mehr so prall im Vergleich zum alten ist. Keine Ahnung, wie es ich mit Android verhält. Da findet man aber sicher eine Antwort bei Google.


    Ich muss zugeben, dass ich das neue Design von Itunes deutlich mehr mag als das vorherige. Es benötigt zwar ein wenig Einarbeitungszeit, vom Design her aber nicht übel.

    Meine Damen und Herren, die nächste Ausgabe von Gilads Grammophon wird erst im Dezember kommen. Im Dezember plane ich 2, wenn nicht sogar 3 Ausgaben, die Musik ist bereits ausgesucht, die Texte müssen noch geschrieben werden. Freut euch also schonmal, bei zwei der drei Stücke Weihnachtet es auch sehr ;) :falake:

    . Dann bin ich aufgestanden, habe meinen Daumen aus dem Mund genommen und erstmal das Flutlicht im Zimmer angemacht und weitergezockt.


    Ernsthaft? Du Waschlappen! :rotfl: Ich habe es durchgezogen, bis zum Ende. Kopfhörer und Dunkelheit. Auch bei Amnesia: The Dark Descent. Die Abschnitte die ich am Stück spielen konnte waren meist nur 30 Minuten lang, aber ich habe es geschafft :yes:

    Für mich lohnt sich dieses Bundle. Weil ich die Geschichte von Fear endlich zu Ende spielen will.


    Ich habe den ersten Teil gehasst und geliebt. Gehasst weil ich so oft kauernd in der Ecke gehockt und geweint habe. Und geliebt habe ich es aus dem gleichen Grund.


    Same here :yes: Außerdem lockt Scribblenauts und die GOTY Edition von Arkham City, da ich die Bonusinhalte nicht besitze :D


    ² Sibi: Erinnerst du dich noch als man mit dem Aufzug in das hell beleuchtete Büro fuhr und dann einen Schritt aus dem Aufzug machte und das Licht auf der Etage ausging? Ich habe geweint und saß in der Ecke vom Aufzug :uff:

    Ich habe die Nachfolger nie gespielt, von daher eine Investition für mich. Aber ich habe schon mehrmals gelesen das sie nicht an den Vorgänger rankommen, dennoch lohnt sich für mich das Bundle :yes:

    Yep. Das LotR Game interessiert mich jetzt weniger und die beiden Batman Spiele habe ich eigentlich schon. Gut, Arkham City habe ich nicht im Steam und auch nicht die Goty Edition, aber in Verbindung mit den beide Fear Teilen und Scribblenauts, werde ich es mir wohl zulegen :yes:

    Das Nachladesystem von Red Orchestra wär doch mal was. :)


    Das würde nur hier nicht funktionieren, da die meisten automatischen Waffen in RO exakt so nachgeladen werden wie im aktuellen BF und es kaum noch Karabiner wie die Kar98 oder das Mosin Nagant gibt, wo nur einzelne Patronen verschossen und nachgeladen werden können ;)


    Ich hoffe einfach das sich auf diesem Markt noch was tut und Netflix hiermal durch startet. Gibt uach Gerüchte das Sky auch ein solches Portal anbieten möchten und die müssten eigentlich mehr Lizenzen in der Tasche haben als Watchever und Maxdome.


    sl
    Para


    Ich hoffe im Prinzip auch auf eine Expansion von Netflix nach Deutschland. In Großbritannien und den Niederlanden sind sie auch schon, vielleicht kommen sie auch hierhin. Was Maxdome angeht: Genau dieser Sachverhalt stört mich auch. Man aboniert das Serienpaket und trotzdem sind nicht alle Serien verfügbar und müssen z.T. dazu gekauft werden. Die Auswahl bei Watchever ist natürlich nicht perfekt, dafür sind da ein paar schöne Sachen dabei und die Auswahl an Filmen ist echt nicht übel.


    Danke für die Info wegen Postident, dann kümmere ich mich am Dienstag direkt darum.

    Muss man für das Postident Verfahren Gebühren bezahlen? Ich möchte mit meiner Freundin mal "The Walking Dead" schauen, müsste aber vorher noch durch das Verfahren :D

    Ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha, Nein. :fs:


    Das behauptet er schon seit Tagen, ist aber definitiv nicht der Fall. Ich bin da bei Leif. Bei mir läuft es mit dem letzten Patch wieder ganz gut, habe jetzt mal alles auf Low gestellt und werde mir das Morgen nochmal in Ruhe anschauen. Zum Release werde ich es mir dennoch nicht kaufen.