Beiträge von Hakal

    Danke für die Rückmeldung!
    Selbstverständlich kann ich mich gedulden, denn ein so dauerhafter Beschluss muss gut überlegt sein. Ich werde in dieser zeit natürlich nicht nichts tun, sondern mein ts Equipment aufstocken und mir Gedanken über Projekte und Veranstaltungen machen.


    MfG


    Hakal

    Erst mal SUPER Texturepack Veränderung sieht total modern aus und trotzdem ein bischen Springfield-like. Ich glaube selbst wenn ihr zu zweit seid wird das eine riesenarbeit und falls ihr ab und an mal eine helfende Hand Braucht helfe ich euch gerne. Solange das im Space ist, kann ja auch nicht wirklich etwas zu groß werden und somit kann man den Maßstab so wählen, wie man ihn eben wählen will!
    Und stellt euh doch mal vor, Springfield wäre fertig, man kann durch du Stadt laufen erkennt das Rathaus, moes saufstätte oder sogAr den donutladen! Op.
    Auch wenn ich jetzt nicht so die Ahnung von Simpsons und Co habe(kein Fernseher seit ich Auf der Welt bin) unterstütze ih euch gerne.
    Grüße

    Liebe Mitarbeiter der Masterwork Inc. ,
    Auch meinerseits gibt es ein großes Interesse der Firma beizuwohnen.
    Neben einer unendliche fantasie, viel Spaß am minecraften und einem offenen Charakter, kann ich viele weiteren gemeinschaftstauglichen Merkmale aufweisen die geradezu danach schreien einer Arbeiterverbindung beizutreten.
    Ich hoffe dieser Worte waren es genug und bitte damit um Aufnahme in diese Gewerkschaft.
    Vielen dank
    Und auf eine baldige Antwort


    Ihr


    Hakal aka Friedemann

    Ich bin schon seit ich denken kann von den römischen Bauten unteranderem dem Kolloseum begeistert. Wäre also ab der vollversion dabei, wenn noch bauhilfe nötig ist :)