Beiträge von Ai_Hai

    Wenn ihr euch nicht einig werdet, dann entscheide ich.
    Und diese Entscheidung ist sehr einfach.
    Mit 1.9. mache ich die Map platt und dann gibt es einen neuen Seed und fertig.


    Hi,


    gehe ich richtig davon aus, dass das Löschen der Map mit 1.9 ausschließlich an unserer Einigkeit untereinander gekoppelt ist oder wird die unabhängig davon mit 1.9 platt gemacht? Wenn du die Map löscht und n neuen Seed erstellst, bekommen wir die alte Map als Download?

    Der Ausdruck "Schniepel" von Benegar hat mir gefallen.


    Als ich gestern das Thema gesehen habe dachte ich mir "Da kommen höchstens 2-3 Antworten drauf."


    Jetzt sind es über 20. Wahnsinnige


    Wenn ihr jemanden brauchen sollt der zwischen den Parteien vermittelt und moderiend eingreift: Wählt Quimbi...äh mich!


    Wir haben mittlerweile so viele nette Stichworte in diesem Thema. Darf ich 'Servershop' noch dazuwerfen? Das haben wir meiner Meinung auch noch nicht genug ausdiskutiert xD


    und jetzt setz ich mich wieder auf die Zuschauerbank und gebe die Arena wieder frei



    Wenn ihr drei nichts konstruktives zu dem Thema beizutragen habt, dann lasst doch solche dämlichen Kommentare.

    Wuuuh-saah zusammen :saint: ! Ich will mich hier auch noch zu Wort melden :)



    jeder kann sagen was er will...


    Dass du mir das Recht der freien Meinungsäußerung einräumst finde ich nett von dir ;). Dann nutz ich das doch gleich mal aus :)


    ja das stimmt bin langsam echt ....sauer…


    Da hast grade du einen Grund zu. Es gab bei der ersten Maperweiterung schon Krach und ihr legt es wieder drauf an und wundert euch (Al und Naddi), dass der Rest sauer ist. Dann vertragt ihr das Echo nicht und holt Render zu hilfe, das ist einfach nur lächerlich. Außerdem ist Renders Meinung bezüglich der Maperweiterung auf dem Vanillaserver irrelevant, da er nicht auf der Map spielt und der Server von Ice_Shark ist. Wenn jemand hätte gefragt werden sollen, dann letzterer. Aber vor allem wäre es richtig gewesen sich mal mit uns abzusprechen, denn wir spielen hier GEMEINSAM auf dem Server und nicht die Admins! Aber über unsere Meinungsäußerung diesbezüglich setzt ihr euch ja getrost hinweg.


    Eure Alleingänge hier nerven! Und ihr geht mir seit dem Moment auf den Keks, als ihr Bene, Lady, Marx, Frckz und mir ins Schneebiom hinterhergestiefelt seit und in den Höhlen die wir entdeckt hatten die Nacht/den Tag danach ebenfalls nach Erzen gesucht habt. Und da wundert ihr euch noch, dass wir nicht gut auf euch zu sprechen sind? Aber das ist nur ein Beispiel.


    mir tut es halt leid das der weg so lang ist aber wie ich schon x mal sagte wusste ich nicht das die karte keine ende hat....


    Dir tut es also leid, ja? Davon habe ich bisher noch nichts mitbekommen, keine Entschuldigung o. ä. und dabei hattest du mehrfach deine Chance. Geschweige denn einfach mit der Maperweiterung aufzuhören. :/


    ich habe ja endlich endlich gefunden was ich suche


    Na das ist doch schön! :) Hast du deinen Willen bekommen und wir müssen alle ruhig sein und sollen auf unsere Meinung verzichten? Vergiss es.


    ...mir hat es auch kein spass gemacht xx std zu laufen *lach


    Oh Gott, du bist so lustig, bitte erzähl mir mehr! :D :D :D :S -.-


    und ich habe ja verstanden das es noch nicht alles aufgedeckt werden soll wegen 1.9 (iglus usw)


    Hast´es endlich verstanden? Das ist doch toll :) Ich erinnere dich daran, wenn du das nächste Mal losziehst und weis Gott was suchst, z. B. ein Mesa-Biom.


    denn jeder ist wie er ist ....


    Ja, aber bitte sei doch woanders so wie du bist. Das ist auch ein Grund, weshalb wir nicht miteinander auskommen. Ist allerdings auch eine gute Rechtfertigung für alles :). Bei so einer Einstellung sollte man allerdings auf den Multiplayer verzichten und doch lieber offline spielen.


    und ich werde jetzt gar nix mehr zu diesem thema mehr sagen und schau mir den rest an wie jetzt einigen hier wieder die "schnur reißt" jetzt is des nunmal passiert und jut... denn langsam nimmt es ausmaße an die einfach nur albern sind ...sorry .


    Du sagst garnichts mehr zu dem Thema? Ist auch besser so, du hast ja bekommen was du wolltest. Mal ganz davon ab, dass ihr beide dieses schon fast komplett abgebaut und für euch alleine Beansprucht habt, wie auch den einen Unterwassertempel. Hauptsache ihr bekommt alle Materialien. Ihr seid hier auf einem Server der allen gehört (JA auch den nichtzahlenden Usern wie mir und wenn euch das 10mal nicht passt!).


    denn langsam nimmt es ausmaße an die einfach nur albern sind


    Das einzige was albern ist, ist euer egoistisches Verhalten und das in einem Alter, indem man in der Lage sein sollte GEMEINSAM zu zocken. Ihr hättet diesen Konflikt und die damit verbundene Eskalation vermeiden können.


    ...sorry ...


    „Sorry“ mich da wo die Sonne nicht scheint.



    P.S. Bevor ich einen auf den Deckel bekomme, wegen meiner Ausdrucksweise - und bei solch einer Ignoranz die hier von der Dame an den Tag gelegt wird muss ich halt etwas deutlicher werden, da sie es ja offensichtlich nicht anders versteht - zitiere ich gleich mal einen Admin :). :aufdieknie:

    Und noch etwas: Über etwas zu diskutieren ist eine Sache, aber Leute persönlich anzugehen, weil sie bestimmte Materialien suchen, ist etwas ganz anderes. Das muss nicht sein und das wird nicht geduldet.


    So und dann hier gleich nochmal ein Auszug aus Naddis Nachricht:


    zumal sich leute einmischen die einfach mal nix zu melden haben


    Stimmt Naddi, und dein Name steht ganz oben auf der Liste. ;) Ich fühle mich davon persönlich angegriffen! Warum soll ich nichts zu melden haben, weil ich noch nicht lange genug auf dem Server bin, nicht für den Server zahle oder kein Mod/ Admin bin?!


    Ein weiteres Beispiel ist die Tonart von Naddi mit anderen Leuten im Minecraft-Chat umzuspringen, wie mit Frechekatze neulich. Jene hatte lediglich ein paar Fragen und wurde von Naddi angemeckert mit „Was kannst du denn überhaupt alleine hinbekommen?“. Große Worte von jemandem der immer noch nicht verstanden hat, dass man in Lava ohne Feuerschutz nicht schwimmen kann. Nett obendrein, wenn man bedenkt, dass sojemand sich als Mod aufstellen lässt, da hat man echt große Lust die Person nochmal was zu fragen.



    P. P. S. Die ganzen Rechtschreib- und Tippfehler wären mir ja an deiner Stelle ganz schön peinlich, Naddi.

    Hi,


    also diesmal würde ich zwar gerne mitspielen, bin da aber auf ner Hochzeit und werde nicht können. Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß ;)

    Xbox oder PC? Ich habs für die Xbox 360 seit n paar Wochen hier rumfliegen, aber noch nicht gespielt. Käme frühestens im Juli dazu. Wenn du es auch für die XBox hast und so lange warten willst können wir mal zusammen zocken ;)