Beiträge von Crystal

    Hallo miteinander,
    ich bin nun schon seit einigen Wochen auf Minestar und habe aufgrund dessen das ich diesen Server so gut finde beschlossen, hier meine große Bergvilla inklusive Grundstück zu errichten.
    Da dieses Grundstück eventuell die 100x100 Block Grenze überschreiten wird, wollte ich zur Sicherheit hier einen Beitrag darüber eröffnen.


    Bauplatz des ganzen wird in der Gegend dieser Bergkette sein: Minecraft Dynamic Map
    Wie ihr sieht habe ich bereits mit dem Bau des Haupthauses begonnen, am Ende sollte das Gebiet meines kompletten Grundstücks ungefair diese Größe haben:

    Wie ihr erkennt bedarf es unter anderem einer Menge Terraforming. Das bedeutet ich werde wohl oder übel die Berge erweitern müssen. Ich werde die Gebäude jedoch ersteinmal in der Luft bauen, da ich dann genau weiß wo ich dann unter den Gebäuden "mehr Berg" bauen muss.


    Neben der bereits angefangenen Hauptvilla sind unter anderem noch diese Sachen geplant:


    - Mindestens 2 kleinere Häuser
    - Ein großes Lager unter der Hauptvilla
    - Einen Garten
    - Eine (kleine) Privatfarm
    - Das beleben des gesamten Grundstücks und dem umliegenden Bereich (Bäume, Blumen etc...)
    - Einen Aufstieg vom Tal bis zum Grundstück, eventuell mit Bahnstrecke


    Wenn mir jemand unter die Arme greifen möchte, dann bitte nur während des Terraformings. Ich habe noch nie ein größeres Projekt in Minecraft gestartet und möchte mein erstes auch alleine bauen um etwas Erfahrung zu sammeln.
    Dennoch werde ich gerne und dankend Spenden annehmen! Ich benötige: Brickstone (wobei mir Cleanstone lieber ist, da ich diesen auch anderweitig verwenden kann), Eichenholz, Fichtenholz, Ranken und Setzlinge verschiedenster Art.


    Hier sind nochmal alle Bauschritte zusammengefasst:


    1. Bau der Hauptvilla (Fertig)
    2. Bau der umliegenden Gebäude (in Arbeit)
    3. Erweiterung der Berge
    4. Errichtung eines Ab/Aufstiegs
    5. Bau des Lagers (Fertig)
    6. Bäume pflanzen, Farm anlegen etc...


    Herzliche Grüße,
    Crystal


    EDIT:
    Ehe ich es vergesse, das ganze ist Inspiriert von dem Youtuber "Keralis" (Keralis | Become a Bo-Buddy Today! - YouTube).
    Hier habt ihr einen Link zu der Map die er für dieses Projekt erstellt hat: Minecraft: Mountain House Tour + Download - YouTube (Downloadlink ist in der Beschreibung)
    Ich werde die Hauptvilla nahezu 1:1 nachbauen, den Rest werde ich jedoch selbst gestalten. Ich hoffe jetzt habt ihr ein Bild von dem was ich versuchen werde zu erschaffen, ich find es einfach traumhaft :)