Beiträge von akriden

    ...dann hätte ich zwei Anliegen


    Payuser-Startseite mit zumindest den Vorteilen aus einer Payuser-Mitgliedschaft kurz erklärt. So stehen dort nur Zahlen, man weiß aber nicht, was die Vorteile daraus sind.


    Und gibt es eine Möglichkeit die Flugmodrechte nicht einzuschränken? Payuser = Flugmodus auf der gesamten Map?

    Ich würde oft sehr gerne an meinen zwei Gebieten weiterbauen. So bin ich oft gezwungen an Ort und Stelle weiterzubauen und wenn ich eine Idee für den Nachbarplatz oder einen anderen Bauteil habe, dann muss ich erst warten bis ich meine Flugzone wieder setzen kann. Oder mit Hilfskonstrukten arbeiten. Geht, ist aber lästig und sperrig.


    Wenn aktuell sowieso nicht soviel los ist, wäre es ein schöner Vorteil als Payuser fliegen zu können.


    liebe Grüße

    Vielen Dank für deine Mühe:



    [11:58:20] [Client thread/INFO]: [CHAT] Blöcke zerstört: 887040
    [11:58:20] [Client thread/INFO]: [CHAT] Blöcke gesetzt : 784944


    Grad gesehen, passt wieder, warum auch immer =)

    Ich freu mich, endlich Nachbarn zu bekommen =)
    Bin auch noch nicht ganz fertig mit den Innenausbau von Tamberlane. Da muss ich nochmal ran.


    Plätze finde ich die neben mir sehr passend. In welchem ungefähren Stil hast du das geplant?

    Ich bau heute noch das eine Gebäude von mir fertig und helfe dann auch, falls gewünscht. Andere Frage: wird das Projekt irgendwie genutzt für Werbung (News, Baufortschritte, Video, etc.) ?


    Interessant ist, dass man teilweise die Blöcke hinter den nicht abgebauten aber dennoch abbauen kann; während die vorderen dann wieder auftauchen, bleiben die hinteren abgebaut.


    Stimmt, genau dieses Phänomen habe ich auch beobachtet. Ich hoffe das hilft irgendwie eine Lösung zu finden. Ist aktuell schon sehr anstrengend auf dem Server zu Spielen.

    Was mir aufgefallen ist (vielleicht auch nur bei mir so): beim Bauen habe ich keine Probleme, beim Abbauen sind ca. alle 30 Sekunden Lags, wo man Blöcke doppelt und dreifach abbauen muss (und dabei nicht selten stirbt...)

    Deshalb habe ich das Thema jetzt angestoßen. Und weil Gemo grad so im Tatendrang mit der 1.8er steckt. Und solange man da ein wenig drinnen ist, wäre vielleicht auch eine Umsetzung, wie West sie zusammen gefasst hat machbar. In einem halben Jahr müsste man sich da wieder reinarbeiten.


    Und ich merke schon, wie seit 1.8 wieder mehr Leute auf den Server kommen. Allerdings gehen sie auch schnell wieder. Eine 1.8er Insel, ein paar neue Böcke im Shop würde viele freuen und manche zum Bleiben bewegen :)

    Hi,


    wäre jemand so nett und könnte das Rathaus wieder herrichten. Der Dispenser für Schaufeln funktioniert zB nicht mehr. Habe versucht das herzurichten, aber ich habe keine Rechte dafür. Denke nicht, dass das jemand absichtlich gemacht hat.


    lg

    Ich spiel es seit Release. Ladezeiten sind absolut normal und auf einer SSD dauert das nur Sekunden. Grafik ist sensationell und Endgame ist gut gefüllt mit Raids, Dailys, Instanzen und jede Menge andere Sachen (Erfolge, etc.). PvP sind wir zwei Tage die Woche mit 20-30 Leuten in Cyrodiil unterwegs und haben jede Menge Spaß. Das PvP Feature nutzt sich nicht ab, was gut ist.


    Einzig die Levelphase kann anstrengend sein, weil sie einfach lange dauert. Das haben sie jetzt entschärft, aber man muss trotzdem noch mit 40 Stunden rechnen. Tolle 40 Stunden. Hab alle MMOs der letzten Zeit durch und nirgends haben mich Quests so gefesselt, weil sie einfach gut erzählt sind.


    Es ist jetzt günstig zu haben und wer es vor dem 17. März noch aktiviert, profitiert auch von einem Monat Plus-Mitgliedschaft. Ladenversion kann man meines Wissens nicht bei Steam aktivieren. Das Shopsystem sieht sehr fair aus, fairer momentan als GW2. Kannst ja mal anklopfen, falls du online bist und auf die Friendlist setzen ( akriden ).


    lg

    Hat jemand noch das ein oder andere Bild vom damaligen Greenville? Habe im Forum gesucht, aber es sind keine Bilder mehr online.
    Würde da sehr gerne mitmachen!


    Man muss nur darauf achten, dass es schon als Stadt angelegt wird und entsprechend auslaufend dann die Viertel. Falls es so sein soll, wie ich mir das anhand der Themen vorstelle, Bilder hab ich ja keine zur Verfügung^^