Beiträge von jokergermany

    Anomaly: Warzone Earth kostenlos!

    Zitat

    BundleStars.com verschenkt über Facebook aktuell das Strategiespiel Anomaly: Warzone Earth. Damit feiert das Unternehmen den Start des Nachfolgers Anomaly 2. Um euch das Spiel für Mac, Windows oder Linux zu sichern, ist ein “Gefällt mir” notwendig.


    A gift for you from BundleStars.com!


    Tipp: Facebook Fake-Account nutzen ;)

    Profillink: Steam Community :: jokergermany


    BIETE:


    Holiday Sale 2013-Abzeichen:

    • Snow Globe #4
    • Snow Globe #7


    Trading Card Beta Access (x2)
    20% RABATT - Velocity Ultra


    Orcs Must Die! 2:

    • Together At Last


    SUCHE:


    Holiday Sale 2013-Abzeichen:

    • Snow Globe #1
    • Snow Globe #2
    • Snow Globe #4
    • Snow Globe #5
    • Snow Globe #8
    • Snow Globe #10



    Steam Summer Getaway:

    • Chivalry: Medieval Warfare
    • Football Manager 2013
    • Kerbal Space Program
    • Prison Architect
    • Tomb Raider
    • Skyrim
    • Torchlight II


    Portal 2:


    Serious Sam 3: BFE:


    CS:GO:


    Orcs Must Die! 2:


    Alan Wake, Team Fortress 2, Faerie Solitaire, Psychonauts, Hotline Miami, Super Meat Boy, The Walking Dead:
    Alles (Ich sollte mal spielen was ich kaufe :smurf:)

    Ein Rechner mit GTX 550 inklusive übertakteter CPU saugt etwa 333 Watt unter Last und da ist noch nicht einmal die Effizienz des Netzteils abgezogen.
    (Die angegebene Watt Anzahl entspricht dem was an die Komponenten abgegeben wird und nicht was das Netzteil dafür braucht)

    Jedes Netzteil muss PCIe Stecker haben.


    Schwachsinn


    War das ein Fertig-PC? Oder hast du den zusammenbauen lassen? Bei Ersterem musst du dann wohl ein NT nachrüsten. Sowas um die 600W sollte dicke reichen. Achte darauf, dass es von einem Markenhersteller ist und halt genug Anschlüsse hat. In deinem Fall hat zwei für PCIe.


    600Watt, bist du des Wahnsinns?


    @TE:
    Fotografier doch mal das Label vom Netzteil ab.
    Man kann da auch nen Adapter nehmen, aber wenns nen Fertig-PC war, ist die wahrscheinlichkeit Hoch, dass das Netzteil sowieso ein China-Böller ist.


    Falls du Hilfe brauchst, sag bescheid würde mitmachen.


    ASUS Gtx 670 Direct CU 2 TOP


    Was für eine Auflösung möchtest du befeuern?
    Welche Qualitätsansprüche hast du?



    650 Watt Corsair Netztteil der Tx Serie


    Viel zu viel, dadurch steigt der Stromverbrauch nur unnötig.
    Achte lieber darauf ein Gold/Platinium Zertifiziertes Netzteil zwischen 400-500W zu kaufen
    (eher in Richtung 400W)


    PS:
    Selbst da ist dann noch massig Reserve...



    Amd will ich nicht oder Ati ;D


    Warum nicht?


    Bedenke das jede Graka auch in den Ram auslagern kann, nicht nur die ohne dedizierten Ram.


    Wenn die Graka in den Ram auslagert, dann ist es sowieso zu spät.
    Weil der Weg zum Ram und zurück ist Geschwindigkeitstechnisch betrachtet eine Weltreise.


    Wäre es tatsächlich so, sollte man eher darauf achten schnelleren Ram zu kaufen.
    Trinity/Llano, deren Grafikteil auf den Ram zugreift, skalieren sehr gut mit der Schnelligkeit des Rams.


    Eher sollte man darauf achten, was man für eine Auflösung spielen möchte und danach die Grafikkarte und deren Ram kaufen.

    4GB anständiger Speicher mit mind 1333Mhz und lebenslanger Garantie kosten etwa 17€ (Versand mit einberechnet)


    Wazu brauchst du denn mehr als 4GB was Jirachi nutzen könnte?


    €dit:
    Genauer: 8GB sind nicht schlecht, aber gerade im Computerbereich sollte man nur so viel kaufen, wie auch in absehbarer Zukunft gebraucht wird, ansonsten zahlt man sehr wahrscheinlich zu viel bzw. kann die Vorteile wegen einer neuen Technologie (z.B. DDR4) nicht nutzen...

    1. Ein Selbstbau ist dem immer vorzuziehen. Kannst/Willst/traust du nicht selbst zu bauen schau ob es jemanden mit Ahnung in der Nähe gibt. Ich übernehme das z.B. in meiner Gegen für eine kleine Aufwandsentschädigung.


    2. Nun zu den Links:
    1. Das Intel Angebot:
    1.1. Intel Zetifizierter Kühler:
    Die Kühler, die auf die Standard Halterung von Intel aufbauen willst du nicht montieren :ugly: , der reinste Frickelkram.
    Hab ich einmal gemacht und mach ich NIE wieder solange die bei der Befestigung bleiben!
    2.1. Ram:
    Wofür soviel?
    2.2 Grafikkarte
    Die Grafikkarte sollte man von der Auflösung des Monitors abhängig machen. Ohne die Information keine anständige Einschätzung
    Außer: Nvidia ist im Bereich unter der GTX 670 Hoffnungslos überteuert! (Und selbst bei der GTX 670 und 680 sieht es nicht viel besser aus...)


    2. Das AMD Angebot:
    2.1 Der Prozessor:
    Nur kurz gesagt: Die AMD Prozessoren werden schlechter gemacht als sie eigentlich sind, die Grafikkarte hat einen viel Entscheidenderen Faktor noch dazu tust du damit etwas gutes:
    2.2 der Kühler: Ganz brauchbar aber nicht flüsterleise
    2.3. Mainboard: Der Chipsatz scheint mir arg billig (bin da immo (auch nicht bei Intel) up to date, aber 760G :huh: )
    kein USB 3.0, kein Sata III, halte das Mainboard nicht für gut.
    2.4. Ram: Siehe oben Intel
    2.5 Festplatte: Achte darauf, dass du 2 Jahre Garantie bekommst, evtl erwischt du auch noch eins mit 3 Jahren, das wäre Optimum (Scheiß duopol...)
    Was mir auch fehlt ist die Angabe der Umdrehungsgeschwindigkeit.... 7200 müssen es schon sein.
    Überlegenswert wäre vielleicht auch eine SSD, welche Pfeilschnell sind. Die Preis für SSDs liegen etwas über den Festplatten und dort sollte man sorgsam aussuchen welche man kauft (auch nicht so mein Spezialgebiet ;) )


    2.6 Gehäuse/Netzteil:
    Das Netzteil ist das wichtigste an einem Rechner und dann noch nicht mal ein Markenname? Das kann nur Schrott sein!
    Die nötige Watt zahl hängt stark von deiner Grafikkarte ab und beim AMD FX Prozessor ob du übertakten willst.
    Nur eine Grafikkarte und AMD FX nicht übertakten bedeutet das du maximal so 400W brauchst, allerdings von einer guten Marke!



    vorschläge wären super und preise im bereich von 400 euro wären super nur vlt könnte man die radeon im pc durch ne nvidia nachträglich ersetzen... und die beleuchtung in blau umbauien wäre ganz cool das könnte ich aber selbst übernehmen


    Warum?