Beiträge von jokergermany

    Ok, anscheinend hat mrsmith ganz andere pläne als hier im thread... -__-


    naja, gerade mal per schild gefragt, ob ich meine strecke an die minelane anschließen darf.

    So, hier habe ich mal mein momentanes Bahn System hochgeladen.
    Bitte nicht hauen, hier in der Arbeit hatte ich nur Paint zu Verfügung...^^


    Für eine komplette Map sollten wir glaube ich mal Gemo ansprechen, ob die Map nicht evtl auch nen Bild von der kompletten Karte ausschmeißen kann... -__-


    €dit:
    Ich hab mal die Linien in Uglytown und in der Wüste dicker gemacht...


    €dit:
    Ich hab mal alle Linien dicker gemacht

    Nein, er ist für den Bahnhof beim Brandenburgertor zuständig. (/warp brandeburgertor und dann laufen. oder /warp advent -> Treppe runter rechts -> Fahrstuhl runter und zwie stationen fahren )


    Was moddest du da an der fritz!box?


    USB-Scanner unter Linux
    NFS/SMB Mount um dies dann im Netzwerk über DLNA an den Fucking Samsung UE40C6200 streamen... (UE40C6700 hätte man knacken können und dann ihm beibringen können "normale" Freigaben aus dem Netzwerk zu aktzeptieren -__- )
    TFTP-Server (Ob ich ihn irgendwann nutzen werde ist ne andere Frage :ugly: )
    Automatische Rückwärtssuche von Nummern im Internet
    Wake-On-LAN


    Aber momentan nervt mich mein WG-Kollege mit seinem illegalen Win XP SP2 Rechner, der nicht ins Wlan will und einfach nur nach der Neuinstallation einer ordentlichen Version schreit.
    Sein Win7 Laptop mit ebenfalls illegaler Version geht wenigstens ins Wlan -__-

    Das Problem an dem grünen Vorschlag ist, dass entweder dein grüner oder meine blauer Strecke weg muss oder LordRommel/LordBommel ein 4. und 5. Gleis baut.
    Also ich würde wenn ich die Fritz!Box hier neben mir modifiziert habe meine Strecke Online stellen.


    Wir brauchen erstmal nochmal nen komplettes Abbild von Minecraft as .jpg.


    Bin mir immo noch nicht sicher wie nah die Minestar map sein sollte...

    Um welche Route geht es jetzt genau?


    Vielleicht wäre es schön, wenn Howarts wegkommt...
    Wenn es später soweiso woanders hinsoll, können sie denen auch ne Insel oder sowas geben, bis sie fertig sind...

    Und das hier ist mein Bahnbau genau dort :ugly:
    Blau ist gebaut und pink ist geplant.^^


    Falls sich wer wundert wegen dem Unterschied von Grün und blau am Anfang.
    Berlin hat sich beschwert und gedroht, dass beim wegporten von Hogwarts die Strecke mitgeportet wird, da hab ich ne umleitung gebaut ähnlich dem style meines vorbauers.


    Und derjenige der Vorgebaut hatte, scheint irgendwie net mehr online zu kommen...


    Werde in der Kommenenden Woche nochmal mein momentanes Bahnnetz online stellen.


    @Reibungsloses umsteigen.:
    Ich hatte vor mich am Adventskranz irgendwie mit Smodd zu einigen damit man ohne Probleme umsteigen kann, aber für ihn ist das schon Uglytown und somit Sperrgebiet...
    Aber noch ist die Bahn erst am Adventskranz (hab mich unterm Adventskranz eingemietet :ugly: )
    und wäre noch leicht änderbar...
    Am Brandneburgertor-Bahnhof hab ich von LordRommel was bekommen und sonst überschneide ich mich nicht =)

    Also ich baue momentan eine Bahn und werde mich erstmal hautpsächlich auf den Teil südlich von uglytown konzentrieren.
    Allerdings baue werde ich nicht nach Ugly-Town bauen, sondern nur an Randgebiete, weil dort Smodd das sagen hat und scheinbar selbst gemeinsame U-Bahn Stationen zum umsteigen schon ein frevel wäre...