Beiträge von Keroth

    @diablo
    Was zur Hölle willst du mit dem ganzen Wasser anstellen?


    ich bin derzeit am überlegen den Server mit einer Whitelist zu versehen wenn ihr damit einverstanden seid?


    Gruß
    Jan

    Ich habe noch 0 Game Codes vom Steam Stand auf der GC wer einen haben will sendet mir einfach eine PN.


    PS.: ich habe selber keine Ahnung zu welchen Spielen die Keys gehören.

    Scharf anbraten? Ja. Schwarz werden lassen? Nein!
    Dann mit frisch gemahlenem Meersalz und Pfeffer würzen und genießen.


    ---


    Ich habe mir gerade 2 kg Zwiebeln mitgebracht. Nachher gibt's Smurf'sche Zwiebelsuppe.


    ich hab da mal was vorbereitet^^
    [video]

    [/video]

    Leckerer Apfelkuchen


    Zutaten:
    Teig:

    • 300 g Mehl
    • 200 g Butter
    • 1 Ei
    • 1 Bio Zitrone


    Füllung:

    • 1 Kg Äpfel (säuerlich und mürbe z.B. Boskoop)
    • 50 g Zucker


    mir fällt kein Name für diesen abschnitt ein:

    • 1/2 TL
    • 2 Eier
    • 3 EL Milch
    • 1 EL Zucker
    • 1 EL Puddingpulver (Vanille)


    Zubereitung:
    Teig:
    Aus Mehl, Butter, Zucker, dem Ei und der abgeriebenen Zitronenschale (Zitrone für die Füllung aufheben) einen Mürbteig kneten und für eine Stunde kalt stellen. Boden und Rand einer Springform damit auslegen, dabei Teig für das Gitter zurückbehalten.
    Füllung:
    Die Äpfel schälen, in Stückchen schneiden mit Zucker und Zitronensaft vermischen. Den Teigboden mit einer Gabel mehrfach einstechen, dann die Äpfel darauf verteilen.
    mir fällt kein Name für diesen abschnitt ein:
    Eier mit Milch, Zucker und Puddingpulver verrühren und über die Äpfel gießen. Restlichen Teig ausrollen und mit einem Teigrädchen in Streifen schneiden. Gitterförmig auf den Kuchen legen.


    Bei 200°C (ober-, unterhitze) ca. 50 Minuten backen.

    So, dann werde ich mich jetzt auch mal endlich vorstellen. Mein Name ist Jan ich bin 19 Jahre jung und mache derzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung (Programmierer). :wut: Ich spiele seit August 2011 auf Minestar. Wie fast alle anderen hier mag ich keine Vorstellungthreads. Meine Hobbys sind unter anderem am Pc schrauben, Programmieren, Fotografieren (seit 4 Monaten), Klavier spielen und Redstoneschaltungen bauen.
    Wer mehr über mich erfahren will muss mich halt ansprechen.


    ok das wusste ich nicht danke für die Info

    Moin,
    kann sein das ich komplett auf dem Holzweg bin aber meines Wissens nach hat Java keinen direkten Zugriff auf die Grafikkarte. Die ganzen Sachen werden von der CPU berechnet. Bei mir läuft der Shadermod auch nicht richtig und ich hab eine sehr gute Graka im Rechner dafür ist aber meine CPU müll (ähnliche Eigenschaften wie deine).


    PS.: wenn ich mit meiner Annahme falsch liegen sollte korrigiert mich bitte. :nixblick:

    epic meal time muss sein :sauf:
    Sarazar :corn:
    Lord Abadon :bet:
    LeFloid :spinner:
    iBlali :spinner:
    RoosterTeeth :wut:
    Sempevideo und Sempercensio :teach:
    Tobuscus :hammer:
    Juliens Blog :madcat:
    Batzlog und iManniac :ugly:
    MrSolidSnake745 (Musik mit Floppy Laufwerken) :banana: