Beiträge von Falake

    Ich hab eine ganze Zeit lang mit FAR gespielt. Gibt mir einfatden Realismus den ich gerne hätte.


    War ne ganze Zeit mit dem Mods von der interstellare Quest von Scott Manley unterwegs.


    Macht den Karriere Modus schön anspruchsvoll.

    Komplett ohne irgendwas ist an sich schlecht.


    Was möglich wäre, da du das Ding ja von nem Händler kauft, das du dir nen vernünftigen Kaufvertrag ausstellen lässt.
    Damit dürfte es nicht "allzu" schwer werden die nötigen Papiere zu bekommen.


    Kostenmäßig musst du dann natürlich neben der normalen Zulassung auch die Neubeantragung betachten.
    Hinzu kommt eine Suchanfrage ans Kraftfahrzeugbundesamt ob das Auto "vermisst" wird. Aber eigentlich sollte das heute direkt übers Internetz gehen.


    Was noch sein kann, bin mir dabei aber nicht so sicher, das es eine bestimmte Frist gibt, die du abwarten musst, damit jemand mit Papieren die möglichkeit hat sich zu melden.
    In der Regel sind das glaub ich 2 bis 3 Monate.


    Also Zulassung kostet Regulär 30 - 40 Eus, hier kommt dann ein erhöhter Verwaltungsaufwand hinzu ich würde also mal auf 60 - 100 Eus tippen.
    Weiß das aber nicht, da ichs noch nie gemacht habe.


    Ich weiß ja nicht wie deine Zulassungstelle drauf ist, aber meine hier in Segeberg ist immer über aus freundlich und kompetent, deswegen, entweder mal anrufen oder einfach probieren.

    Oh guck mal ne Insel. Komm wir bauen uns da ein Haus.


    Aber da wohnt schon wer?!


    Ja und dann verscheuchen wir ihn halt.


    Das ist aber nicht sehr nett.


    Ja und?


    Hast recht. ;P

    Damit wir mal starten können hier die Umfrage.
    Gebt so viele Tage an wie ihr mögt.


    Als Start Zeit würde ich 2000 Uhr anpeilen Plus minus ne halbe Stunde.


    Auf die genaue Uhrzeit können wir uns sonst auch noch verständigen wenn wir einen Tag haben.

    Kann ich nicht hab bis 8 spätschicht.


    Tut mir leid wenn ich das vorher überlesen habe.
    Allerdings bin ich mit recht allem zufrieden, wäre halt nur gegen pvp aber wenn ihr da bock drauf habt probier ich das auch aus.

    Ich würde sagen das vieles davon abhängt wie viele Leute wir werden.


    Bei so um die 4 Personen ist ein cooperatives Games interessanter.


    Bei mehr könnte man auch mit pvp spiele. Man sollte nur Bedenken das ein Spiel recht lange geht wenn einer vernichtet wird kann es ganz schön lange dauern bis er wieder mitspielen kann.


    Zudem ist die ki ja recht gut.