Beiträge von Falake

    Ja wobei es bei Minecraft eher darum geht Gebäude zu errichten uns sich die nötiogen Rohstoffe dafür zu erbeuten.


    Geht es bei Terraria eher darum seine Ausrüstung zu verbessern um in Gebiete vorzudringen, in den es noch bessere Stoffe für noch bessere Ausrüstung gibt.
    Man rüstet sich für den Kampf.
    Ein Ende hat es nicht aber momentan zumindest ein zwischen Zeil.
    Die Wall of Flesh zu besiegen, damit man in den Hard Mode wechselt mit neuen Gegner usw.

    Infiziert? Du meinst du bist krank?
    Scheiße du bist voll am Arsch, weißt du wie selten Antibiotika sind?


    Aber wollen wir mal nicht so sein.
    Hiermit rufe ich das Selbstmordkomm... äh, die Stiftung rettet SiBi ins leben.


    Ich werde heute gegen halb neun zuhause und damit auch am Rechner sein. wer will denn mit mir los und in den großen städten die Krankenhäuser plündern um vielleicht mit einer sehr geringen whrscheinlichkeit Antibiotika zu finden`?


    Edit: Ok, laut wiki sinkt dein Blut nur auf 6000, das trotzdem kacke weil du ja weiterhin Krank bist. Und sich jeder soweit von dir fern halten sollte.
    Andere möglichkeit ist wir suchen uns nen Ort wo wir allein sind du stirbst und ich warte das du wieder kommst und deine Sachen holst.
    Verlierst dann nur deine Stats. Deine Entscheidung :nixblick:

    IP kannst bei mir heute Abend im TS abholen.
    Ich hab die blöde angewohnheit, das ich mit den Leuten auch gerne Rede wenn ich mit denen Spiele.

    Hm... das klingt wie Wordl of Tanks nur mit Flugzeugen, das sieht auch aus wie World of Tanks mit Flugzeugen, das ist von den machern von World of Tanks.
    Nur mit Flugzeugen halt.


    Mal gucken antesten kann mans ja und World of Tanks ist sicher kein schlechtes Spiel.

    Häuser die man betreten kann, erkennt man daran, das man durch die Fenster schauen kann.


    Gerade größere Häuser sind nur Teilweise betretbar.
    Türen kann man öffnen bzw. schließen dazu gibt es ein Symbol zudem das "Fadenkreuz" wird wenn es möglich ist.


    Jeder der Dayz spielen will ist meiner Meinung nach gut beraten zumindestens Arma schon mal ein wenig gespielt zu haben.
    Dann hat man keine Probleme mit der Steuerung mehr. Aber das war nur btw.

    Na jedem seins.
    Ich kann es verstehen das viele den Crossbow nicht mögen.
    Aber es gibt halt immer wieder Situationen wo leise Trumpf ist.
    Und niemand nimmt jemanden mit Crossbow als bedrohung war.


    Mag sein das das bei euch anders ist oder nicht geklappt hat bisher.
    Aber ich leg mehr wert auf Taktik und heimlichkeit, da braucht man gar nicht erst risiken eingehen.
    Vorsicht ist besser als nachsicht :ugly:

    OK mach das mal.


    Dann lass uns heute abend mal im TS treffen.
    Kann noch nicht sagen ob ich das zeitig schaffe aber schon mal so als Plan.


    Tomekk20
    Dann mach bitte ne Large-Map
    Also so groß wie geht. Gracias

    Zitat

    Von einem Crossbow kann ich dir auch nur abraten, habe bis jetzt keine guten Erfahrungen damit gehabt. EINEN Z zu töten klappt noch ganz gut, sollten mehr dazu kommen hast du ein Muni und Nachlade Problem, es dauert halt so eine Armbrust zu spannen. Und gegen Spieler ist das Ding unnütz, es sei denn du kommst extrem nah ran an einen.


    Das ist richtig, hat halt nur einen Schuss. Allerdings, wenn du weißt wie du über längere Distanzen damit gut triffst, kannst du z.B. ne Scheune komplett von Zeds befreien ohne das dich irgendwer gehört hat.
    Die Munition kann man danach wieder einsammeln.
    Gerade Nachts äussert praktisch, man kann Lautlos genau den einen Zed töten, der einem im Weg steht.


    Die Winchester ist momentan mein absoluter liebling. Man findest sie leicht, sie ist leise und mit SLug munition über weite Entfernung sehr genau.


    Allerdings bin ich, was das überleben gegen Zombies angeht nen absoluter Fan vom Crossbow.
    Ist natürlich praktisch wenn du wen dabei hast, der ne normale Knarre hat um feindliche Spieler abzuwehren.
    Ich war vor einiger Zeit mit nem Kollegen am Balota Airfield unterwegs bei Nacht.
    Wir haben nen großen Teil des Airfield von Zeds gesäubert ohne Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen.

    Ich würde dir persönlich die Marke AOC empfehlen.


    Hab da meine beiden TFT her. Haben beide nen super bild und waren bei MediaMarkt für unter für jeweils unter 100 Euro bzw. knapp über 100 Euro zu haben.


    Allerdings waren die beide male im Angebot.


    Ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen was Marken angeht, da es bei dir ja wohl eher auf den Preis ankommt.
    Da ist die Marke dann egal, wa?

    ich bin gestern noch in kamenka gestartet und nach Pavlovo hochgelaufen - ich habe in dem ganzen sch**** dorf nicht ein brauchbares item gefunden, beim versuch nach zelenogorsk weiterzulaufen hab ich dann n Zombie übersehen…


    ich mach sowieso noch irgendwas gewaltig falsch, ich finde extrem wenig brauchbare items. außerdem war die performance im regen gestern unter aller sau, son MacBook ist dann halt doch kein Spielerechner :/ Heute nachmittag werd ichs nochmal versuchen, ich seh mal, dass ich möglichst weit im norden spawne.


    Wenn du das noch nicht lange spielst hier nen Tipp:


    Am Anfang immer nach Scheunen suchen.
    Davon gibt es relativ viele, es sind wenig Menschliche Spieler dort unterwegs und bei einsamen Scheunen spawnen normalerweise nur 3 Zombies.
    Kriechend kann man die gut umgehen.
    Finden kann man ne Winchester, ne Lee Enfield, ne Doppelläufige Schrotflinte oder nen Crossbow.


    Wobei die Winchester zu bevorzugen ist, es sei den du stehst auf leises Spielen und hast geduld dann bevorzuge den Crossbow (so wie ich)

    Mich wundert es ehrlich, das es bisher kein Thread zum Spiel Terraria gibt.


    Naja also:
    Als ich jetzt die Tage in meiner (momentan leider) recht begrenzten Freizeit auf Youtube unterwegs war, bin ich über GLP und Zombey beim Terraria spielen gestolpert.
    Dadurch hab ich grad auch wieder tierisch Lust auf ne runde Terraria.


    Hiermit bin ich auf der Suche nach ein paar willigen mitspielern.
    Ich möchte gerne wieder ganz von Vorne beginnen. Es macht nicht wirklich spass wenn man schon alles hat.
    Zudem versuch ich mal die Tage meinen Bruder anzuhauen, vielleicht kann er mir ja einen dauerhaften Server leihen, so wären wir erst mal nicht drauf angewiesen, das wer Online ist.


    Also meldet euch. ^^

    Naja neu wirst du bei 22 Zoll bei ungefähr 120 bis 150 Euro liegen. Für was günstiges.


    Sinnvoll ist es meiner Meinung dabei allerdings immer mal in die Werbeprospekte von MediaMarkt und Co zu gucken, da sind immer mal TFT´s für doch sehr günstig drin.


    Ansonsten gilt, je kleiner desto günstiger und nen 20 Zoll TFT ist eigentlich doch auch groß genug oder oder net?

    Ja das hatten die vor 2 Jahren, oder so, umgestellt.
    Das du statt dem Tag an dem du beim TÜV warst, die Plakette +2 Jahre bekommst.
    Die Plakette für den Tag an dem du eigentlich zum TÜV solltest +2 Jahre bekommst.


    Nach nen Jahr testlauf, oder so, haben sie sich aber wieder zurück entschieden.


    Das mit der Säumnisgebühr, trifft auf Jirachi noch nicht zu.

    Also, beim TÜV selber kommen normalerweise keine mehrkosten für die Überziehung auf dich zu.


    Bei ein paar Tagen bzw. ein Paar Wochen, drückt die Polizei auch gerne mal ein Auge zu.
    Kommt allerdings immer auf den Polizisten an, ist seine eigene Entscheidung ob er dich nur ermahnt oder dir direkt nen Bußgeld aufhetzt.


    Beim TÜV selber kommen kosten von 40 - 50 Euro auf dich zu, also für HU und AU.
    Ich meine das es 15 für AU waren und irgendwas um die 30 für die HU.
    Nagel mich aber bitte nicht darauf fest.


    Da du auch zur GTÜ oder ähnliches fahren kannst, kann es sein dass es da auch Preisunterschiede gibt.
    Ich war bisher aber immer nur beim TÜV selber.


    Wie viel genau kann ich dir leider nicht sagen, ich Zahl einfach und damit ist die Sache für mich gegessen.


    Edit: Solltest du tatsächlich aufgrund der abgelaufenen HU angehalten werden, so langt es normalerweise zu sagen, dass du bereits nen Termin ausgemacht hast und es leider nicht früher geschafft hast / bzw. einfach vorher nicht bemerkt hast.
    Das ist für 98% aller Polizistzen ausreichend bei der geringen Überziehungszeit.
    Ich bin schon mit 2 Monaten abgelaufenen TÜV durch die gegend gefahren, weil ich einfach nicht dran gedacht hab.

    Sobald ich wieder mehr Zeit habe werde ich natürlich gerne zu euch stoßen.


    Wobei ich allerdings auf offizellen Servern gerade nahe des nord/östlichen Airfields bin. (Mal gucken ob man was gutes findet und wenn ich sterb ist das halt so)


    Und auf dem BIGBROS Server bin ich gerade nördlich von Cherno, allerdings komplett ohne Ausrüstung.

    Also der RAM von dem 2ten Bild ist ein 2GB DDR3 Ram mit einer Taktung von 1333MHz.


    Und als normal sterbliche, der du ja nun mal bist, würde ich behaupten, dass wenn du noch nichts am PC verändert hast, dannhast du 2 mal den gleichen drin.


    Iat auch nicht so Wild ob oder ob nicht. Du brauchst halt DDR3 Ram.
    Wie hoch möchtest du denn
    Und wie viele Steckplätze hast du noch frei?