Beiträge von Falake

    Banküberfälle, Geiselnahmen, Raubzüge, Pläne die schief gehen, deftige Shootouts mit Polizisten und Spezialeinheiten.
    Wenn ihr das bei euren Bewerbungen unter Interessen angebt, dann hab ich genau das richtige Spiel für euch.


    PAYDAY - The Heist:
    In PAYDAY seid ihr Mitglied einer vierer Gruppe, die keine Lust hat auf den üblichen Bürojob und sich ihren Unterhalt lieber mit gefährlichen Raubzügen und anderen gelgenheits Jobs verdienen.
    PAYDAY ist ein Team basierter first-person shooter mit einem auf Geld aufgebauten Levelsystem.
    Vor jedem "Heist" könnt ihr euch einen von vier Charakteren aussuchen, die sich nur im Aussehen, Namen und ihrer Clownsmaske unterscheiden.


    Wichtiger ist die Auswahl eurer Ausrüstung.
    Ihr habt drei verschiedene Waffenslots zur Verfügung und jeweils einen Slot für Hilfsmittel, persönliche Modifikation, sowie Teamboni.
    Hierbei sollte man sich möglichst gut mit seinen Teamkollegen absprechen, um die Ausrüstung der jeweiligen Aufgabe an zupassen.


    Ausrüstung und Waffen schaltet ihr durch Levelaufstiege frei, im Spiel "Ruf" genannt.
    Ihr könnt dabei zwischen drei verschiedenen Levelspezialisierungen unterscheiden, die ihr während des laufenden Spiels jederzeit wechseln könnt, um damit unterschiedliche Waffen und Boni freizuschalten.


    Direkt zu Beginn jeder Mission, gibt es eine kurze Voicesequenze, die euch allerdings nicht wirklich erklärt was ihr zu tun habt.
    In der laufenden Mission wird euch von eurem "Chef" Bain via Funk mitgeteilt, was euer nächstes Ziel ist und ihr müsst entsprechend reagieren.
    Die Missionen laufen nicht immer gleich ab. Es gibt immer mal wieder unvorhergesehene Ereignisse.
    Als Beispiel stimmt der Code für einen Tresor beim ersten mal durchspielen, aber beim nächsten mal ist der Code falsch und ihr müsst euch jemanden suchen, der den korrekten Zugangscode hat.
    Bohrmaschinen blockieren und ihr müsst diese dann neu starten oder ähnliches.


    Natürlich bleiben eure Aktionen nicht ohne Folgen. Früher oder später wird die Polizei auf euch aufmerksam und schickt euch jegliche Art von Gesetzeskraft entgegen.
    Von normalem Streifenpolizisten über FBI-Agenten bis hin zu schwer gepanzerten Spezialeinheiten wird alles aufgefahren um euch bei eurem Raubzug zu stoppen.
    Solltet ihr zu Boden gehen und keiner eurer Teamkollegen schafft es euch rechzeitig wieder auf die Beine zu stellen, werdet ihr festgenommen, allerdings könnt ihr im Austauch gegen eine Geisel wieder freigelassen werden.


    Weder Grafik noch Sound von PAYDAY sind überragend, aber völlig ausreichend.
    Man hat sowieso meist nicht die Zeit auf die Umgebung oder den Sound zu achten, weil man meistens, in brutaler Action feststeckt und mehr oder weniger schimpfwort lastige Befehle durch die Kopfhörer dringen.


    Fazit:
    PAYDAY - The Heist macht verdammt viel spass.
    Gerade wenn man drei Kollegen hat mit denen man gerne spielt. Es ist die pure Freude die Missionen genau zu planen um dann doch alles spontan über den haufen zu werfen und sich gegen endlos scheinende Gegnerwellen zur wehr zu setzen.
    Es motiviert das man immer wieder neue Waffen und Boni freischaltet, um dann die Missionen auf noch höheren Schwierigkeitsgraden zu versuchen.


    Wenn man ein Freund von knackiger Action und teambasierten Shootern [UND über 18] ist, lohnen sich die 20 Euro meiner Meinung nach definitiv.

    Jaaaaa! *_* Ich Hab zwar nicht sooo viel mit dir zu tun, aber du bist einfach DIE gute Seele, meiner Meinung nach, des Servers!


    Ohne dich wäre der Server wohl nur noch halb so waise und entspannend wie er jetzt ist!


    UND auch nur noch halb so ALT. :wahn:


    Ach Loomie du kannst doch nicht einfach gehen... :sorry:

    @ JP: ich brauche keine nackte Haut, die Frau ist einfach toll :yes:


    @ Suchti & Cosmos: Was hast das mit Stalken zu tun? Ich mag sie einfach und meist habe ich ohnehin ein anderes Fenster davor. Pfffff :ugly:


    Ne nicht mehr seit sie so kurzes Haar hat.


    Nackte Frauen Haut im Kerzenlicht hm.............. :user:

    Setzt dich doch mal mit uns Admins in Verbindung, wenn du Free bist.
    Wenn du eine ganze Stadt planst, sollten wir vieleicht gucken das wir ein Gebiet finden das groß genug dafür ist und keine Bauvorhaben anderer User kreuzt.


    Schreib uns ne PN oder meld dich wenn es soweit ist einfach mal Ingame.