Beiträge von Falake

    Der Dark Multiplayer ist ein mod der es ermöglicht gleichzeitig zu fliegen.


    Also ein richtiger multiplayer.
    Noch gibt es Probleme mit der Kollisions abfrage und ab und zu wenn man docken möchte.


    Der ping spielt aktuell auch noch eine sehr große Rolle und ein hoher Ping sorgt für die oben genannten Probleme.


    Trotz allem ein super ding.

    Ich glänze ja aktuell durch Abwesenheit.
    Ich denke aber zwischen den Tagen sollte es ruhiger bei mir werden dann kann ich mich damit wieder mehr beschäftigen. Also falls ihr noch Lust hab versuch ich dann wieder für ein paar Spiele da zu sein.

    So die Alpha ist ja nun um und wir haben gestern einen Großteil der Zeit dazu genutzt es mal an zu testen. Hier mein Fazit: Ist nen echt guter Free 2 Play Titel.


    Oh wie jetzt das ist nicht Free 2 Play?
    Naja ok dann nicht.


    Das was man bisher spielen konnte sah optisch gut aus und man kann dem Spiel auch einen klaren fun Faktor zurechnen. Aber es gibt nur wenig Variation im gameplay wenn überhaupt.


    Das schlimmste ist allerdings das man Ca. 5 Minuten in ladebildschirmen und Countdowns festhängt nur um dann ein Match zu spielen das zwischen 3 und 8 Minuten geht.
    Hier von mir mal ein Dankeschön an die Konsolen dafür.


    Fällt unter die Spiele die man mal für nen 10er mitnehmen kann.

    Naja gerade bei The Wolf Among Us hat ich zumindest das Gefühl das die Story anders verlaufen wäre, wenn ich anders gepielt hätte.


    Und selbst bei The Walking Dead 1 hatten die Entscheidungen mehr Impact als hier.

    Tja was soll ich sagen. Ich bin im großen und ganzen recht enttäuscht von season 2.


    Zum einen weil man als Clem spielt. Ja sie ist mit der Zeit gewachsen und kommt in der Welt recht gut klar. Aber jedes mal wenn es heißt: wir haben eine super gefährliche Mission oder wir müssen eine Entscheidung treffen bei der es um Leben oder tot geht. Wendet man sich erstmal an das 12 jährige Mädchen.


    Zum anderen haben die Entscheidungen die man trifft noch weniger folgen und impact.
    Es ist völlig egal was man macht großartig ändern tut sich nichts.
    Aber das liegt auch daran das man nur Entscheidungen vorgesetzt bekommt die am weich sind. Die Folgen unterscheiden sich kaum.


    Gleichzeitig fand ich die Geschichte recht vorhersehbar. Leider.
    Bis auf die Sache an der Ski Hütte.


    Das Ende fand ich im großen und ganzen ganz schön. Aber im allgemeinen fand ich die beiden letzten Folgen recht gut.


    Trotz allem gemecker hatte ich meinen Spaß.
    Und ich hab schob wesentlich schlechte re Spiele für mehr Geld gekauft.

    So hier dann mal aktuell und neu.


    Macht bitte die Termine untereinander SELBSTÄNDIG aus.
    Ich setzte für die erste Vorrunde erst mal max. 2 Wochen an. Sollte jeder genügend Zeit für haben, vielleicht schaffen wir das ja aber auch schneller.


    Während der Vorrunde werden auch gerne noch neue Spieler zugelassen.


    Ich werde am Wochenende die Grafik überarbeiten. Bin die Tage nämlich unterwegs.
    Wie können dann am Montag mit der Vorrunde starten wenn das ok für euch ist.


    Die Ergebnisse dann bitte hier Posten. Ich erstell dann eine Liste.

    Na klar.


    Ich nehme dich in die Grafik auf wenn ich von der GC wieder da bin.


    Was die Karten Auswahl angeht bin ich bisher von einem offenen Turnier ausgegangen.


    Was das mit dem Miracle Route angeht weiß ich leider nicht. Ich spiel viel und gerne bin aber nicht so in der Deckbau Meta Ebene drin.


    Ich denke es wird schwer irgendwo die Grenze zu ziehen.
    Denn zum einen habe ich zwar schon Geld investiert allerdings habe ich Karten wie z.b. den goldenen King Mukkla durch nen normalen Arena Run bekommen.


    Also was ist Free2Play und was nicht?

    So also aktuell steht es so das West_ freundlicher weise ein Auswahl an Spielen abietet die wir als Preis nehmen.


    Ich denke es ist nur Fair wenn der Sieger sich eines aussuchen darf.
    Ich lege dann noch ein Hearthstone Mousepad von Steelseries obendrauf.


    Und vielleicht finde ich auf der Gamescom noch das ein oder andere was man dazu legen könnte.
    Der zweite und dritte Platz sollen natürlich auch nicht leer ausgehen, dafür überlege ich mir noch was.


    Der Link zu den Spielen: Dropbox - Unbenannt.PNG
    Der Link zum Mousepad: