Beiträge von Falake

    Ich bin momentan ziemlich zufrieden mit meiner Region.


    Die ist öffentlich und es sind schon andere da.
    Aber wenn ihr wollt kann ich heute Abend nochmal eine neueRegion erstellen.
    Ich wäre so gegen 8 online

    Hab mich zu nem random Dude gesellt.


    Werd aber wohl die Tage noch mal neu Anfangen, in den "Wüsten regionen" werden alle Bäume durch Kakteen ersetzt.
    Alle, auch die in Parks und das sieht dämlich aus.


    Es ist momentan nen sehr entspannendes Spiel und macht irgendwie Laune, auch wenn ich sagen muss das die Gebäudevielfallt echt mal gen null tendiert.

    Ich spiele es wieder.
    Läuft bisher ohne Probleme und der verkehrsinfarkt ist bisher bei mir auch ausgeblieben.
    Leider kann ich die meisten meiner alten Städte knicken da durch die Patches manche einkommensquellen so abgeändert wurden das sie nicht mehr gehen.
    Btw. Finde ich das addon echt mega teuer.

    Ehrlicher Verkäufer.
    Solange das Spiele Angebot so mau ist loht es meiner Meinung nach echt nicht.


    Wie Wüzzi schon sagte den meisten kram bekommst du auch für PC.


    Was exklusiv Titel angeht hat xbox glaub ich momentan die Nase vorne. Mit Ryse und Fett Maising.
    Aber sich für zweit oder drei Titel ne teure Konsole zulegen? Na wohl eher nicht.

    Ich versuche heute abend dran zu denken meine battle id zu posten. Dann können wir ja mal ne runde wagen. Finde den changelog ganz nice, obwohl ich nicht mit allem konform gehe.
    Einige Karten benötigen meiner Meinung nach auch mal wieder ne kleine Änderung.


    Gibt die ein paar Karten die durch nerfs stellenweise fast nutzlos geworden sind.

    Momentan läuft ja die closed Beta von Blizzards Cardgame Hearthstone.


    Openbeta ist zwar noch nicht in Sicht aber ich wollte trotzdem mal fragen wer hier alles schon nen beta Zugang hat.
    Bin momentan sehr begeistert davon und würde auch gerne mit euch mal ein paar Runden Karten kloppen.

    Ich habe das Spiel dioe letzten tage erstaunlich viel gepielt.
    Aber es ist nicht wirklich besser geworden.


    Das Craftingsystem geht mir immer noch auf den Zeiger und eigentlich fliege ich von Planeten zu Planeten kloppe nen paar monster Tot, räume mal irgend eine Basis leer und sammle alle Erze ein.


    Und das wieder und wieder und wieder...
    Hab ich irgendwas verpasst? Übersehe ich irgendwas, was total super ist?

    JP hatte eine in seinem ersten Schrank, der Lucker :ugly: Klang zumindest sehr interessant der Heist, war ja leider nicht dabei.


    Das hat nichts mit Luck zu tun sondern rein mit Skill. :ugly:


    Naja die Säge ist hier halt ein mega Vorteil. Normalerweise fühlt man sich mit der Säge immer am Anfang der Mission total sinnlos.
    Hier geht das ja richtig mal.

    Ok, hab die Station ausgetauscht, dann kann da jetzt endlich dran gebaut werden. :ugly:


    Naja der Marsrover wird ja auch nicht direkt gesteuert, es werden Befehle rüber gefunkt und dann führt der die aus.
    Die Idee dahinter ist abert auf jedenfall interessant.


    Dann muss man erst ein funknetz etablieren bevor man sachen los schickt.
    Ich seh da aber Probleme, wenn du ne unbenannte Sonde landen willst. Naja Herrausforderungen halt.

    Zum einen B5 der version 0.1.2.0 mit ChatFensterFixes und Positionsupdate-Verbesserung.


    Zum anderen: Ich ich weiß jetzt was du meinst! JP du hast den großen 2.5m Docking port flaschrum angebaut. die Dockseite zeigt nach innen. :hmm:
    Und auch ich habe da einen ganz Spezielen das Spiel aber stark verändernden und erschwerenden Mod: RemoteTech 2
    Keine Tiefenraum-Sonden mehr die man kontrollieren kann. Wenn keine Verbindung mit Mission Controll besteht ist sie erst mal verloren. Was haltet ihr davon?


    Ahh, ok. UPS :hmm: wie hab ich das denn geschafft?
    Ist ja auch nicht weiter wichtig, dann werd ich das Ding aus dem Orbit ziehen oder irgendwas mit vollspeed rein jagen :ugly:
    Ne ich denke eine Bergungsmission wäre genau das richtige.


    In wie weit muss dann Verbindung mit der Sonde bestehen Ari?
    Und wie kann ich Verbindung halten?
    Und wer nutzt Sonden wenn er auch Jebediah schicken kann?

    Ich glaube sowas sollte jeder für sich selber entscheiden. Ein wirklich gutes Spiel sollte schon das kosten was es kostet. Ich wäre nie auf die Idee gekommen z.b. für payday nach günstigeren Keys zu suchen.


    Denn im Endeffekt bezahle ich mit meinem Geld die Entwickler. Die die mir dieses Spiel gebracht haben.


    Nehmen wir mal batman origins als Beispiel. Das bekomme ich jetzt gut ne Woche nach release für 20 Euro. Da muss ich mich nicht wundern wenn der Entwickler demnächst dicht macht oder es kein weiteren Teil geben wird.
    Denn am ende muss sich das Spiel für Entwickler und publisher bezahlt machen. Und der Betreiber der billig Seite will auch noch was dran verdienen. Ganz zu schweigen von den PayPal Gebühren und steuern. Was bleibt denn da noch übrig?


    Für wirklich gute Spiele bezahl ich gerne den voll Preis. Ausserdem bezahl ich lieber.... lassen wir das dass aprengt den Rahmen. Ich glaube da sollte man mal nen podcast drüber machen.

    Hm... aber wie groß muss den mein Bildschirm sein, das ich mich richtig "umgucken" kann?
    Selbst 2 große Bildschirme die neben einander stehen, sind doch nicht breit genung, als das ich einmal nach rechts gucken könnte?


    Oder verpass ich grad was?