Beiträge von qkie!

    Macht dann sogar vielleicht ein Audio Format mehr Sinn? :hmm: Ich war auch sehr verwirrt BF4 zu sehen als Steam das Thema war. Eigentlich dürftest du wenn du Trailer und so wiederverwendest kein Problem bekommen, hatte ich auch nie.
    Edit: Also ich würds einfach mal mit anderem Videomaterial probieren, dann mag ichs. :)

    2.1 bis 2.6 sind alles Punkte die für eine Sendung mit Leif sprechen und haben zusammen 13 Stimmen, Pilotfolge hat 6 und 8 Stimmen sind dagegen. Mein Gedankengang war auch: "Hä? Hm....aaaaah!" :ugly:

    Falls mir nicht spontan etwas sehr wichtiges dazwischen kommt, bin ich dieses Mal dabei, um den Göttern meine Ehre zu erweisen und sie milde zu stimmen! :)


    Nachdem ich nun seit einiger Zeit in den verbannten Königreichen von Arborea meinen Lebensunterhalt verdiene und mich im Kampf gegen die Argonen und anderen hässlichen Getiers beweise, werde ich mich für einen Tag von der Front zurückziehen und meinen Bogen zur Seite legen, um stattdessen mit der Instangun wieder für Ruhm und Ehre im Zeichen des :ugly: zu kämpfen.


    Die Götter sind erfreut! :ugly:


    Der Startpost wurde geupdated! Ein Server steht jetzt und wir haben alle Preise endlich besorgt! Lesen lohnt. :teach:


    Mehr als ein halbes Jahr ist vergangen seitdem die Warsow Götter das letzte mal nach Tribut verlangten. Ruhe ist wieder eingekehrt in Uglytown und Frieden wurde hergestellt. Aber dunkle Zeiten ziehen wieder auf, der Himmel färbt sich schwarz und die Zeichen deuten auf einen zweiten Bürgerkrieg hin. Manche Dorfschamanen deuten in den Blitzen am Horizont eine Reinkarnation der Instagib - ein altes Relikt aus den Zeiten der Gladiatorschlachten. Noch versichern sich die Bewohner untereinander Brüderlichkeit und Zusammenhalt....noch. Während einer Dorfversammlung materialisieren sich die Warsow Götter in Form eines ungewöhnlich großen Schweines und bieten den Einwohnern Uglytowns Ruhm, Ehre und Videospiele. Selbstverständlich nicht umsonst sondern zum Preis von altbekannten Schlachten. Jeder bekämpft jeden in einem blutigen Fragfest an dem sich die Götter ergötzen können. Nur die stärksten Gladiatoren werden die Arena lebend verlassen, aber genau jene werden die Lorbeeren des Kampfes in Form von geschenkten Videospielen ernten!


    UPDATE 25. Januar:
    Der Warsowserver steht jetzt zum trainieren bereit! Vielen Dank an Outi : der uns 32 Slots zum Kämpfen bereitgestellt hat! Ihr findet den Server im Instagib Tab im Spielmenü als 'M* spielt Warsow' und das Passwort ist ugly.
    Außerdem sind jetzt alle Preise geklärt und wir hauen unter anderem 2 Monate Payuserschaft für den Minestar Server raus! Die Liste findet ihr weiter unten im Post. :)


    Ja es ist wieder soweit! Nach dem letzten Warsow Event im Juli haben Wyzzlex und ich beschlossen das ganze wieder aufzuwärmen.
    Dabei wird sich diesmal am 1. Februar um 20:00 bekriegt. Natürlich gibt es wieder Steamspiele zu gewinnen, das ganze wird dabei gehandhabt wie letztes mal:
    Wir werden 3 Geschenkpakete zusammenschnüren und der Erstplatzierte hat das Recht sich eines davon auszusuchen, der Zweitplatzierte sucht sich eines von den beiden anderen aus und der Drittplatzierte bekommt was übrig bleibt.


    Die Preispakete sind wie folgt:

    • Half Life 2 & Serious Sam 3 sowie 2 Monate Payuserschaft auf Minestar
    • Surgeon Simulator 2013 & Mirrors Edge
    • Batman Arkham Asylum GOTY & Batman Arkham City GOTY & Arkham Origins



    Gespielt wird wie letztes mal Instagib Free-for-all und auch das Punktesystem klaue ich eiskalt von mir selber und läuft dabei wie folgt:
    Wir spielen insgesamt 60 bis 90 Minuten. Auf jeder Map bekommt jeder Spieler genausoviele Punkte wie er erzielt hat und die ersten drei bekommen Zusatzpunkte:

    • 1. Platz: (Spieleranzahl÷2) Bonuspunkte
    • 2. Platz: (Spieleranzahl÷4) Bonuspunkte
    • 3. Platz: (Spieleranzahl÷7) Bonuspunkte


    Wenn ihr jetzt schon Lust habt könnt ihr Warsow hier runterladen und euch einspielen!
    Ein Trainingsserver wird auch ab nächster Woche online gehen auf dem ihr schonmal spielen könnt. Bei Fragen zum Event/zu Warsow oder wenn ihr einfach eine Runde spielen wollt stehen Wyzzlex und ich im TS und hier im Forum gerne zur Verfügung. :)
    Wyzz wünscht sich auch eine kleine Rückmeldung durch die Umfrage damit wir einschätzen können womit wir zu rechnen haben!


    Und am Ende nochmal der Teil mit der Schleichwerbung: Das Event werde ich wie letztes mal live casten und zwar hier, und danach den VoD hochladen und zwar genau hier.


    Vielen Dank fürs Durchlesen und Wyzz und ich freuen uns auf eure Teilnahme! :)
    Hfgl,
    qkie

    Hey hier gehts ja um mich! :ugly: Danke erstmal an Ice für die dezente Schleichwerbung. :D


    Was Render und Geras sagen find ich aber auch richtig, hier soll niemand unsere Seite Liken einfach nur so, dass bringt euch nichts und uns auch nicht. Weil wir möchten ja auch User haben die sich in unsere Community mit einbringen. :) Aber was ihr ja machen könnt wenn ihr wollt ist mal in unsere verschiedenen Formate reinschnuppern und gucken ob es euch gefällt. :) Ab Morgen gibts auch wieder neue Newsflashes weil die Sommerpause rum ist. Alles ganz locker. :)


    Er hat damals das Warsow-Event gestreamt und hat das IMHO ganz gut gemacht. Wenn wir weitere Events machen kann er meinetwegen auch gerne weiterhin streamen!


    Sehr gerne! Dankeschön für die netten Worte. ^^

    Inwiefern 3-Team Gruppe?


    A spielt gegen B, B spielt gegen C und C spielt gegen A. Wenn sich daraus kein direkter Sieger ergibt (jedes Team hat ein Game gewonnen und eins verloren) gehst du je nachdem ob du Bo3 oder Bo1 spielst so vor:
    Bei Bo1 gewinnt das Team welches die meisten Runden in dem Match für sich entscheiden konnte.
    Bei Bo3 gewinnt das Team welches die meisten Matches für sich entscheiden konnte, steht es dort Unentschieden gehst du vor wie bei Bo1.
    Du könntest natürlich wenn ihr die Zeit habt auch jedes Team zweimal gegen jedes andere Team spielen lassen (-> 6 Games anstatt 3), dann ist die Chance auf ein Unentschieden nicht so groß.
    So hat jedes Team die gleiche Chance auf den ersten Platz und es bekommt nicht, wie bei deinem Baum, irgendein Team einen default win. :)
    Hoffe das war verständlich! (Krieg ich meine 50€?)

    hast du eine bessere Idee zum aufteilen? ^^
    (50 €)


    Kleinere Teams? Oder erstmal abwarten wie viele Leute sich anmelden und dann gucken. Weil ein 3-Team Double Elim. ist schon unfair. Dann lieber 3-Team Gruppe und bei einem Unentschieden nach Rundensiegen gehen, da gibts doch in CS ganz viele Möglichkeiten. :)
    €: Die 50€ kannst du mir über Paypal schicken oder direkt überweisen. :)


    EDIT: willst du mitspielen? bist nämlich noch nicht mit dabei und du würdest dann für Team 4 da sein


    Sonntags kann ich nie, weißt du doch. :o

    Danke an alle die mitgemacht haben! :)
    Das VoD vom Event findet ihr hier: Youtube!
    Hier noch der endgültige Punktestand:


    • Ic3bar - 427 Punkte (Gewann das Alan Wake Paket)
    • Reload - 310 Punkte (Hat sich entschieden keinen Preis zu nehmen)
    • Wyzzlex - 288 Punkte (Geht preislos aus weil er das Event mit veranstaltet hat)
    • Geras - 272 Punkte (Gewann The Walking Dead)
    • Mutti43 - 210 Punkte (Gewann Surgeon Simulator 2013 + Portal)
    • Cyberion - 200 Punkte
    • jokergermany - 184 Punkte
    • FidelCastor - 181
    • GeMo - 175 Punkte
    • ichotrolot - 155 Punkte
    • LHC20 - 92 Punkte


    Alter Post:
    Hallo Leute!
    Wie ihr ja vielleicht im Blog gelesen habt, gibt es dieses Wochenende ein Minestar spielt: Warsow Event, das Wyzzlex und ich zusammen geplant haben.
    Das ganze steigt diesen Samstag (20.7.) ab 20:00, wobei ihr natürlich herzlich eingeladen seid euch schon früher etwas einzuspielen. :)
    Um die ganze Sache interessanter zu machen habe ich Preise für die ersten drei Plätze besorgt die wie folgt aussehen:

    • Alan Wake Collector's Edition + Alan Wake's American Nightmare
    • Surgeon Simulator 2013 + Portal 1
    • The Walking Dead
      (Bei allen drei Preisen handelt es sich um Steamversionen.)


    Hier läufts so dass sich der Erstplatzierte Spieler einen von den drei Preisen aussuchen darf, der Zweitplatzierte dann einen von den beiden anderen und der Dritte bekommt das was übrig bleibt. Das kommt daher um zu vermeiden dass wir Leuten etwas geben was sie schon haben.
    Das Scoringsystem läuft dabei wie folgt:
    Jede Map dauert 8 Minuten oder bis jemand 40 Frags hat. Pro Map bekommt jeder Spieler genau die Punkte die er am Ende auf dem Scoreboard hat gutgeschrieben. Zusätzlich bekommen die besten 3 Spieler der Map Zusatzpunkte die sich so ergeben:

    • Erster Platz: (Spieler der Map/2) Bonuspunkte
    • Zweiter Platz: (Spieler der Map/4) Bonuspunkte
    • Dritter Platz: (Spieler der Map/7) Bonuspunkte
      (Hier wird alles abgerundet.)


    Am Ende des Abends (angepeilt ist 22:00) wird dann alles zusammengerechnet und die Gewinner kriegen dann ihr Zeug. :)
    Damit ihr schonmal üben könnt ist der Server ab jetzt online und zu erreichen im Serverbrowser unter Instagib und dann: Minestar spielt: Warsow!. Oder direkt über die Konsole mit "connect 85.131.240.96:44400". Das Passwort für den Server ist 'ugly'.
    Also sucht euch ein paar Mitspieler und trainiert ein bisschen damit ihr abräumen könnt. :)
    Wenn es noch Fragen zum Event gibt könnt ihr gerne hier in den Thread posten, mir oder Wyzzlex eine PN schreiben oder uns auf dem Teamspeak ansprechen. Wenn ihr Fragen zu Warsow habt oder üben wollt dann am besten direkt über TS, ich führe euch auch gerne in das Spiel ein auf dem Server, also einfach mal anlabern. :)
    Also dann, wir freuen uns auf rege Teilnahme, hfgl und happy fragging!


    Schamlose Werbung: Für alle die nur gucken wollen gibt es hiereinen Livestream wo auch das Scoreboard für den ganzen Abend zu sehen sein wird. Oder ihr könnt euch hier und hier dann die Action im Nachhinein ansehen um eure besten Frags euren Freunden zu zeigen. :)

    Aber muss sagen, wenn ich lese "so wie Quake" nehm ich meist dann doch lieber Quake [...]

    "So wie Quake" was Wyz gesagt hat stimmt nicht ganz, die Waffen sind zwar die gleichen aber das Movement ist ein anderes Gefühl wie bei Quake. Ist ein bisschen schwer zu beschreiben, aber da gibts noch einen Dash, das ist so ein Vorwärtssprung um Geschwindigkeit aufzunehmen und einen Walljump. Und mit den beiden Sachen ist man halt schneller auf Geschwindigkeit und länger als bei Quake 3. Muss man aber mal gespielt haben, ich kann das so schlecht beschreiben. :ugly: