Beiträge von Luis_Fuchs

    Meinte Smurf das etwar mit Sarkasmus?... Ich bin überrascht, wieviel hier schon geschrieben wurde. :nixblick: Zugleich auch ein wenig traurig.



    Leif? Magst du mir bitte mit World Edit helfen? =)

    btw...Luis_fuchs. Weisst du wieviel arbeit das ausheben mit WE ist?

    Die Arbeit muss nicht 100%ig sein. Abweichungen von ein-zwei Blöcken Länge/Höhe sind vollkommen okay.
    Ich helfe dir dabei, Smurf:


    - begib dich zu C'
    - Chat öffnen: //wand
    - linksklick mit Wooden Axe auf einen Block in der Nähe (wie bereits geschrieben, es muss nicht 100%ig sein)
    - begib dich zu A, X- und Z-Werte verfolgen
    - Y-Wert beachten und nach unten graben. Hier hilft [standart-editor, Abweichungen in der Befehlseingabe hängen von eventuell installieren Plugins ab] Chat öffnen: /give NAME 256 1. Vor benutzung der Iron Pickaxe: Chat öffnen, // eingeben.
    - rechtsklick mit Wooden Axe auf einen Block in der Nähe
    - Chat öffnen: //set 0


    Nun müsste sich an der gewünschten Stelle ein Hohlraum befinden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    der Fuchs


    PS: Dies ist kein Trollpost... Smurfinger hat gefragt, ich gab die Antwort.

    Ich muss mich entschuldigen, ich hab grad eben selbst bemerkt, dass ich kein einziges mal ein Bitte eingetippt habe. Es tut mir Leid, aber man muss mir auch bitte noch anlehnen, dass ich auch ein Lebewesen bleibe, und keine Maschine. So, wie Buzz es schon mit 100% geschrieben hat, es war auf garkeinem fall so gemeint, wie manche es lesen mögen, aber... Ich gebe meine Worte so von mir, wie ich es halte, dass ich, wenn jemand so zu mir sein würde, auch es als freundlich aufnehmen würde, ich kann eben auch nichts dafür, dass ihr das immer so negativ lesen tut. :( Mehr als mich zu entschuldigen kann ich leider nun auch nicht..


    Könnte ein Admin bei meinem Keller bitte mit WorldEdit zur Hand gehen?


    Mit freundlichen Grüßen,
    der Fuchs


    PS (ausschließlich an diejenigen gerichtet, die es angesprochen haben, es selbst auszuheben): Warum ich nicht selbst diese Masse ausheben mag; ich bin (zum Glück) schultüchtig beschäftigt. Ich habe am Tag durch lernen, lernen und eventuell anderer anfallender Hobbys auch nichtmehr soooviel Zeit für Minecraft, somit sind meine Onlinezeiten auch recht kurz geraten. Eventuell anfallende Laggs führen Tags über auch zur Frustration, egal wieviele Leute man mitnehmen mag -> Alle haben nach 30 Minuten keine Lust mehr, dazu sind die Laggs einfach nur zu penetrant. Wie schon gesagt, hab ich vorbildlich (mir selbst auf die Schulter klopf) einen Berg (130.000 Blocks, während der Probezeit) von Hand entfernt, mir sollte daher also keiner etwas vonwegen Faulheit erzählen, oder sonstiges.

    Wenn ich noch netter sein soll, müsst ich dir schon in den A~ kriechen, also... ;(
    Ich weiß eigentlich nicht was hier grad das Problem ist... User (Luis_Fuchs) fragt nach Hilfe. Wortwahl und Satzbau sind top, außerdem hat er von Hand schon einen gesamten Berg entfernt, von Hand, allein, innerhalb der Probezeit, wodurch er mit 130.000 abgebauten Steinen in die Pay-Userschaft überging. Außerdem ist dies das zweite mal, dass er nach einem World Edit fragt. Selbst nimmt er sich die zeit, öffentlich im Forum zu bitten, anstatt einen Admin inGame anzuschreiben, damit er nicht penetrant und aufdringlich wirkt.


    Ernst Leute. Das war echt nicht nötig, mich so wörtlich zu verprügeln. Ich habe nichts falsch gemacht, das war alles nur eine Bitte, und schon wird man hier mit andren Worten "Eh Junge mach doch selbst eh!" zugetextet. Ich bin einer der User der hier am wenigsten nach Admins fragt, und werde wegen EINEM mal so direkt angefahren. Dankeschön...

    Und weshalb testest du das nicht offline?


    Könnte ich, ja... Aber online macht es einfach mehr Spaß, vor allem weil man Freunde mit einbeziehen kann, offline ists einfach nur langweilig. Außerdem kommt das doch
    COOL, wenn man solch einen Keller als Gebäudeteil mit dabei hat. =)

    Hallo liebe Admins! =)
    Ich habe hier einen kleinen Auftrag für euch, und zwar brauche ich tief unter der Erde einen Simplen 4-eckigen hohlraum, keine Sorge, es werden KEINE Redstone-Vorhaben gebaut, sondern nur kleine Tests durchgeführt. (Diese dienen der allgemeinheit.) Spaß, zurück zur Sache, hier sind die Koordinaten und Punkte, die relevant sind:



    A) X = 4134,34
    Y = 21,62
    Z = 100,50


    A') X = 4134,39
    Y = 9,62
    Z = 100,50


    B) X = 4134,34
    Y = 21,62
    Z = 158,57


    B') X = 4134,34
    Y = 9,62
    Z = 158,57


    C) X = 4076,30
    Y = 21,62
    Z = 158,30


    C') X = 4076,30
    Y = 9,62
    Z = 158,30


    D) X = 4076,30
    Y = 21,62
    Z = 100,50


    D') X = 4076,30
    Y = 9,62
    Z = 100,50



    Mit freundlichen Grüßen, der Fuchs! =3


    PS: Ich habe, gelesen, dass manche Admins richtig gut damit umgehen können sollen, daher sollte dieser kleine Quader doch kein Problem darstellen! :nice:

    Noch besser:


    Reiter unter dem Beitrags-Editor --> Dateianhänge --> 10 Stück, maximal 200 kByte/Stück --> Verzicht auf diese miesen Bilderhoster

    Buzzy, er meinte ja, dass die Files, die er hochladen mag, zu groß sind. Das hatte ich auch bereits. =/ Daher die Idee mit dem Imagehoster.


    Unrelevante Anmerkung:
    LOOOOOOLDERPORPDERPDOEPRDOPERP! :nice:

    Tatsächlich hab ich das "inaktiv melden" bei mir durch das spielen diverser MMORPG's beibehalten, da darfst du keine 2 Tage unentschuldigt fehlen... e_e

    Es kommt, so sind meine Erfahrungen damit, vielzu oft vor, dass manche ihre Gebäude so nah wie möglich am Spawn bauen wollen, um ihr Können allen anschaubar zu machen. Ich wollte nuuur mal drauf aufmerksam machen, wie ich das so als Neuling sehe. // Back to topic.

    ...also ich find das überhaupt nicht toll wie das bei Probe4 gemacht ist. Du portest dich als Neuling hin, siehst unglaublich viel gebautes, wunderst dich wo du was bauen sollst, und läufst, so wie ich, einfach gerade aus, mit der Hoffnung, dass du irgendwann mal freies Land in Sicht bekommst, und dann von dem System eine Nachricht empfängt, wo drin steht: "Hier darfst du nicht bauen!", nachdem du einen Erdblock entfernt hast, und du einen Admin fragst, warum dies da steht, und dir gesagt wird, dass du dich schon lange außerhalb der Testarea befindest. Das ist amschreckend, und als Spawn reicht ein kleines Haus, oder ein kleiner Marktplatz, und Strassen, die dich nach aussen bringen, wo du letztendlich Platz findest. =) Und WENN man unbedingt eine Megacity als Spawn verwendet, dann mag man bitte einen Railroad zur Bauebene mit einbringen, damit man nicht 10 Minuten laufen braucht. :nice: