Beiträge von Luis_Fuchs

    Hehe ich war mit Liberty dort zu besuch. xD Echt klasse gemacht! Man kann sogar rein gehen... Sieht nen Panzer IRL von innen auch so aus?
    Egal, echt fantastische Arbeit! =) Ich schätze auf gut 60.000 Steine, die verbaut wurden. n_n

    Was ich höre? Also was ich nicht höre kann ich beantworten: Hip Hop/Rap. Ansonsten höre ich alles. ^^ Von dem modernen heute (Dubstep/House/Trance) bis hin zu Metal, und alle unterarten. Auch Chiptune und Comic/Anime-Soundtracks höre ich mir an, und seit einem Jahr kam auch Groove Jazz dazu, dafür hab ich ein unglaublich tolles Internetradio Namens Accujazz.com gefunden. Aber in den letzten 3-4 Tagen habe ich nur Dubstep gehört. Ich hab aber auch den Vorteil, alleine zu wohnen und eine 5.1 Anlage zu besitzen, wo ich eine kleine, aber feine 50 Watt Bassbox habe =D



    5 Millionen fiews. LoL. Dubstep ist einfach nur super manchmal. ^,..,^

    Hey Cosmos, wenn du magst, kannst du meine 5 Doppelkisten mit Cobblestone nutzen, stelle die gern zur verfügung wenn du bedarf dran hast. :nice:


    *Unterschreib*!


    Jeder kann schreiben wie er mag. Wer Probleme hat, zentriert ausgerichtete Texte zu lesen,
    sollte sich lieber nochmal in die Schule begeben... So Aggro zu werden ist echt nich Sinn des Forums.


    Lasst ihn einfach so schreiben wie er es mag. Auch ein Moderator oder Admin kann und wird nichts daran ändern,
    es gibt nämlich keine Regelung die dies verbietet...


    Und ich schreibe ab jetzt in stechendem orange. :love:



    Edit&PS: So wie Buzzjoe es geschrieben hat ists okay. Aber aggro werden?