Beiträge von Psy9


    :banana: :jubel: :banana: :jubel: :banana: :jubel: :banana: :jubel: :banana:


    Nach genau 3 Monaten Arbeit ist mein Projekt nun bezugsbereit. Ich bitte alle Gäste sich an der Rezeption zu melden, wo es die nötigen Informationen gibt. Fall irgendwo doch noch etwas unvollständig sein sollte bitte bei mir beschweren. Alles ist Handarbeit einschließlich Planierarbeiten und Pools. Material war ausschließlich selbstgesammelt oder dem Laden. Dabei mussten unzählige Schafe ihrer Wolle entledigt werden und es wäre cool wenn ein Admin mal die Anzahl der Wollblöcke in dem bereich zählen könnte :buzz:



    /warp hotel


    :sauf:


    Für diejenigen die es noch nicht kennen ein paar Impressionen:


    Die Lobby


    Eines der 10 Standard-Zimmer


    Eine der 6 VIP-Suiten


    Eine der zwei Präsidenten-Suiten




    Diverse Flure




    Blick vom Dach auf Pool und Strand


    Bowlingbahn


    Ein paar Bilder vom Bau




    Und zum Schluss ein paar schöne Grafikfehler :ugly: