Beiträge von Bastii38

    Alta! Wikinger sind nur mit Nordischem Glauben nachbau würdig!


    Ich zeig dir gleich was würdig ist zu bauen :bet: ;)


    guck mal was zu massen in norwegen steht Stabkirchen und wikinger wurde missioniert danach waren sie christen so gesehen aber wikinger weil die wikinger waren die nordischen völker (: auch wenn sie ihren alten glauben nicht mehr hatten



    P.S. ich weiß was jetzt kommt *bla bla bla wenn sie nicht mehr an odin glauben sind sie keine wikinger mehr bla bla bla* :whaat: :ugly:

    VIKING-City und du willt eine Kirche da hinstellen?
    Du musst da erstmal eine Riesen Ygdrasil-Weltenesche Pflanzen, aber keine Kirche.

    Bitte googlen(:
    oder Age of Empires 2 spielen da haben die Wikinger eine Stabkirche
    Die Wikinger wurden missoniert dadurch sind sie zum christlichen Glaube gekommen (glaub 12. Jhd.) daher hatten sie Kirchen


    Wegen Winterdorf ich wollte ne Mauer bauen :ugly:

    Wiees manchen schon gemerkt haben wir haben hinter Winterdorf eine kleine Holzkirche gebaut(;
    ja diese ist leider auf grund der innengestaltung gesperrt
    Nun wird gerade der 2. Teil gebaut Vikingcity eine komplette Schaustadt um die Kirche leider sind wir nicht viel und ich kann durch die arbeit auch nicht so wie ich will hab richtung winterdorf heute schon abgesteckt das was noch nicht abgesteckt ist kommt heute noch wenn ich von arbeit wieder da bin hoffe es bebaut keiner bis dahin das wäre meine kleine bitte(:
    und wir brauchen mit Bauer
    Vorrausetzung:
    -Keltischer Baustiel beherschen
    Abends Zeit haben



    Wer interrese hat bitte an mich wenden haben einen plan für die stadt :hehe:(nicht ohne mcich losbauen :teach: )


    P.S. Die ersten gebäude stehen schon so in der richtung ich hab ain weiter entfernung schon gebäde gesehen bzw grund stücke von schamal und (name ist so früh nicht aussprechbar sry aber er baut eine skyrealm gasstube oder so :banana: ) also wenn diese leute lust haben an mich wenden würde diese gebäude gerne integrieren


    P.S.S Kritik anregung erwünscht


    Du weißt aber schon das es schon Gta 4 und Gta San Andreas gibt oder?

    Ich weiß (:
    aber ohne GTA und GTA2
    gäbe es keine GTA4 oder GTA SA und die mission sind tausendmal geiler für insider "nein verarbeitet mich nicht zu wurst"(;
    und dortn gabs noch neue ideen nicht wie heute nur ne bessere grafik drauf hauen und ne neue map (: :uglyheadshot:

    War gestern auch da(:
    war toll aber ein Warnhinweis wäre nicht schlecht das man ein leeres Inventar haben sollte (oder ich hab das übersehen(: )
    und ist sehr gut gebaut aber ich hab trotzdem etwas Kritik
    die Plätze selbst wenn man vorne steht sieht man nicht alles
    falls ich mal ne arena baut oder sowas(: dann die ränge bis runter ziehen so sieht man besser(:
    ansonsten sehr gute arbeit :ugly: