Beiträge von TheSpitfire777

    Hi,


    ich baue gerade an einer riesigen Burganlage, für welche ich später auch Bauplätze anbieten werden, wo jeder sein Haus im Mittelalterstil bauen kann, der es möchte, oder einfach funktionale Attraktionen anbieten will.
    Bin gerade an der Burgmauer, die allerdings ziemlich schlaucht, weil ich diese aus normalem Stone baue und alles abgebaut und eingeschmolzen werden muss. Danke soweit an alle, die mir Gold, Kohle und vor allem Cobble gespendet haben und freue mich natürlich weiterhin über fleißige Spenden!


    Zu finden ist die Burg direkt östlich neben dem Kompass und nördlich den Luftschiffes. Hat eine kleine Bucht, wo jemand bereits ein Segelschiff platziert hat. Kann man nicht verfehlen.


    Ideen wären super, Mithelfer und vor allem Spender sind auch willkommen!