Beiträge von Mr_Lenger

    Zitat von Athi:
    @ lenger
    wie stellst du dir denn das gefälle vor also so vom quer schnitt
    eher flach und dann nach minas steil abfallend
    gleichmäßig runter
    oder
    flach und dann so treppen stufen mäßig runter


    Der Berg/Hang(zu Minas Tirith hin) soll möglichst mit vielen, flachen
    Ebenen realisiert werden, damit man vernünftige Möglichkeiten hat
    Gebäude zu bauen.


    Dass heißt:
    gleichmäßig, flach runter mit Ebenen von ca. 10 - 15 Blöcken breite. Breite ist noch nicht final. Müssen wir dann beim bauen enscheiden.

    Moinsen :D,


    Die Planung zu Osgiliath hat so eben begonnen!


    Um Osgiliath in einem vernünftigen Maße bauen zu können, benötigen wir vorher einen geeigneten Platz.
    Keine Sorge, dieser ist berits vorhanden ;). Wir müssen nur noch ein wenig Teraforming betreiben, dann geht es auch schon los :D.


    Im Anhang befinden sich 2 Bilder, welche verdeutlichen wie ich mir das Ganze vorgestellt habe. Zudem liegt ein Bild von Osgiliath bei. Für die Unwissenden unter euch und zur groben Orientierung beim bauen :P.


    Der Berg/Hang(zu Minas Tirith hin) soll möglichst mit vielen, flachen Ebenen realisiert werden, damit man vernünftige Möglichkeiten hat Gebäude zu bauen.


    Alle Minas Tirith Mitarbeiter sind herzlich eingeladen um zu bauen/helfen. Alle anderen natürlich auch ;). Meldet euch einfach bei den zuständigen Koordinatoren(MrLenger, CmdNomad, Athi, Knoed), falls ihr mitbauen möchtet.


    Soweit so gut und Lg MrLenger.

    Ja. Definitiv.


    Inferno ist jetzt gut spielbar. Die Gegner wurden extrem genervt. Die einzelnen Charaktere wurden verstärkt und die Dropchance wurde verbessert. Die Dropchance von den Legendarys wurde sogar verdoppelt.

    Sehe ich das falsch oder hatte Loki eine Sondergenehmigung für ein TNT Loch bekommen? :nixblick:
    TNT ist doch verboten oder nicht?
    Soviel also zu besonderen Ausnahmen...


    Wir könnten das Loch ja auch sprengen wobei die Berge dann gleich etwas mit gestaltet werden.
    Nur so als Idee/Vorschlag


    Lg Mr_Lenger

    Ich bin noch am Leben, damit du es weisst :)
    Ich gebe ehrlich zu, dass mich im Moment andere Spiele mehr gereizt hatten als Minecraft(Diablo 3, LoL)
    Zwischendurch war ich auch mal 2-3 Tage krank.
    Ich möchte mich hiermit aber bessern und wieder öfters in Minas Tirith aushelfen/weiter bauen.
    Zudem würde ich mich freuen wenn sich auch andere am bau des Berges beteiligen würden, denn es ist schon ein bisschen deprimierend zu sehen wie ihr eure kreativität an den Häusern ausleben könnt und ich relativ monoton den riesigen Berg hochziehen soll.
    Bitte nicht falsch verstehen, es macht spaß. Ich kann aber nicht Tage lang dran sitzen und brauch auch mal ne Pause.(war halt dieses mal ne größere Pause :D)


    Lg Lenger